Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.06.11, 20:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
MultiMan stürzt beim Spielstarten ab
Habe meine PS erst seit ein paar Stunden, allerdings schon kweam cfw und Multiman installiert. Habe nur das Problem, dass wenn ich ein Spiel starten möchte im Multiman, der Bildschirm dunkel wird, kurz aufblitzt (weiß) und anschließend ich mich wieder im XMB befinde
habe kweam 3.55, MultiMan 2.00.03 und das NFS Hot Pursuit hier aus dem Forum. Danke schonmal.
|
|
|
01.06.11, 20:17
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 253
|
Das du wieder im XBM landest ist ganz normal ( solange du nicht Direct Boot nutzt ).
Mach es einfach mal wie folg :
Originales Spiel ins Laufwerk legen, MultiMAN starten und Spiel auswählen, PS3 geht dann zurück ins XMB.
Wenn du dir jetzt mal das Icon der Spiele-BD anschaust, wirst du feststellen das nicht das ORIGINALE Spiel angezeigt wird, sonder das zuvor in MultiMAN gewählte Spiel.
Sofern du keine Original Spiel BD hast, dann einfach weglassen, und sobald dich MultiMAN wieder ins XMB zurück schmeißt, einfach mal auf das Icon "App_Home" gehen, da findest du dann das ausgewählte Spiel, um diese [ ohne BD ] Funktion nutzen zu können, musst du allerdings für MultiMAN auch das BDEMU.PKG Installiert haben, und außerdem laufen einige Spiele nur mit BD im Laufwerk.
|
|
|
01.06.11, 21:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Geil funktioniert perfekt, danke!!!
|
|