myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hitachi v59 Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.06.11, 05:56   #1
Morgoth01
Newbie

Benutzerbild von Morgoth01

Bedankt: 20
Morgoth01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hitachi v59 Probleme

Hallo liebe Gully Gemeinde. Habe schon das ganze Forum durchforstet und habe nix gefunden nd hoffe mir kann maleiner Helfen. Wie geschrieben geht es um ein Hitachi Laufwerk v59. Ein Kollege von mir hatte nen ROD und hatte mir dann das Laufwerk gegeben.Ich habe s ausprobiert und es funzte.Habe dann angefangen das Teil zu flashen um es in einer meiner Xboxen zu verbauen.Ich habe es mit einem Benq Key versehen und es zu einem Benq gespooft. Nu hab ich das Problem ich möchte ja nu gerne die Ixtreme 1.51 auf dem Laufwerk haben.Das Laufwerk ist nun im Originalzustand also normale Firmware und wenn ich in den Jungle Flasher gehe wird es auch nicht mehr all Hitachi Angezwigt sondern im Reiter
Hitachi GDR3120:
Vendor:PBDS,
Name VAD6038-6493C
F/W Rev:
Reserved: A

Wenn ich auf Aktualisieren gehe vom Laufwerk sagt er mir Drive is Hitachi,den Key dabei usw. Wenn ich aber nun versuche egal was ich auch will das Ding zurück zu spoofen in ein Hitachi Laufwerk keine Chance.Nu is meine Frage is das laufwerk noch Flashbar oder hat sich das nu erledigt.Es wird erkannt von meiner Xbox Läuft auch, aber halt keine Sks.Wenn jemand nen Ratschlag hat würde ich mich freuen.Mit Jungleflasher alles versucht in Mode B zu kommen usw. komm nich weiter.

Danke im Vorraus

Lg
Morgoth01

P.S.: Wenn ich auf Refresh gehe zeit er mir an: No Hitachi Drive were found^^
Ich hab es sogar Versucht als Benq zu flashen was natürlich nicht geht^^
Morgoth01 ist offline   Mit Zitat antworten