Ich hab mir lange überlegt ob ich das Thema wirklich erstellen sollte, da mir mein Gedanke selber schon etwas absurd vorkommt

,doch dann dachte ich mir vll. hat jemand eine Idee dazu evtl. auch schon ein Bauplan

, was eher unwahrscheinlich ist, doch einen Gedanken anstoß wollte ich mal ins Netz lassen, vielleicht auch nicht der erste der getan wird. Wer weiss das schon, in google habe ich dazu zumindestens nichts gefunden, außer wie man eine PSP modded.
Jetzt zu meinem Gedanken nach dem ganzen geschwafel und zwar gibt es bei der PSP wie auch beim Handy ,wie bekannt und viele andere dinge haben das auch , Komponenten wie z.B. die PSP hat einen CPU wie auch mein Handy (Ich rede von älteren Modellen wie das Sony K800i), was diese jedoch unterscheidet, ist das ein Handy welche für das Mobilfunknetz hat, wie SIM-Card-Reader usw. , und die PSP ein Display, Card-Reader, USB-Port , (ich schätze mal auch eine höhere Leistung) usw..
Nun zum Schluss die Frage. Ist es möglich (möglich ist viel!, vll. umsetzbar) diese so zusammen zu bauen das alle Funktionen erhalten bleiben und eins werden, oder man noch weitere Komponenten dazu holt z.B. ein Touschscreen für die PSP und ein Android-Phone daraus macht, ich weiss etwas weit hergeholt, aber ich hoffe ihr wisst auf welche richtung ich hinaus möchte?

PSP + Handy → Smartphone