Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.11, 17:25
|
|
Upper of Games&Programms
Bedankt: 2.041
|
suche namen eines filmes
jaaa wie der titel schon sagt suche ich den namen eines filmes. der kam vor ca einem halben jahr, und in ihm ging es um eine gruppe aufsätziger US-Marines, die sich in einer Gefägnisinsel nahe NY verstecken. sie haben Raketen mit so grünen kugeln, die wenn sie platzen die umgebung töten glaub, ist schon lange her.
dann musste eine spezialeinheit und ein schwerverbrecher, der einmal in diesem Gefängnis saß aber ausbrechen konnte, in dieses Gefängnis einbrechen und alle Raketen entschärfen.
Dabei wurde eine gezündet, doch der boss der Bösen hat sie kurz vorm eintreffen in NY umgelenkt und ins wasser fallen lassen
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.05.11, 17:34
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
The Rock – Fels der Entscheidung vielleicht?
|
|
|
30.05.11, 17:34
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von UGP
jaaa wie der titel schon sagt suche ich den namen eines filmes. der kam vor ca einem halben jahr, und in ihm ging es um eine gruppe aufsätziger US-Marines, die sich in einer Gefägnisinsel nahe San Francisco verstecken. sie haben Raketen mit so grünen kugeln, die wenn sie platzen die umgebung töten glaub, ist schon lange her.
dann musste eine spezialeinheit und ein schwerverbrecher, der einmal in diesem Gefängnis saß aber ausbrechen konnte, in dieses Gefängnis einbrechen und alle Raketen entschärfen.
Dabei wurde eine gezündet, doch der boss der Bösen hat sie kurz vorm eintreffen in San Francisco umgelenkt und ins wasser fallen lassen
|
fix'd
Und ja, ist The Rock.
|
|
|
30.05.11, 17:40
|
|
Upper of Games&Programms
Bedankt: 2.041
|
danke euch beiden und danke sucker für die verbesserung, aber wie gesagt, ist schon nen halbes jahr her XD
Das wichtigste Programm für Uploader und Downloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|