Peter:
echt du faules stück scheiße. Das schlimme is man sagt dir was und du ignorierst alles. Du kümmerst dich nen scheiß um das was deine pflicht ist und heulst dann rum wenn dir jemand die wahrheit sagt. Hätte ich was zu sagen ich hätte dich schon ich weiß nich wie oft zusammengeschlagen. Heute auch wieder du haust ab und die spülecke sieht aus wie sau. Aber nein hast ja feierabend. Geh ma schnell dich vom rumstehen erholen. Kackvogel echt. Ich hoffe für dich das du bei mecces wegkommst und dann in ein unternehmen wo se dich ma RICHTIG in den arsch ficken. MfG ^^
Freitag um 19:52 · Gefällt mir · 3 Personen
Khaled: Ey Peter was ist denn mit dir los so kennt man dich ja garnicht o.O
Freitag um 20:22 · Gefällt mir
Peter: wenn der son scheiß schreibt ^^ wundert mich ja das der noch nix zu geschrieben hat

Freitag um 20:44 · Gefällt mir · 1 Person
Andre: jo vergessen wir den ... mal so da der paln da ist könne wir ja mal gucken wann mal was geht
Freitag um 21:23 · Gefällt mir
Andre: also ich habe vom 6-26 frei

Freitag um 21:23 · Gefällt mir
Andre: da ich erst im juli nach ägypten fliege habe ich viel zeit
Freitag um 21:24 · Gefällt mir
Amall: Oh Ägypten wie schön...für DICH denn ich muss ganz normal arbeiten und bin nur für 10 tage in marokko ab ende juni
Freitag um 21:30 · Gefällt mir
Andre: ja 10 tag ist doch auch super
Freitag um 21:31 · Gefällt mir
Amall: ja ich weiß war nur spaß =D
Freitag um 21:31 · Gefällt mir
Amall: Peter bist ja ganz schön temperamentvoll so kenn ich dich ja garnicht =)
Freitag um 21:32 · Gefällt mir
Rooney: ach mein frühlingsmorgen spricht mir mal wieder aus der seele! ich freu mich schon auf den 1.6.
Freitag um 21:54 · Gefällt mir
Nicole: Hey Andre, wenn Du doch so viel Zeit hast, kannst Du nicht mal eine Wochenende für mich einspringen? :P Bräuchte da unbedingt am 25.-26. frei..
Freitag um 22:58 · Gefällt mir
Rooney: am 26. kann der andre nicht!
Freitag um 23:12 · Gefällt mir
Nicole: So ein Mist!
Freitag um 23:16 · Gefällt mir
Nicole: ^^
Freitag um 23:16 · Gefällt mir
Andre: warum kann ich da nicht ?

Freitag um 23:26 · Gefällt mir
Rooney: spacko! belgien!!!!!
Freitag um 23:28 · Gefällt mir
Nicole: Kann da vielleicht wer anders für mich einspringen? Vielleicht hab ich ja eine Möglichkeit übersehen ^^ Würde mich auch revanchieren!
Freitag um 23:30 · Gefällt mir
Andre: ja wenn das überhaupt klar geht ^^
Freitag um 23:37 · Gefällt mir
Rooney: warum soll das nicht klar gehen?!?
Freitag um 23:37 · Gefällt mir
Andre: weiß nicht
Freitag um 23:39 · Gefällt mir
Andre: wenn der so durch den wind ist wie auf der arbeit dann wird das nix ^^

Freitag um 23:39 · Gefällt mir
Amall: also wenn ich frei hätte würde ich für dich einspringen aber ich denke ich muss arbeiten...muss da wohl mal eben nen blick auf den plan werfen =)
vor 23 Stunden · Gefällt mir
Amall: jo muss arbeiten aber sonja hat an dem tag frei frag die mal=)
vor 23 Stunden · Gefällt mir
Mandy: echt dumm das du so ein scheiß schreibst Peter sowas kann man auch privat sagen und einen nicht vorführen lassen. Macht man lieber einen nieder vor allen.
vor 22 Stunden · Gefällt mir
Danny: ah der peter schafft doch eh nix der kann ja nur küche und ist am labern da ist auch immer die kontrolle leer da kommt ja nix weil der nur am labbern ist.die sollten den mal an der kasse tun dann weiß er ja endlich was arbeiten ist und nicht nur rum stehen in der küche.
vor 22 Stunden · Gefällt mir
Peter: Erstens is das kein scheiß sonder tatsache. Und joar ich kann halt keine kasse. Wo is das prob ? ronny,andre Boing und frau Biallas machen auch keine kasse. Genau soo gibs leute die keine küche machen. Und wenn die kontrolle mal leer is solltest du mal gucken wer da noch inner küche steht ^^ allein kann ich die nich vollzaubern. So und jezz fickt euch beide ma ins knie und luuuuuhtscht mir die kerfte
vor 19 Stunden · Gefällt mir · 1 Person
Danny: du kannst wohl nur beleidigen aber das kann sich aber ändern Lieber Herr xxxxx.tatsache ist das du dich gerade armseelig da stellst mit dein großen worten.mit sowas muss ich mich nicht abgeben!
vor 19 Stunden · Gefällt mir
Danny: man sieht jetzt wie asozial du bist.
vor 19 Stunden · Gefällt mir · 1 Person
Peter: Ja aber wir mit dir arbeiten ^^
Peter: Joar ich weiß ich bin echt kacke usw ^^
Danny: du kannst nicht arbeiten das tatsache
Yasemin: kommt mal wieder runter jungs...wie geht ihr denn ab hier?
Danny: will mich noch einer hier fertig machen?bitte immer her damit dafür ist es ja da das unterforum von facebook.
Mandy: ach quark danny manche spielen sich gerne auf, im sat gibt es auch eine Person die gerne mal mehr macht als sie kann bzw muss so ist das auch im sat
Mandy: also nicht nur am südringcenter ^^
Amall: wen meinst du denn mandy??...jetzt mal raus mit der sprache xD
vor 18 Stunden · Gefällt mir
Margarita: *popcorn & cola raushol*
vor 17 Stunden · Gefällt mir
Andre: ist doch klar wenn die meint naja j viele könne die wahrheit nicht vertragen.
Amall: mcds ist grausam xD
Andre: ach es geht

Andre: aber wie es aussieht darf man noch nciht mal mehr seine meinung sagen ^^
Rooney: soooooooo........
Rooney: ich denke man darf hier schon seine meinung sagen, aber das geht auch anders als peter das getan hat! die kernaussage ist natürlich richtig, aber die gewählte ausdrucksform nicht gut
vor 17 Stunden · Gefällt mir · 1 Person
Andre: ja hast auch etwas recht naja wie habe ja vergessen warum die grp hier auf ist um mal was zu machen und nicht um leute fertig zu machen ok wann machne wir mal wieder was

Rooney: @danny vielleicht solltest du mal die harten worte von peter übersehen und über die aussage nachdenken! den er hat im kern recht und du realisierst und akzeptierst das einfach nicht, man kann dir sagen wass man will und es geht dir am arsch vorbei! ich persönlich arbeite lieber mit nem halben peter als mit 3 von deiner sorte
Mandy: was soll der scheiß
vor 16 Stunden · Gefällt mir
Mandy: finde das echt grausam was ihr da schreibt und drüber lächelt
Andre: wr lacht den hier ?? ja die wahrheit kann weh tut naja egal kommen wir mal zum zum eigntlich zrück was geht nun mal mit ein saufen

Nicole: Ebendrum, klärt das lieber unter Euch, dafür ist hier der falsche Ort denke ich. Denn das Forum wurde ja scheinbar eröffnet, um sich zu verabreden etc. und sicherlich nicht um Streitigkeiten auszutauschen. Oder sehe ich das falsch? Ich denke wir sollten wieder zum Ausgangspunkt zurück kehren und die Frage klären, wann wir was mal wieder machen wollen

Andre: ja richtig

also wann wie gesagt ich muss nur 6x arbeiten in juni muss aber eine woche zum SMC
Andre: wenn ich denbesteht geben ich erst mal ein aus

^^
Nicole: SMC, wasn das? ^^
Andre: das ich allei schichtführen darf

vor 16 Stunden · Gefällt mir · 2 Personen
Nicole: Yeah, wird ja auch mal Zeit! Da trinken wir auf jeden Fall einen drauf. Apropos, hast Du einen getrunken oder triffst Du die Tastatur nur nicht richtig? :P
Andre: ja ein bier

ok 3 ^^ aber ich sehen die kaum
vor 16 Stunden · Gefällt mir · 1 Person
Nicole: Dann mach mal Licht an xD
Andre Hornung zu faul
Nicole: Jaja, wer weiß was Du da im Dunkeln treibst..
Andre: hahaha ne zu müde dafür ich muss schlafen aber ich werde nicht müde

muss aber um 8 uhr raus naja egal also sag mal einer ein datum damit wir planen könne ^^
Nicole: Also ich fänd KKC ne gute Idee, war lange nicht mehr richtig feiern. Da wäre am 10.6., am 17.6. und am 18.6. was. Am 10. und 18. hätte ich Zeit, 17. muss ich leider bis 22 Uhr arbeiten.
Danny: Das form wird wieder geschlossen ob ihr wollt oder nicht ich hab es gemedeltet wegen beleidiung und wegen veröffentlichten Dienstplan.ihr hab kein recht die plane mit andern mitarbeiten online zustellen.deshalb habe ich das gemeldet.
vor 13 Stunden · Gefällt mir
Margarita: ou mann .. das ist echt voll arm
vor 10 Stunden · Gefällt mir
Khaled: was geht denn mit dir danny das ist eine geheime gruppe und kein aussenstehender kann das sehn wenn du kein bock drauf hast dann geh doch einfach und lass uns hier in ruhe. außerdem kannse nich andere verurteilen wenn die dich beleidigen wenn du selbst mit harten sprüchen konterst.
vor 3 Stunden · Gefällt mir
Mandy: betonung liegt auf kontern
vor 2 Stunden · Gefällt mir