myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Verrückter Fisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 12:57   #1
catweasel1982
Newbie

Benutzerbild von catweasel1982

Bedankt: 46
catweasel1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verrückter Fisch

1 Pkt. Fischfilet(s) (Matjes), in Öl eingelegter
1 Glas Preiselbeeren, abgetropfte
3 Scheiben Brot (Vollkornbrot)
1 große Zwiebel(n), in Scheiben geschnittene
1 Becher Schlagsahne, geschlagene

Zubereitung
Man nimmt eine Scheibe Vollkornbrot und gibt die Preiselbeeren oben drauf. Als nächstes nimmt man den Matjeshering aus der Verpackung und legt diesen auf die Preiselbeeren. Nun legt man die Zwiebelscheiben auf den Hering und gibt als Höhepunkt die geschlagene süße Sahne oben drauf. Fertig ist der verrückte Fisch und kann verzehrt werden.

Man sollte dies nicht immer essen, sonst schlagen die Kalorien erbarmungslos zu:cr y:

Mampf Mampf
catweasel1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 11:05   #2
Zynith
Elite Unterfranken

Benutzerbild von Zynith

Bedankt: 137
Zynith ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da drehts mir doch glatt den Magen um^^ Ne sorry, da ess ich das Vollkornbrot lieber trocken...pah ich muss nochmal fix zum "Steak-Thread" sonst dackel ich echt gleich aufs Wc.

Gruß
Zynith ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.11, 11:36   #3
warran
Chaoszwerg

Benutzerbild von warran

Bedankt: 234
warran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punktewarran leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 253826 Respekt Punkte
Standard

also ich kenne das ganze ohne Zwiebeln, Matjes (gut gewässert), mit Preiselbeersahne und Schwarzbrot.
Allerdings alles seperat und nicht wie ein Burger gestapelt