myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSPking.de down?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.05.11, 09:28   #1
KratosChest
Anfänger

Bedankt: 1
KratosChest ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSPking.de down?

Hallo ich wollte auf die seite psp king weil da viele leute sind die noch psp online spieln und ich mich erkundigen wollte
welche spiele heutzutage noch gespielt werden ausser socom bravo 3. das einzige spiel das ich bisjetzt online gespielt hab wwar medal of honnor heroes 3 wo aber wenige on sind.

Jedesmal wenn ich auf pspking.de will kommt amazone.de ,ich klick auf nen pspking.de link in goggle und auf einmal kommt irgendne seite von amazone.de ????????

Danke
KratosChest ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 11:11   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Die Seite ist leider ziemlich oft down
Keine Ahnung was diese Möchtegernhacker damit bezwecken wollen.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 11:57   #3
KratosChest
Anfänger

Standard

aso könnter mir dann bitte hier wer helfen ich suche ja nach psp online spielen hab medal of honnor heroes2 und fifa 10 mal online probiert sind aber nich vielen on sin aber immer unter 100 leute on. Hab gehört das bei Socom bravo3 was los is aebr wenn ich online spielen will kommt eine meldung:

Eine Aktualisierung wird benötigt,um im
Infrastruktur-Modus zu spielen.Laden Sie
diese Aktualisierung bitte über das Home-
Menü herunter und installiesieren sie sie.

Heisst das ich kan als CFW benutzer kein socomonline spielen?
Kennt ihr ein,zwei spiele bei denen heutzutage auch was los ist?????Aber nich wo ich nen coder oder so brauch..

Danke
Ungelesen 29.05.11, 12:02   #4
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Bedankt: 3
Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

ich weiß ja nicht was dieses DOS da ist aber mir ist aufgefallen, dass wenn man mit dem iphone auf pspking gehen wil,l man auf facebook verlinkt wird. da wird das passwort angefordert.

das sollte nur ein kleiner hinweis an die leute sein, die die mobile seite von pspking besuchen, nicht das die passworter auslesen oder sowas
Baek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 13:12   #5
KratosChest
Anfänger

Standard

Es gab bis jetz noch keine Antwort

Spielt hier jemand noch psp online spiele?? Wenn ja könnt mir wer bitte welche sagen bei denen auch welche on sind ?
Antwort