Hallo,
Ich schaue heute in mein e-mail fach und sehe eine Meldung
Guten Morgen,
hiermit erhalten Sie Ihre Benutzerdaten
"Meine EmailAdresse"
"Passwort"
Nutzen Sie alles kostenlos. Mehr Informationen finden Sie in Ihrem internen Postfach im Memberbereich. Ihr Passwort können Sie jederzeit im Servicecenter ändern.
Haben Sie Fragen zu unserem Service? Dann schreiben Sie uns bitte eine eMail via unserem Kontaktformular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Grüsse,
Support
:
Und Bla Bla " Haben Sie diese Email nicht bestellt, klicken Sie hier zum austragen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...............................
Wir entschuldigen uns dafür. Danke.
Jetzt meine Frage weil ich diesen Verein nicht kenne und nichts von denen angefordert habe.
Ist das eine normale Spammail, oder haben die tatsächlich auf Verdacht ein Benutzerkonto für mich eingerichtet nachdem die irgendwie an meine e mail adresse rangekommen sind und wenn ich nicht darauf reagiere laufen irgendwelche Kosten für mich auf?
Sollte ich auf den Link das ich die Mail nicht bestellt habe drücken oder schnappt damit die Falle erst zu?
Kennt die jemand und hat schonmal ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht und wenn ja was ist passiert?
Schon mal Danke für eure Hilfe
blackpet