myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Problem mit XboX 360 Controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.05.11, 12:57   #1
d3sTinY
Your GFX Hero

Benutzerbild von d3sTinY

Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit XboX 360 Controller

Ja, moin, ich bins mal wieder. ^^

Wie schon gesagt, ich hab ein Problem mit meinem Wireless XboX 360 Controller, den ich an den PC angeschlossen hab. Ich benutz den z.B. für Fifa 11, GTA IV, NFS,...
Mein Problem: Der A-Knopf. Bei Fifa z.B. kann ich kaum mehr passen, da ich den Knopf sehr stark drücken muss, kann die Leiste auch nich voll machen, da sich das Drücken des Knopfes nach einigen kurzen Momenten "deaktiviert".

Meine Frage: Was tun?
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:08   #2
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Habe den vorigen Beitrag gelöscht, da vollkommen unsinnig.
Aus irgendeinem Grund hatte ich im Kopf das er Probleme mit der Platte in der 360 hatte.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 15:10   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Nuja, er benutzt ihn aber am PC. Wahrscheinlich ist es eine Verschleißerscheinung, also eine mechanische Störung. Ob sich eine Reparatur lohnt musst du wissen. Wenn Glück hast, ist nur der Kontakt verschmutzt.
Ansonsten in den Optionen die Knöpfe so auswählen, das A unbenutzt bleibt.
Ungelesen 26.05.11, 15:41   #4
d3sTinY
Your GFX Hero

Benutzerbild von d3sTinY

Bedankt: 5
d3sTinY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm, das kann gut sein. Hab den jetz auch schon 2 Jahre oder so und das A brauch ich wohl am meisten.

Reperatur.. Wo kann ich das denn machen und wie viel wirdn das kosten? Garantie is bestimmt schon weg.
d3sTinY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort