myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Eagle-Eye Cherry - Save Tonight

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.11, 20:35   #1
Atze92
Anfänger

Bedankt: 0
Atze92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eagle-Eye Cherry - Save Tonight

Hiho Leute,

ich hab zurzeit in der Schule (Englisch) ein Song Projekt am Laufen, wo wir verschiedene Songs deuten sollen. Nun ja dieser Song hat mich erwischt, leider kann ich den Zusammenhang nicht perfekt deuten (keine Sorge ich kann Englisch und kann/hab das alles übersetzt), eher gesagt ich kann nicht "zwischen" den Zeilen lesen und herausfinden was genau Eagle-Eye Charry damit ausdrücken/sagen will.

Naja an alle Liebhaber dieses Songs, bitte hilft mir.

Und an alle die die Songs sehr schnell deuten können jedoch diesen nicht kennen, auch bitte HIIIILFE :P

Hier nochmal der Link zum Song(Video):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle hilfreichen antworten.
Atze92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 21:37   #2
Second Chance
Anfänger

Benutzerbild von Second Chance

Bedankt: 5
Second Chance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also es geht ja anscheinend einfach um den Abschied von seiner Frau/Freundin/Geliebten der ihm zu schaffen macht. Und es ist anscheinend die letzte Nacht vor eben diesem Abschied.

Wenn du Englisch kannst, wirst du das wohl auch schon selbst herausgefunden haben

Ich sehe/höre da jetzt auf den ersten "Blick" keinen tieferen Sinn in dem Text
Ungelesen 25.05.11, 21:42   #3
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atze92 Beitrag anzeigen
ich hab zurzeit in der Schule (Englisch) ein Song Projekt am Laufen, wo wir verschiedene Songs deuten sollen.
Ach verdammt! Ich hab mir immer so sehr gewünscht, dass wir sowas mal im Englisch Unterricht gemacht hätten Hätte da sooooo viele Ideen gehabt......

Hm, ich mag den Song aber hab mir bisher noch nie Gedanken über die Bedeutung des Textes gemacht aber schau mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Da gibts immerhin 81 mehr oder weniger sinnvolle Deutungen; vielleicht kannst du da was Gutes herausfiltern oder zumindest den allgemeinen Konsens zusammenführen
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 18:26   #4
Atze92
Anfänger

Bedankt: 0
Atze92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hehe

Danke euch beiden.
Atze92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort