myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Muskelaufbau?WIE?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 16:41   #1
zampe14
Anfänger

Bedankt: 6
zampe14 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Muskelaufbau?WIE?

hi,

ich möchte mir ein paar Mukkis zulegen, wie mache ich es richtig, was brauche ich?

Und wie immer sollte es schnell o. gut voran gehen.

bitte um hilfe
zampe14 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 16:49   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

ja mann, frage ich mich auch, aber hier im bereich noch keine einzige antwort gefunden

ach, hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

...nur mal so als beispiel.

und zu guter letzt:
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 21:08   #3
Stubensauger
Mitglied

Benutzerbild von Stubensauger

Bedankt: 140
Stubensauger gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Du kannst deine Muskeln zwar auf Masse aufbauen, dann sehen sie zwar nur aus, aber es steckt nichts dahinter. Wenn du wirkliche GUTE und kräftige Muskeln willst, dann geh aufn Bau arbeiten 10 Jahre lang . Vergleichsweiseist das mit dem Fitnessstudio oder ähnlichen. Wie der Vorposter schon sagte: Sei geduldig, gönn deinen Muskeln Ruhe und ernähre dich gut. Ernährung ist bei Muskelaufbau die halbe Miete. Achja: Sauber trainieren sollte klar sein
Ungelesen 24.05.11, 22:08   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Geh ins Fitness-Studio und trainiere unter sachkundiger Anleitung an vernünftigen Geräten.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 13:10   #5
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stubensauger Beitrag anzeigen
Du kannst deine Muskeln zwar auf Masse aufbauen, dann sehen sie zwar nur aus, aber es steckt nichts dahinter.
wer sowas sagt hat weder ahnung von sport, noch vom menschlichen körper

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
Geh ins Fitness-Studio und trainiere unter sachkundiger Anleitung an vernünftigen Geräten.
und nach ca 2-3 monaten zu freihanteln wechseln!
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 17:04   #6
zampe14
Anfänger

Standard

mein freund hat an einen gerät trainiert, ein halbes jahr lang, 1,78cm groß, 82 kg <- keine künstlichen mukkis oder so - welche übungen muss ich anwnden um bizeps u. schultern zu trainieren?
Ungelesen 25.05.11, 17:38   #7
zampe14
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von HelixSPLX Beitrag anzeigen
was war nun an den ganzen vorposts so schwer zu verstehen? geh ins studio und trainiere dort unter anleitung, sonst kannst du mehr kaputtmachen als gut.....

und wenn schon, dann trainiert man den ganzen körper und nicht nur bizep und schultern, so einen blödsinn machen nur schwule freitag-abend-discopumper....

das liegt daran, dass meine beine schon stark sind fußball, schi fahren, aber du hast auch ein recht bauchmuskel,rücken gehört auch dazu

ich habe nur wenig zeit fürs fitness studio
Ungelesen 25.05.11, 19:34   #8
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
mein freund hat an einen gerät trainiert, ein halbes jahr lang, 1,78cm groß, 82 kg
Wenn man's pessimistisch sieht, dann dürfte dein Kumpel dick - und nicht muskulös - sein.
edit// Du könntest dir doch sein Equipment borgen und wenn er mittlerweile regelmäßig trainiert(und auch weiß, was wie zu tun ist), frag ihn, ob er's dir erklärt.

Herrliche Unterhaltung hier
Fehlt nur noch der Satz "Ich trainiere schon eine halbe Stunde den Bizeps, aber wieso wird der nicht dicker?! Sit-Ups habe ich gerade auch gemacht, ich glaube langsam kommt mein Six-Pack zum Vorschein!"

Wenn man keine Zeit für's Fitnessstudio hat, dann wird man auch keine Zeit/Lust für's richtige Trainieren haben. Zwischen den Zeilen gelesen, erblicke ich die typische "schnell-Bizeps-und-Hulk-Schultern-ohne-Training"-Motivation

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 16:43   #9
zampe14
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von neroweger Beitrag anzeigen
Wenn man's pessimistisch sieht, dann dürfte dein Kumpel dick - und nicht muskulös - sein.
edit// Du könntest dir doch sein Equipment borgen und wenn er mittlerweile regelmäßig trainiert(und auch weiß, was wie zu tun ist), frag ihn, ob er's dir erklärt.

Herrliche Unterhaltung hier
Fehlt nur noch der Satz "Ich trainiere schon eine halbe Stunde den Bizeps, aber wieso wird der nicht dicker?! Sit-Ups habe ich gerade auch gemacht, ich glaube langsam kommt mein Six-Pack zum Vorschein!"

Wenn man keine Zeit für's Fitnessstudio hat, dann wird man auch keine Zeit/Lust für's richtige Trainieren haben. Zwischen den Zeilen gelesen, erblicke ich die typische "schnell-Bizeps-und-Hulk-Schultern-ohne-Training"-Motivation
nein er ist nicht dick : er hat sixpack
Aber danke für die Hilfe werde mal nachschauen wies sich mit den fitnessstudio aussieht, danke
Antwort