myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Auslands-Fakeaccounts und die Passwort Reset E-mails

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 12:57   #1
LOLipop2
Anfänger

Bedankt: 1
LOLipop2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auslands-Fakeaccounts und die Passwort Reset E-mails

Hallo

Tja wie die Überschrieft schon sagt haben die Hacker ein Problem doch ins leben gerufen..!!!
Und zwar ich habe einige Fake Accounts, die sind im Grunde nicht wichtig weil ich dort zwar nix gekauft habe, aber Trotzdem habe dort Demos Runtergeladen die es eben nur dort gab, und an die man sonst heute nicht mehr rann kommt. (zb. Gran Turismo 5 Prologue Demo - zur Tokio Motor Show 2007)

Nun zu meinem Problem:

Meinen Deutschen, USA, und Österreich Account konnte ich ohne weiteres an der PS3 Reaktiviren alle Passwörter ändern...!!!

Aber jetzt habe ich das Problem daassss..!! meinen Schweizer, Japan, China, England UK, Frankreich, Australien, und mein Canada Account wollte ich ebenfalls Reaktiviren, OK Japan und China sind noch nicht Online daher konnte ich die 2 Accounts nicht reaktiviren aber die restlichen konnte ich ändern, allerdings kommt dann die Nachricht auf dem TV es wurde eine E-mail an die Registrierte E-mail adresse Gesendet folgen sie dann den Anweisungen der E-mail zum ändern des Passwortes

So wie der ein oder andere jetzt schon richtig verstanden hat, handelte es sich um Fake Accounts, das heist auch Fake E-mail Adressen, wenn die also dort eine E-mail hin knallen wie soll ich die Abrufen...???

2tes Problem:

Meinen England UK, und meinen Japan Account sind damals auf einer anderen PS3 Erstellt worden die es heute hoffentlich nicht mehr gibt, da sie kaputt war, und ich sie bei Ebay verkauft habe.

Jetzt die große Frage..!! was könnte man jetzt machen komm ich an meine Accounts Ihrgentwie wieder ran, oder sind alle verloren....??

Hat Vieleicht einer von eich so eine E-mail zum Passwort ändern Bekommen, und kann mir den Passwort änderlink hier posten..??? oder sogar die ganze E-mail ohne dein PSN-ID versteht sich doch...??

Wäre um Hilfe Dankbar

Gruß
LOLipop2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 15:12   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Sind verloren ohne email keine Reaktivierung. Irgendwo müssen sie ja die bestätigungs- Mail hin schicken. Und den Link den du von uns verlangst, der ist mit der jeweiligen email des Besitzers verknüpft also ebenfalls nö.
Ungelesen 24.05.11, 16:00   #3
LOLipop2
Anfänger

Standard

Hallo

Achso die E-mails sind verknüpft schitt das an das habe ich garnicht gedacht.....mmm
Jjjjjjjjjjaaaaaaa dann ist das wohl vorbei mit den Accounts

Trotzdem Vorerst mal danke, vieleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, die Hofnung stirbt zuletzt...!!!

Gruß
Ungelesen 25.05.11, 14:41   #4
TraCkuP
Anfänger

Bedankt: 4
TraCkuP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du kannst sie aber auch wen du das GB - Datum hast über Password vergessen wieder holen.
TraCkuP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 14:57   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TraCkuP Beitrag anzeigen
du kannst sie aber auch wen du das GB - Datum hast über Password vergessen wieder holen.
Und wo sollen die den Link zum Passwort zurücksetzen hin schicken wenn es keine reale E-Mail Adresse gibt???
Ungelesen 25.05.11, 17:21   #6
Spoiler74
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Spoiler74

Bedankt: 56
Spoiler74 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmt man eigentlich nicht von vornherein eine Emailadresse nur für diesen Fake Account, damit sowas nicht passiert. (re) Aktivierungen haben immer mit einer Email und Aktivierung zu tun?!

greetz
Spoiler74 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:17   #7
LOLipop2
Anfänger

Standard

Weil es bisher nicht notwendig war eine Reale E-mail zu verwenden, da sony dies nie nachprüfte alla Link-aktivirung per E-mail, das ist jetzt erst neu seit dem Hackerangriff.

Natürlich bin ich jetzt auch schlauer geworden, und habe alle meine Reaktivirten Accounts reale E-mails verpasst, was aber für die restlichen mir nix mehr bringt die sind wohl weg...!!!
Antwort