Hallo
Tja wie die Überschrieft schon sagt haben die Hacker ein Problem doch ins leben gerufen..!!!
Und zwar ich habe einige Fake Accounts, die sind im Grunde nicht wichtig weil ich dort zwar nix gekauft habe, aber Trotzdem habe dort Demos Runtergeladen die es eben nur dort gab, und an die man sonst heute nicht mehr rann kommt. (zb. Gran Turismo 5 Prologue Demo - zur Tokio Motor Show 2007)
Nun zu meinem Problem:
Meinen Deutschen, USA, und Österreich Account konnte ich ohne weiteres an der PS3 Reaktiviren alle Passwörter ändern...!!!
Aber jetzt habe ich das Problem daassss..!! meinen Schweizer, Japan, China, England UK, Frankreich, Australien, und mein Canada Account wollte ich ebenfalls Reaktiviren, OK Japan und China sind noch nicht Online daher konnte ich die 2 Accounts nicht reaktiviren aber die restlichen konnte ich ändern, allerdings kommt dann die Nachricht auf dem TV es wurde eine E-mail an die Registrierte E-mail adresse Gesendet folgen sie dann den Anweisungen der E-mail zum ändern des Passwortes
So wie der ein oder andere jetzt schon richtig verstanden hat, handelte es sich um Fake Accounts, das heist auch Fake E-mail Adressen, wenn die also dort eine E-mail hin knallen wie soll ich die Abrufen...???
2tes Problem:
Meinen England UK, und meinen Japan Account sind damals auf einer anderen PS3 Erstellt worden die es heute hoffentlich nicht mehr gibt, da sie kaputt war, und ich sie bei Ebay verkauft habe.
Jetzt die große Frage..!! was könnte man jetzt machen komm ich an meine Accounts Ihrgentwie wieder ran, oder sind alle verloren....??
Hat Vieleicht einer von eich so eine E-mail zum Passwort ändern Bekommen, und kann mir den Passwort änderlink hier posten..??? oder sogar die ganze E-mail ohne dein PSN-ID versteht sich doch...??
Wäre um Hilfe Dankbar
Gruß