Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.05.11, 20:46
|
|
Uploader
Bedankt: 406
|
SpyCam
Hey leute
darf ich nen Kugelschreiber der den unterricht filmt benutzen?
kennt ihr einen der ca 90 minuten akku laufzeit hat und der nicht blinkt wenn man mit ihm videos aufzeichnet?
|
|
|
23.05.11, 20:50
|
|
Banned
Bedankt: 356
|
Darfst du nicht. Es ist verboten den Unterricht zu Filmen, ohne Einverständnis der Schule, des Lehrers usw
|
|
|
23.05.11, 20:53
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Wie wärs mitm Handy?
|
|
|
23.05.11, 21:06
|
|
Uploader
Bedankt: 406
|
schwer mit handy wenn man wirklich alles filmen will^^
|
|
|
23.05.11, 21:32
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Zitat:
Zitat von gogoph
Wie wärs mitm Handy?
|
Zitat:
Zitat von Hank1989
Es ist verboten den Unterricht zu Filmen, ohne Einverständnis der Schule, des Lehrers usw
|
|
23.05.11, 22:11
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Du darfst den Unterricht nicht ohne Einwilligung des zuständigen Lehrers oder der Schule filmen.
Hierbei spielt es keine Rolle ob es eine Handykamera, ein Camcorder, eine Spycam oder sonst eine Art
von Kamera ist.
mfg Incr3aseD
|
|
|
23.05.11, 23:18
|
|
Rimming!
Bedankt: 967
|
Laß Dir mal von den Spießern hier nichts vorschreiben, film was Du für richtig hälst.
Zitat:
Zitat von Jacky110
kennt ihr einen der ca 90 minuten akku laufzeit hat und der nicht blinkt
|
Ich hatte auch mal so einen Kugelschreiber, allerdings hielt der Akku nur 20min im besten Fall, und der Sound war auch nciht so der Hit.
Wenn Du richtig cool sein willst kauf eine Kamera die aussieht wie ein Knopf, mit einem Kabel das zu einen extra Rekorder geht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.05.11, 15:26
|
|
abcdefgh
Bedankt: 2.533
|
Zitat:
Zitat von hirsebrey
Laß Dir mal von den Spießern hier nichts vorschreiben, film was Du für richtig hälst.
|
Ich filme dich demnächst auch beim Geschlechtsakt, weil ich das für richtig halte. 
Du möchtest ja nicht als Spießer darstehen, oder?
--
Ich kann mir durchaus vorstellen, warum Jacky110 den Unterricht abfilmen möchte, schließlich macht es den Unterricht umso leichter, wenn man nicht mehr aufpassen muss.
Wenn man das Tafelbild abfotografiert, kann ich das noch verstehen - aber nicht den gesamten Unterricht.
Das unerwünschte Filmen von Personen stellt übrigens laut Deutscher Gesetzmäßigkeit eine Strafttat dar und wird mit einer Geldstrafe oder einer Geldbuße geahndet.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist das Schlagwort.
|
|
|
24.05.11, 15:53
|
|
Beichtvater
Bedankt: 99
|
Hi Jacky110, Du hast Deine Frage falsch gestellt, so wird Dich jeder selbsternannte Moralapostel auf irgendeine geartete Schlechtigkeit Deines zukünftigen Handelns hinweisen. -Da Du Dich selbstverständlich nur für die Technik interessierst und das Gadget nur für das Handliche abfilmen Deiner Briefmarken benötigst schau einfach mal unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!
Dort gibt´s auch noch andere Spielereien ...
|
|
|
24.05.11, 15:57
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Würde dir nen intelligenten stift empfehlen... von Livescribe gibt es den Pulse und den Echo Smartpen. Diese filmen zwar nicht den Untericht, sondern dokumentieren diesen nur als sounddatei jedoch, bringen sie zu dem noch all deine Aufzeichungen in digitaler Form auf den Stift. Damit kannst du dann zu Hause ganz bequem am PC deine Mitschriften und das gesprochene Wort nacharbeiten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Benutze das ganze in der Uni und es ist top... wennn auch illegal
|
|
|