moin..!
da es bei mir 4-5 jahre her is das ich mich mit der materie befasst hab und so nen reinarbeiten in die preise und leistungen immer einige wochen dauert.. wollt ich hier einfach mal fragen ob ihr mir nich ne vernünftige zusammenstellung machen könnt die mir wieder für 3-4 jahre das spielen aller games haken und ruckelfrei ermöglicht (bf3 und dia 3 kommen ja bald

) (mit ggf. mal nachrüsten in 2 jahren ^^..)
also ich will ehrlich kein vermögen ausgeben, ginge auch gar nicht.., weis aber auch das das wichtigste nen gutes mb und ne gute graka sind die schon bisserl kosten..! proz sollte übertaktbar sein und ich hab gesehen das die ddr 3 riegel ja unglaublich gut im preis liegen ^^..??!
dann hab ich iwas von nem 2500erter prozessor gehört ? is der von pentium ? wie gesagt bin echt schon ne ganze weile nich mehr aufm laufenden..!
hab aktuell nen rechner der es noch tut.. so isses nich..! aber es hakt doch ab und an schon mal

..!
hier mein aktueller:
Prozessor : Intel E6750 dualcore
Mainboard: Asus P5Q turbo (P45)
RAM : 4x 1gb ddr 2 800 sdram
Graka : Geforce 8800 GTS 512
4 festplatten, wobei ich jetz ne neue 1 gb festplatte bei konrad bestellt hab da eine von meinen langsam die biege macht
neue festplatte: 3,5" WD 1000GB WD10EALX 7200U/min 32MB
tja.. also festplatte brauch ich sicher keine im build, monitor hab ich den samsung syncmaster P2450.., und das auch noch nich allzu lange..

..!
tja.. fehlt im grunde nur der rechner..! gehäuse achte ich nur darauf das ich grosse lüfter nutzen kann.., haben ne geringere drehzahl und sind länger leiser bei gleicher oder besserer leistung..!
tja.. dann seid mal kreativ.. und macht mir vorschläge

..!
lg und danke schon mal an alle die sich hier im board so viel mühe bei der beratung geben.. find ich nen super service von euch ^^..!!
ps: ich weis es gibt einige kaufberatung threads... aber ich kann schlecht in deren threads um nen individuellen build fragen, das führt nur zum mischmasch..! hab mir die anderen anfragen aber größtenteils durchgelesen..!!
lg soul.