myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Abitur Präsentationsprüfung Erdkunde

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.11, 10:15   #1
Enough
Anfänger

Benutzerbild von Enough

Bedankt: 6
Enough ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Abitur Präsentationsprüfung Erdkunde

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich muss am Montag den 30.05 in Erdkunde eine Präsentationsprüfung für das Abi in BW halten. Ich benötige mindestens 6 Punkte, sonst kann ich mein Abi in die Tonne treten...
Mein Thema lautet: Verstädterung in Indien - Disparitäten am Beispiel Mumbai (Gliederung: Einführung/Fakten, Gründe, Probleme/Folgen, Lösungsansätze)
Ich bin dankbar für jede Hilfe! Informationen, Tipps, Links, Dokus, Statistiken, Schaubilder, Landkarten, ALLES WAS IHR FINDEN KÖNNT!
Fühl mich total hilflos und bin unsicher ob ich die 6 Punkte schaff
Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt, ihr würdet mir einen großen Gefallen tun!
Gruß Enough
Enough ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 10:36   #2
Asderon
Anfänger

Benutzerbild von Asderon

Bedankt: 8
Asderon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tja, also ich denke mal das du nicht erst seit heute diese Aufgabe hast, demenstprechend, sollte dir klar sein, dass man auf die Schnelle keine guten Arbeiten zustande bekommt und du selbst schuld an der Misere bist, weil du deinen Arsch nicht hochbekommen hast, um etwas zu tun

Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass hier jemand ist, der zufällig die selbe Augabe hatte. Dementsprechend ist das, was die netten Leute von hier tun könnten, dasselbe was du schon vor Wochen hättest tun sollen, nämlich recherchieren.

Wenn andere es für dich tun wollen, gut mir egal, aber von mir bekommst du keine Hilfe, du solltest jetzt alt genug sein, um zu wissen, wann man sich um die Sachen kümmern sollte.

Wie auch immer, bin ja kein Unmensch, deswegen hier EIN Link von mir^^ sollte eigentlich alles drinstehen, was du brauchst zumindest für den Anfang.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Asderon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 12:05   #3
Enough
Anfänger

Benutzerbild von Enough

Bedankt: 6
Enough ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Asderon danke für den link!
Ist leider so! Hab dass Thema vor ein paar Stunden vom Schulleiter gekriegt.
Aber dass ich überhaupt noch Punkte benötige um mein Abi zu schaffen, da bin ich selbst Schuld, richtig!
Hätt mich vorm schriftlichen halt noch en monat vorher hinsetzen sollen
However, danke nochmal und ich hoffe es findet sich noch der ein oder andere, der ein paar Links postet!
Enough ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort