Nichts im Leben erreicht ... ich weiß nicht mehr weiter
Ich weiß grad echt nicht mehr, was ich machen soll bzw wie es weiter gehen soll.
Ich hatte die perfekte Frau gefunden. Wir hatten die gleichen Interessen, konnten aber auch von einander lernen, haben viel zeit miteinander verbracht und waren mehr als glücklich.
Wie hatten beide das Gefühl bzw. das Wissen, dass es paßt und dass der andere der richtige ist.
Wir hatten beide überlegt, zusammen zu ziehen und unser Leben miteinander zu teilen - und ich hab alles kaputt gemacht.
Ich hab ihr nicht gesagt, dass ich Geld von der ARGE bekomme (weil ich mich dafür schäme). Ich hatte lange Zeit alle mögliche Post, die unangenehm sein könnte, nicht aufgemacht und nur in einer Schublade gesammelt und ich habe viel zu viel Zeit mit/in einem Online-Spiel verbracht.
Das war alles für sie zu viel und sie hat kurz vor Ostern die Beziehung beendet.
Wir haben uns dann nochmal getroffen und ich habe ihr ALLES gesagt. Vor diesem Gespräch hatte ich zuerst ganz große Angst, aber ich bin froh das wir es geführt haben.
Ich hab auch alles geändert - hier liegt kein ungeöffneter Brief mehr rum, sie weiß jetzt auch offiziell, dass ich Geld von der ARGE bekomme und online spiele ich max 1 Stunde die Woche (wenn überhaupt)
Sie hat mich gebeten, sie erstmal in Ruhe zu lassen, da sie nachdenken will / muß.
Ich hab ihr ca. 10 Briefe geschrieben, mit jeweils mind. 10 Seiten, in denen ich versuche mich zu entschuldigen, ihr zu sagen, was ich fühle und so.
Vor ca. 3 Wochen haben wir uns dann bei ihr getroffen, nochmal miteinander geredet und ich habe dann auch die Nacht bei ihr verbracht. Sie hat mir aber vorher gesagt, dass das an der Situation nichts ändert und dass sie nicht möchte, dass ich mir Hoffnungen mache.
Und anstatt ihr die zeit zu geben, die sie braucht/haben will ... stalke ich sie, schleiche nachts ums Haus rum und ich war auch kurz im Haus (wobei mich ein Nachbar gesehen hat und sie drauf angesprochen hat)
Sie hat daraufhin jeden Kontakt abgebrochen und mir auch telefonisch gesagt, dass ich mir jede Art von Freundschaft, die vielleicht noch möglich gewesen wäre, erstmal abschminken kann.
Ich habe ihr versprochen, dass ich sie in Ruhe lassen werde und dass ich nicht mehr bei ihr rumlaufen werde - und daran werde ich mich halten.
Ich sitze also abends zu Hause und kipp mir Wein in den Kopf, gegesen hab ich das letzte Mal vor ca. 2 Wochen was vernünftiges - seit ca. 1 Woche hab ich auch gar nichts mehr gegessen.
Und dabei habe ich "festgestellt", dass ich eigentlich nichts im Leben erreicht habe (und ich gehöre zu den älteren Semestern): eine schlecht laufende Firma, die Frau vergrault, mit der ich mein Leben teilen wollte, kaum richtige Freunde.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll bzw. wie es weiter gehen soll.
Manchmal denke ich mir, dass es das Beste wäre, einfach einen Schlußstrich zu ziehen, dann kann ich niemandem mehr zur Last fallen und auch niemandem mehr weh tun.
Ich versuche schon seit Wochen einen Therapieplatz zu bekommen, aber alle guten Psychologen hier sind irgendwie schon bis nächstes Jahr ausgebucht.
|