myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.11, 17:14   #1
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Bedankt: 3
Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hi Leute ich habe eine Externe 1 tb Hitachi Festplatte die bis vor kurzer Zeit noch vernünftig mit meinem Pc funktionierte... Als ich sie aber letztens angeschlossen habe , hängt sich der ganze pc auf.. ( usb stick usw funktionieren noch )
Habe die Externe HDD an einen Laptop angeschlossen , worauf sie wunderbar lief.

Jetzt meine Frage : Weis jemand woran das liegen könnte ?
Kann ja sein das es nur ein kleines Problem ist , deshalb will ich den rechner nciht gleich wieder platt machen :P

Mein System : Windows xp Proffesional
2,4 Ghz Intel Pentium 4
1 Gb ram
onboard Grafikarte
Baek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 20:50   #2
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch mal solöche Probleme, habe dann CHKDSK/F ausgeführt und Ruhe war.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 01:21   #3
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Baek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteBaek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ok danke für die Antwort werde es morgen mal testen. Muss ich das einfach bei ausführen so wie es da steht eingeben ?

ich teste es einfach morgen früh :P
Ungelesen 21.05.11, 03:24   #4
kaffeetrinker2010
Ist öfter hier

Bedankt: 76
kaffeetrinker2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Unter Ausführen gibts CMD ein, dann kommts du in die Kommandozeile,
dann dein Laufwerk auswählen (Beispiel d: ) dann kannste CHKDSK/F eingeben , den Rest erledigt der Rechner,
kannst auch hinterher noch CHKDSK/R ausführen, aber das andere sollte eigentlich reichen.
kaffeetrinker2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 17:32   #5
Baek
Newbie

Benutzerbild von Baek

Standard

Also wenn ich das richtig verstanden habe , muss ich das schwarze fenster öffnen: dann zB den laufwerksbuchstaben F: , enter, und dann chkdsk/f eingeben ? ( F:CHKDSK/F ) ?
muss die festplatte angeschlossen sein ?
weil wenn ja hab ich ein problem , sobald ich sie anschließe hängt sich der rechner auf:-P
selbst beim starten des Rechners.
ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig ausser den rechner platt zu machen
Antwort