myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSN Wiedergutmachung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Psn Wiedergutmachung
Ratchet & Clank Quest for Booty 19 18,63%
Super Stardust HD 5 4,90%
Little Big Planet 31 30,39%
Wipeout HD/Fury 14 13,73%
Hustle Kings 4 3,92%
Brauche alles nicht 35 34,31%
Sony ist für mich Gestorben 37 36,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.11, 20:29   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard PSN Wiedergutmachung

Wollte mal sehen was ihr euch so nehmt, und ob ihr findet Sony arbeitet da korrekt oder versucht nur die Werbetrommel zu rühren.

Für mich ist es praktisch weil ich die PS3 erst zwei Monate habe, also ziemlich genau 12 Tage bevor das PSN ausging. Und ich habe mir das Teil eigentlich nur wegen Gratis Online Gaming geholt und dann so was. Aber eben Little Big Planet kostet immer noch 30 , und super Stardust HD will ich sowieso. Erspare ich mir wenigstens das mit den Sony Points.
Das stresst einem sowieso den Arsch ab, so wie die Game Points von MS. Pure Zeitverschwendung.
Ungelesen 19.05.11, 20:33   #2
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich werd ratchet und clank nehmen und dann sehr wahrscheinlich noch wipeout hd fury... das aber auch nur, weil ich für die anderen spiele keine verwendung habe, bzw. sie besitze... aber im grunde find ich das sog. welcome back package eher eine frechheit... spiele die teilweise schon 4 jahre alt sind... anstatt sie uns dafür für spiele unserer wahl DLC anbieten oder meinetwegen ein paar spiele aus der MINI reihe... aber sowas ist in meinen augen nicht wirklich fair... also die tatsache, das in anderen ländern bessere und neuere spiele angeboten werden..

jm2c
Ungelesen 19.05.11, 20:35   #3
Duisburg1992
Anfänger

Bedankt: 5
Duisburg1992 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist ne frechheit was sony uns da abietet "als wiedergutmachung" ist doch ein scherz
insbesondere weil wir deutschen ja vom staat "beschützt" werden und ja kein infamous oder dead nation laden dürfen wir könnten ja psychos werden!!
Lächerlich ratchet ist ein mini game und kostet neu 10 euro und der rest sind minis ausm store die 5-10 euro kosten!!
Aber zu mindestens haben die dan mal ihren verstaubten müll losgeworden!!
Duisburg1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:14   #4
gast300
Ist öfter hier

Bedankt: 567
gast300 gewöhnt sich langsam dran | 20 Respekt Punkte
Standard

Die Games sind echt ein Witz....

Hätten die lieber Map Packs für Black Ops oder so angeboten als diese Kinder Games...
gast300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:38   #5
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, andererseits ist es nett von Sony für einen kostenlosen Service eine Wiedergutmachung anzubieten. Wofür eigentlich? Das man 6 Wochen nicht online spielen konnte? Kann passieren. Dazu gibt es noch 30 Tage PSN Plus und jeder User kann so 2-3 Tage in die Uncharted 3 Beta reinschnuppern.

Das PSN Plus Abonnenten 60 Tage PSN Plus Gratis bekommen kann ich eher nachvollziehen, denn die zahlen schliesslich auch für den Dienst.

Also weniger meckern, mehr freuen. Klar hätte Sony aktuellere Sachen anbieten können, aber nach so einem Schlag haben die sicher auch nichts zu verschenken.
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:51   #6
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Finde auch, dass die Wiedergutmachung der letzte rotz ist.
Sollten lieber spiele wie Killzone3, uncharted 2, MGS4, Red Dead oder portal 2 schenken...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 21:52   #7
DaSilentsoul
Saiyajin

Benutzerbild von DaSilentsoul

Bedankt: 240
DaSilentsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bla scheis sony blabla, denkt ihr auch mal an die Kosten, wenn 77Mill z.b Gran Tursimo oder little Big Planet 2 oder Killzone geschenkt bekommen ...was da Geld flöten geht! Wer soll das denn alles zahlen!

Da gibts schon was Gratis und trozdem meckern immer nur alle... euch will ich net als Kunde haben....
Alleine das PSN kostenlos ist wer weis was das im Monat Sony kostet für Wartung u.s.w Microsoft lässt sich das halt gut bezalhen!
DaSilentsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 22:01   #8
josemartini
Weltmeistah^^

Benutzerbild von josemartini

Bedankt: 256
josemartini gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

ich mein auch für einen eh schon kostenlosen service jetzt auch ne wiedergutmachung zu bekommen ist mehr als genug...ist halt so, reichste einem die hand kann es sein dass dir nachher beide arme fehlen^^
josemartini ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 22:11   #9
Duisburg1992
Anfänger

Standard

*Gehirn AN* Es geht nicht NUR darum das der KOSTENLOSE service futsch war
Es geht darum das meine (unsere) ganzen privaten daten flöten gegangen sind das ist eine frechheit wen man einen RIESEN KONZERN wie sony seine daten übermittelt haben die die pflicht sie ordentlich zu schützen!!!!!
Natührlich könn die keine TOP titel verschencken aber die auswahl ist doch eine echte verhöhnung!!
Wie wärs mit Soul calibur, Red faction, oder ein paar ordentliche Ps2 oldies aber das was die ein jetzt anbieten Tzzz!!! *Gehirn AUS*
Ungelesen 19.05.11, 22:14   #10
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja war ja nichts anderes zu erwarten. Das sie nur Sony Titel nehmen war klar. Andere Entwickler werden ja wohl kaum wegen Sonys Fehlern auf die verkäufe verzichten.

Aber die Spiele und ihr ein Monat PSN+ könn sie sich sonstwo hinstecken.
Nur ein Spiel aber dafür was neueres wäre da besser gewesen.

Vielleicht lad ich mal infamous. Hab ich noch nicht. Spricht mich aber auch nicht wirklich an.

Hab das PSN aber auch nicht vermisst und der klau meiner Fake Daten ist mir auch egal. Also kann ich über die weidergutmachung auch nicht wirklich meckern
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 22:23   #11
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht, wie ernst ihr es mit ihren Privaten Daten zu tuen habt.
Also in den staaten freut man sich immer, wenn man millionen durch zivilklagen bekommt.
Selbst meine (alte) Kreditkarte ist bei dem PSN hinterlegt worden...
Ungelesen 19.05.11, 23:56   #12
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Duisburg1992 Beitrag anzeigen
Es geht darum das meine (unsere) ganzen privaten Daten flöten gegangen
Sorry aber du weißt das Sony eine Spiele Plattform ist, weiters dürftest du wissen das ALLE Spiele gehackt werden. Ist seit der PS1 Standard das die Hard und Software gehackt wird. Und du wunderst dich das so jemand die übermächtige Ps3 Hardware gehackt wurde^^ Das du deine Kreditkarten Daten verloren hast ist tragisch, aber du kannst deine Karte sperren lassen. Und bekommst von deiner Bank eine neue.
Nur in dem Fall das du tatsächlich Geld durch die Aktion verloren hast würde dich berechtigen solche reden zu schwingen.
Ungelesen 20.05.11, 10:34   #13
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Zu einigen Posts fällt mir nur eins ein: Undankbares Pack! Sogar maulen, wenn man was umsonst bekommt. Was habt ihr erwartet? L.A. Noire für lau?
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt! Stattdessen wird der Hacker als ne Art Robin Hood gefeiert, obwohl er für Wochen das onlinespielen verhindert hat und Sony ist der große böse Wolf. Ihr solltet mal an euren etwas absonderlichen Moralvorstellungen feilen.
Ungelesen 20.05.11, 10:55   #14
iamfamous_
Dj

Benutzerbild von iamfamous_

Bedankt: 115
iamfamous_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt!
Sony nichts wiedergutmachen? die sind mit millionen kreditkartennummern etc. unvorsichtig umgegangen. vielleicht ja nicht mit deiner.

aber wiedergutmachung hin oder her hauptsache wieder online zocken
iamfamous_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 14:00   #15
Loeschena
Newbie

Bedankt: 26
Loeschena ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Zu einigen Posts fällt mir nur eins ein: Undankbares Pack! Sogar maulen, wenn man was umsonst bekommt. Was habt ihr erwartet? L.A. Noire für lau?
Sony müsste nichts wiedergutmachen. Das ist Fakt! Stattdessen wird der Hacker als ne Art Robin Hood gefeiert, obwohl er für Wochen das onlinespielen verhindert hat und Sony ist der große böse Wolf. Ihr solltet mal an euren etwas absonderlichen Moralvorstellungen feilen.
Sehe ich auch so.

Alle hassen jetzt Sony, weil sie gehackt wurden, aber dies konnte jedem passieren, man kann heutzutage alles hacken. Nur weil irgendwelche Idioten eine Wut auf Sony haben..... -.-
Und die Spiele sind vollkommen ok, als ob man neue High End Spiele im Wert von 70€ als Entschädingung erwarten kann, wo lebt ihr denn ? Oo
Ungelesen 20.05.11, 14:03   #16
Duisburg1992
Anfänger

Standard

[QUOTE=Isaac Clarke;22293925
Nur in dem Fall das du tatsächlich Geld durch die Aktion verloren hast würde dich berechtigen solche reden zu schwingen.[/QUOTE]

Reichen dir 1159 euro?? Werds zwar die tage zurück bekommen trozdem es ist eine SPIELE konsole da will ich den schutz haben sodas ich mir keine sorgen um mein geld machen muss hab kein bock das wen ich z.B. mir ein paar schuhe hole angst um meine kreditkarten machen muss!
Ungelesen 20.05.11, 14:07   #17
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Und Sony will den Schutz haben, das man keine Raupkopien drauf spielt. Und da möchte ich wetten, dass einige für mehr als 1200.-€ kopierte Spiele auf der HD haben.
Die Gefahr, dass deine Daten geklaut werden bestehen immer. Leb damit oder zahle nur bar.
Ungelesen 20.05.11, 14:07   #18
Duisburg1992
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Loeschena Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so.

Alle hassen jetzt Sony, weil sie gehackt wurden, aber dies konnte jedem passieren, man kann heutzutage alles hacken. Nur weil irgendwelche Idioten eine Wut auf Sony haben..... -.-
Und die Spiele sind vollkommen ok, als ob man neue High End Spiele im Wert von 70€ als Entschädingung erwarten kann, wo lebt ihr denn ? Oo
??? kan jedem passieren???
Die haben URALTE software beuntzt z.B. OpenSSH 4.4 zum verschlüsseln wobei aktuell 5.8 ist und so weiter das sollte so einen RIESEN konzern nicht passieren und bevor du sonn mist laberst beschäftige dich erst mal richtig mit den thema und laber nicht nur das was du von der klatsch presse hast!
Ungelesen 20.05.11, 15:15   #19
gast300
Ist öfter hier

Standard

Sie müssen ja nicht teuere Games anbieten, aber es gibt Games für den gleichen Preis die deutlich besser sind.

Naja ich hab zwei Accounts, kann ich mir Infamous und Dead Nation noch laden.
Ungelesen 20.05.11, 16:24   #20
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Standard

Wie sieht es eigentlich mit den Zivilklagen aus?
Vorallem in den USA muss doch geklagt werden ohne Ende.
Und das sicherheitssystem veraltet zu lassen... Nunja ich nenne das grob verlässig.
Ungelesen 21.05.11, 04:22   #21
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Das ganze ist sowieso nur ein Werbegag. Hab mir mal den Welcome Back Beitrag auf Sony Com angesehen und da heißt es das man die Games nur 30 Tage nutzen kann.
Also auch Little big Planet und co.
Ungelesen 21.05.11, 07:27   #22
gast300
Ist öfter hier

Standard

30 Tage? Nein...

Man hat 30 Tage um die Spiele herunterzuladen
Ungelesen 21.05.11, 09:34   #23
slurpi
Slime Slurpi

Benutzerbild von slurpi

Bedankt: 14
slurpi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaub einige hier verstehen die ganze aufregung falsch!!! es geht doch nicht um die wertigkeit der spiele... sondern eher darum das mit zweierlei maß gemessen wird... in deutschland gibt´s spiele die vor 2-3 jahren zusammen mit der konsole verkauft wurden als bundle und in amiland und UK sind´s spiele die mehr oder weniger aktuell sind... das ist das was die leute ärgert! von der sache her wäre mir das auch egal was als entschädigung kommt, aber ich bin der meinung, das wenn man als konzern entschädigen will, sollte man es entweder richtig oder gar nicht machen... oder zumindest für alle das gleiche... ich hätte mich auch über dlc für spiele gefreut, der ja selten mehr als 5-10€ kostet... oder über dynamic thems oder oder oder... also nichts teures...
Ungelesen 21.05.11, 09:47   #24
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von slurpi Beitrag anzeigen
in deutschland gibt´s spiele die vor 2-3 jahren zusammen mit der konsole verkauft wurden als bundle und in amiland und UK sind´s spiele die mehr oder weniger aktuell sind
Wo ist denn Infamous aktuell? Das ist auch schon 2 Jahre alt.

Zitat:
oder zumindest für alle das gleiche
Liegt halt an der USK in Deutschland. Aber kann man ja auch umgehen wenn man auch ein US oder AT Account hat.

Zitat:
ich hätte mich auch über dlc für spiele gefreut
Für welche Spiele? LBP? Sony kann nunmal nur Spiele die von ihnen selbst sind Konstenlos anbieten.
Ungelesen 21.05.11, 10:52   #25
Duisburg1992
Anfänger

Standard

InFamous ist zwar auch nicht neu aber willst du mir jetzt erzählen das du lieber Ratchet&Clank Quest for bla bla bla oder Wipout "hd" zoggst anstat InFamous darum geht es.
Ob ich dir ein NFL von 2009 schenk oder Dragon age origins von 2009 ist doch woll auch ein RIESEN unterschied oder??
Ungelesen 21.05.11, 11:50   #26
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Duisburg1992 Beitrag anzeigen
InFamous ist zwar auch nicht neu aber willst du mir jetzt erzählen das du lieber Ratchet&Clank Quest for bla bla bla oder Wipout "hd" zoggst anstat InFamous darum geht es.
Abgesehn davon dass ich mir wohl alle 3 Spiele laden könnte und auch noch keins von den drei gespielt hab hängt das ja mal davon ab was man lieber spielt. Wer Ratchet & Clank gut und InFamous schlecht findet wird sich wohl kaum Infamous laden.

Und da der Deutsche Store eh fürn Arsch ist ist man auch selber schuld wenn man keinen US Account hat
Wenn wegen der USK keine kostenlosen 18er Spiele angeboten werden dürfen dann muss man das halt akzeptieren. Rumheulen weil die anderen sowas wie Infamous bekommen und wir nicht bringt da auch nichts.
Ungelesen 21.05.11, 12:04   #27
gast300
Ist öfter hier

Standard

Zum Glück habe ich mir am Anfang sofort einen US Account erstellt

Ist es möglich die Spiele mit einem PSN Account auf mehr als einer Konsolen zu installieren?
Ungelesen 21.05.11, 13:33   #28
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

genau das kleingedruckte lesen^^
Ungelesen 21.05.11, 14:09   #29
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Isaac Clarke Beitrag anzeigen

genau das kleingedruckte lesen^^
Das bezieht sich auf die 30 Tag PSN+ Mitgliedschaft und die kostenlosen Games die man als Plus User laden kann.
Ungelesen 21.05.11, 14:23   #30
Undertaker0885
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Undertaker0885

Bedankt: 349
Undertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt Punkte
Standard

Die derzeitige Umfage lässt ja tief blicken ^^
Undertaker0885 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 14:28   #31
Undertaker0885
Erfahrener Newbie

Undertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt PunkteUndertaker0885 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 460 Respekt Punkte
Standard

Kleine Frage

@ Hörnchenmeister

Kann ich jetzt nach der Umstellung auf PSN zugreifen( PS3 is gejailbreakt)?
Mit einer bestimmten .pkg???

LG

Undertaker
Ungelesen 21.05.11, 14:35   #32
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker0885 Beitrag anzeigen
Kann ich jetzt nach der Umstellung auf PSN zugreifen( PS3 is gejailbreakt)?
Mit einer bestimmten .pkg???
Nein. Ging mit 3.60 nicht warum sollte es dann auf einmal mit 3.61 gehn.
Ungelesen 21.05.11, 14:36   #33
Undertaker0885
Erfahrener Newbie

Standard

Ich hatte irgendwo gelesen dases eine art "test" psn gibt oder gab wo man mit einer bestimmten pkg zugreifen konnt.
Aber ich hab den Namen vergessen -.-
Ungelesen 21.05.11, 14:48   #34
Hörnchenmeister
-_-

Standard

Für das Dev PSN brauchte man glaube die Rebug FW.

Aber das hat ja nun nichts mit dem Thema hier zu tun oder?
Ungelesen 21.05.11, 18:52   #35
scoop89
chillt sein Leben®

Benutzerbild von scoop89

Bedankt: 343
scoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punktescoop89 ist schon ein Name im Untergrund. | 774 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Für das Dev PSN brauchte man glaube die Rebug FW.

Aber das hat ja nun nichts mit dem Thema hier zu tun oder?
1) richtig
2) richtig
scoop89 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort