Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.05.11, 09:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kalaydo
Hallo habe mir bei Kalaydo ein Macbook Pro für 450 gekauft.Der Verkäufer schien super nett zu sein.Liebe grüsse hin liebe grüsse aus u.s.w.(Habe zum Glück per paypal bezahlt.)Der jenige reagiert nicht mehr auf emails.Kalaydo weiss auch schon bescheid.Meine frage komme ich an die Anschrift von der Email Addy.Ist eine Web.de und Googlemail???  Danke schon mal!
|
|
|
19.05.11, 09:49
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Und selbst wenn du die Adresse hast, woher willste wissen das sie richtig ist, und dann??
Da hilft nur Anzeige erstatten und Paypal benachrichtigen.
Wie kann man nur solche Sachen über solche Plattformen kaufen ohne sie persönlich abzuholen, echt sehr fahrlässig......
|
|
|
19.05.11, 10:33
|
|
Zapfer
Bedankt: 244
|
Er sagt ja nur 450, koennen auch Eier gewesen sein. Vielleicht braucht er die Adresse nun, um sich seine Eier wieder abholen zu koennen.
Vielleicht waren es auch Gehirne und der TS hat gemerkt, dass sein eigenes dabei gewesen ist und moechte es jetzt zurueck.
Also jetzt mal Spast bei seite und B2T:
Ich denke selbst wenn Du die Adresse rausbekommst, waere es die Arbeit nicht wert, da hin zu fahren. Dir ist doch weiter nichts passiert. Stonier das bei Paypal und fertisch.
Allerdings denke ich, Du brauch nur die IP von dem User. Ein Freund hatte mal vor ettlichen Jahren eine illegale Software, da konntest Du eine IP eingeben und hast dann ein Satteliten Foto mit adresse des Users bekommen. Und das ist sicher schon ueber 6 Jahre her, da duerftest Du mit Sicherheit eine Software finden, mit der Du das machen kannst.
|
|
|
19.05.11, 13:13
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 76
|
Stornieren wird wohl ned so einfach werde, Es gilt auch hier kein Käuferschutz da von privat zu privat........
|
|
|
19.05.11, 14:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Das Geld habe ich am 10 Mai überwiesen.Aber warum ein gebrauchtes Mac Book für 450 Euro so übertieben oder warum diese Kommentare ??? 
Trotdem Danke 
Software IP ===?????
Sorry für mein Deutsch bin etwas in Rage gewesen!
|
|
|