Hallo Gullyaner !
Ich möchte mir einen neuen Mediaplayer zulegen, da mein alter 5 Jahre alt ist und ich den an meine Mum weitervererbe
Nun wäre es gut wenn ihr mich etwas beraten könntet ...
wegen Geld mache ich mir vorerst keine Sorgen, es sollte nur nicht utopisch viel sein ;P
Aufgrund dessen, dass ich vorher mit Phillips zu frieden war (im Gegensatz zu Samsung LG und noch i-einen), dachte ich der hier wäre ganz gut.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das was ich möchte, ist ein Player, den ich unterwegs zum Musik hören mitnehmen kann und für eventuelle Busfahrten oder sonstigen Fahrten als Videoplayer benutzen kann.
Die Soundwiedergabe möchte ich sehr hochwertig haben, da ich in naher Zukunft einiges an Tonaufnahmen mir anlegen möchte und da das ziemlich ... ok hab den Faden verloren weil ich ja unbedingt nen Film schauen möchte, während ich diesen Thread eröffne xD
Also aufgenommene Songs (darunter Zählen auch Aufnahmen von Blasmusik [nein denkt bitte nicht an Polka etc., da eine Truppe aus Blasmusik auch noch ganz viele andere Musikrichtungen spielen kann - ich mag auch keine Polka Märsche und zeugs aus derRichtung] ) + mein geschultes Ohr sollen etwas hochwertiges bekommen
Diejenigen die schonmal was aufgenommen haben, sollten Wissen, worauf es ankommt.
PS: Hochwertige Kopfhörer habe ich schon....
Danke dass ihr euch die Zeit genommen habt und diesen ewig langen Text hinter euch gebracht habt