myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Der Countdown läuft: Wer schafft die Relegation? (1.Liga vs. 2.Liga vs. 3.Liga)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.05.11, 14:13   #1
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Der Countdown läuft: Wer schafft die Relegation? (1.Liga vs. 2.Liga vs. 3.Liga)

Ich hoffe in den richtigen Bereich zu posten, wenn nicht bitte ändern.

Die Relegation 2011 steht kurz bevor:

Relegation Bundesliga, Hinspiel 19.05.2011
Borussia Mönchengladbach - VFL Bochum 1:0 (0:0)

Relegation 2. Liga, Hinspiel 20.05.2011
Dresden - Osnabrück 1:1 (0:0)

Relegation 2. Liga, Rückspiel 24.05.2011
Osnabrück - Dresden n.V. 1:3 [1:1 (1:0)]

Releation Bundesliga, Rückspiel 25.05.2011
VFL Bochum - Borussia Mönchengladbach 1:1 (1:0)

Als Anhänger der einzig wahren Borussia bin ich natürlich extrem aufgeregt und nervös.
Ich sehe es aber wie Max Eberl, wir dürfen die Relegation spielen. Vor ein paar Wochen hätte ich es nicht zu hoffen gewagt. Allerdings habe ich keine Ahnung wie die Sache ausgeht, meiner Meinung nach völlig offen. Es wäre aber schade wenn dieses Team absteigt. Ich denke da ist noch viel Potenzial vorhanden und Favre hat es bisher nur angekratzt.

Wie steht ihr zur Relegation, vor allem zu den aktuellen Paarungen?
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.11, 15:39   #2
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Ich habe zwar nur wenige Spiele von Gladbach gesehen, aber in denen waren sie alles andere als bundesligatauglich.
Ich rechne aber mit Bochum als dritter Aufsteiger.
Ok, da kommt es aber auch stark drauf an welche Spiele du gesehen hast.
Die Rückrunde ist schon stark gewesen (26 Punkte), da gabg es vielleicht 3 schwache Spiele.
Bochum hatte z.B. in der Rückrunde einen Hänger, ich denke die Chancen sind total ausgeglichen.
Ungelesen 19.05.11, 09:18   #3
baris1988
Newbie

Benutzerbild von baris1988

Bedankt: 616
baris1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dresden schafft des Und Gladbach auch .Da Gladbach viel selbsvertrauen mitgenommen hat .Dachte sie waren schon weg aber haben die ne gute Aufholjagd gestartet !
Ungelesen 19.05.11, 09:52   #4
SiMiT90
Anfänger

Bedankt: 13
SiMiT90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bin mein Leben lang FC-Fan. (Nur vorweg )

Hatte Gladbach schon abgeschrieben, aber dann 10 Punkte aus 4 Spielen zu holen war schon Wahnsinn und für mich total unerwartet, dass Gladbach es überhaupt noch auf den Relegationsplatz schafft. Würden sie diese Chance nun nicht nutzen, wäre die ganze Rückrunde umsonst.

Theoretisch würde es mich nicht stören, da schließlich jeder im Fußball ein wenig gehessig ist - vorallem bei den Geldeinbüßen, die kämen - aber ich bin auf Revanche für die 2 Debakel dieser Saison aus - und zwar möglichst bald!!

Gladbach geht für mich als klarer Favorit in die Partien und ohne Spekakel als Erstligist wieder raus.

In der zweiten Liga hoffe ich, dass Dresden es packt!
SiMiT90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 18:08   #5
Samael95
Mitglied

Bedankt: 157
Samael95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SiMiT90
aber ich bin auf Revanche für die 2 Debakel dieser Saison aus - und zwar möglichst bald!!
Revanche ? Na das wird für die Böcke in diesem Leben wohl nichts

Hoffe das wird heute schon geklärt und wir schießen Friedhelm 4:0 aus dem Park.
Kann leider heute nicht hin, aber möchte nächste Woche in Bochum mein Pils ohne Nervenflattern genießen.

Relegation 2.Liga ist mir eigentlich egal, aber im Falle des Super-GAU hoff ich natürlich auf Osnabrück.
Aue und Cottbus wären Schmach genug
Ungelesen 19.05.11, 19:03   #6
Marcell D'avis
1&1&1&1&1

Benutzerbild von Marcell D'avis

Bedankt: 25
Marcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt PunkteMarcell D'avis putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Da meine Wölfe es einglück schon am Samstag gepackt haben bin ich froh, heute nicht leiden zu müssen, wünsche mir aber das Gladbach das packt.
Marcell D'avis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 07:43   #7
hardie69
Banned

Standard

Das erste Relegationsspieol ist vorbei, Bochumw ar der erwartet starke Gegner.
Vor allem der Torwart ist mir auf den Sack gegangen.

Zum Glück gab es kein Gegentor zu Hause, jetzt hoffe ich mal dass wir in Bochum 1 schießen.
Dann müsste Bochum schon 3 machen. Spannend bleibt es auf jeden Fall.

An den FC Fan weiter oben:
Ich vergisse auch keine Tränen vergossen, wäre Köln abgestiegen.
Aber wenn nun Gladabch auch drin bleiben sollte, freue ich mich doch mehr über 2 Derbys.
Gladbach - Köln, dass ssind doch Spiele die der Fußball Fan sehen will.
Ungelesen 24.05.11, 13:01   #8
Segonji
Anfänger

Benutzerbild von Segonji

Bedankt: 7
Segonji ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe ja auf Gladbach und Dresden. Wobei es für Dresden ja schon nicht mehr so gut aussieht, und auch von Gladbach hab ich mir mehr erhofft. Nach der Aufholjagd am Ende der Saison müssen die das aber eigentlich schaffen.

Aber abwarten und Tee trinken, meine Hertha ist ja schon wieder Erstklassig
Segonji ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 13:54   #9
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Segonji Beitrag anzeigen
Ich hoffe ja auf Gladbach und Dresden. Wobei es für Dresden ja schon nicht mehr so gut aussieht, und auch von Gladbach hab ich mir mehr erhofft. Nach der Aufholjagd am Ende der Saison müssen die das aber eigentlich schaffen.

Aber abwarten und Tee trinken, meine Hertha ist ja schon wieder Erstklassig
Dresden kann es auf jede Fall noch schaffen.
Die können in Osnabrück auch 1:1 spielen und in VL oder Elfmeterschießen ist dann eh alles drin.

Gladbach hätte gegen Bochum schon mehr als ein Tor machen müssen,
aber lezttendlich muss ja mit dem 1:0 zufrieden sein.
Die Null zu Hause ist wichtig.
Ich hoffe wir schaffen in Bochum 1 Tor. Dann müssten die schon 3 Buden machen.
Ungelesen 24.05.11, 14:20   #10
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Also ehrlich gesagt halte ich zu Dresden und Bochum
Ungelesen 24.05.11, 14:25   #11
Segonji
Anfänger

Benutzerbild von Segonji

Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen
Dresden kann es auf jede Fall noch schaffen.
Die können in Osnabrück auch 1:1 spielen und in VL oder Elfmeterschießen ist dann eh alles drin.

Gladbach hätte gegen Bochum schon mehr als ein Tor machen müssen,
aber lezttendlich muss ja mit dem 1:0 zufrieden sein.
Die Null zu Hause ist wichtig.
Ich hoffe wir schaffen in Bochum 1 Tor. Dann müssten die schon 3 Buden machen.
Klar drin ist noch alles. Aber Zuhause nur Unentschieden ist immer eine schlechtere Voraussetzung für das Rückspiel. Optimistisch bleib ich trotzdem, Dynamo packt das schon.
Auch wenn das Tor umstritten war, denke schon das Gladbach es verdient hat. Obwohl sie schon ein paar mehr hätten machen können nach dem Spiel. Schwamm drüber, irgendwie klappt das schon, Favre treibt die schon an
Ungelesen 24.05.11, 15:30   #12
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich macht es Osnabrück, ich will nächste Saison wieder 6 Punkte aus den Spielen gegen Dresden sehen.

Falls die überhaupt die Lizenz bekommen, aber die Stadt Dresden wird sich wieder Millionen in den scheiß Verein buttern.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 23:51   #13
hardie69
Banned

Standard

Der Erste Relegationssieger steht fest!

Gratulation an Dresden uns seine Fans.

Schön dass so ein Traditionsverein mal wieder nach oben kommt.

Ungelesen 25.05.11, 08:45   #14
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Heute ist es ja so weit...
Gladbach vs Bochum

Ich hätte mich ja gefreut wenn Bochum mal wieder 1. Liga spielen würde, aber Gladbach gehört genauso in die Liga...
Also ich sage 1:1
Und damit Gladbach erste Liga!!!!
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 10:52   #15
hardie69
Banned

Standard

Alles klar, dass würde ich so annehmen.

Mir wäre auch Bochum lieber als z.B. Hoffenheim.
Ungelesen 25.05.11, 15:41   #16
Segonji
Anfänger

Benutzerbild von Segonji

Standard

Was ihr nur alle gegen Hoffenheim habt...^^
Ungelesen 25.05.11, 22:29   #17
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Segonji Beitrag anzeigen
Was ihr nur alle gegen Hoffenheim habt...^^
Leider nichts wirksames.

Das Wunder ist vollbracht!
Wer hätte nach der Hinrunde (10 Punkte) noch an den Klassenerhalt geglaubt?
Ungelesen 26.05.11, 07:31   #18
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Freut mich für Gladbach! Die Mannschaft bringt immer junge Talente hervor, siehe nur Marko Reus, deswegen habe ich Ihnen gestern die Daumen gedrückt
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 08:08   #19
hardie69
Banned

Standard

Bei Absteig wären die Besten weg gewesen.
Jetzt hat man die Chance eine gute Saison zu spielen.
Das Grundgerüst steht gut da und der Charakter der Truppe ist top.
Jeder Spieler hat sich gestern mitgefreut und gefreiert. Auch die,d ie unter Favre keine Rolle mehr gespielt haben.

Und Dante hat sein Versprechen eingelöst.
Bei Klassenerhalt Glatze.

Vorher:

Nachher:

Jetzt habe ich auch eine Dante Fanfrisur.
Die afros waren mir immer zu warm.
Ungelesen 26.05.11, 15:06   #20
Segonji
Anfänger

Benutzerbild von Segonji

Standard

Zitat:
Zitat von hardie69 Beitrag anzeigen
Leider nichts wirksames.
Alles purer Neid :P

Aber für Gladbach freut es mich auch. Wenn die so weiter spielen wie sie aufgehört haben, geht da nächste Saison einiges.
Ungelesen 26.05.11, 21:11   #21
Dr Schnuggles
Mitglied

Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dr Schnuggles Beitrag anzeigen
Heute ist es ja so weit...
Gladbach vs Bochum

Ich hätte mich ja gefreut wenn Bochum mal wieder 1. Liga spielen würde, aber Gladbach gehört genauso in die Liga...
Also ich sage 1:1
Und damit Gladbach erste Liga!!!!
Was habe ich gesagt...
Ungelesen 26.05.11, 23:29   #22
hardie69
Banned

Standard

Hast du auch drauf gewettet?
Ungelesen 27.05.11, 00:37   #23
Dr Schnuggles
Mitglied

Standard

Das wäre schön gewesen.......

Vedammt ich hatte die Nase =)
Antwort