myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Probleme im Beruf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.11, 15:36   #1
nitroviper22
Erfahrener Newbie

Bedankt: 68
nitroviper22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme im Beruf

hi@all,
hab eine Frage: ich hab fühl mich unterfodert auf meiner arbeit....Ich fahr krankenwagen....also alte omas einladen zum arzt/Krankenhaus bringen usw....ich hab kein bock mehr drauf, mann wird auf dem auto veräppelt ich fühl mich eher wie sklave, mach dies mach das bla bla! wollt mir krankenschein nehmen, also mindestens 2 wochen....was sollte mann nehmen...durchfall geht nicht da mann"zuhause" bleiben muss...depression geht auch, da das anscheiend problme nachsich zieht...sich den fuss brechen hab ich nicht die eier zu!

kla ist das nicht fair...bin aber auf die kohle angewiesen, aber ich hab da 0 bock drauf...
Ungelesen 17.05.11, 16:24   #2
calita
Newbie

Bedankt: 54
calita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punktecalita putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Und was machst du, wenn du nach den 2 Wochen wieder arbeiten musst?
calita ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 16:49   #3
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

machs doch einfach..
naja wie ich immer sage, die deutschen sind sich zu fein fürs arbeiten.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:07   #4
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Das kann doch keine Lösung sein!

Wenn du einfach nur 2 Wochen Pause brauchst dann finde mal deinen Weg.

Aber so wie du es schilderst brauchst du wohl mehr als 2 Wochen,
du brauchst einen neuen Job!!!

Also guckt dir deine Qualifikationen an und bewirb dich und dann hast du vielleicht auch wieder eine Zukunft mit der du glücklich bist!!!

Viel Erfolg wünsche ich dir...
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:07   #5
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nitroviper22 Beitrag anzeigen
mach dies mach das bla bla!
Das hast aber in jedem Job?!
Von daher... Was hast du denn für einen Beruf gelernt? Weil wie Rettungssani hört sich das ganze ehrlich gesagt nicht an...
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:48   #6
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keine Eier hast dir den Fuß zu brechen dann hab wenigstens welche um dir nen neuen Job zu suchen!

Kündige den Mist und such dir gefälligst was neues wenns dich so ankotzt und hör auf rumzuheulen wien Kind! Die Zeit für die kündigungsfrist kriegste auch noch irgndwie rum
Ätzend wie leute so egoistisch immer sagen können "ach mach ich halt mal paar wochen auf krank"... und das auch noch mit simuliern. Ich bin selbst nur arbeitnehmer aber finde das sowas einfach nur "schwach" ist...
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 17:59   #7
Digger.1
TAKTIKER

Benutzerbild von Digger.1

Bedankt: 48
Digger.1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich glaube eher das du nicht unterfordert bist sondern keinen Spaß/ Lust an deiner Arbeit hast. Mach das was dir Spaß macht. Erkundige dich bei deinen Kollegen was die machen. Meist findet man dadurch auch neue Herausforderungen.
Mfg digger.1
Digger.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 19:14   #8
Lennik
Ist öfter hier

Benutzerbild von Lennik

Bedankt: 89
Lennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteLennik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Also ich persönlich habe gelernt meinen kopf auszuschalten auf arbeit und einfach zu machen.

Klingt vllt stupide aber das klappt ganz gut.

Ist jetzt nicht so das ich sage "mein gehirn bleibt zuhause" aber wenn ich auf arbeit bin dann bin ich selbst bei der dümmsten arbeit die selbst ein affe machen könnte einfach so hochkonzentriert das ich nahezu alles um mich herum ausblenden kann.

Ebend obs spaß macht was ich hier gerade treibe oder ob ich meine kollegen mag bzw. die mich.

Mir alles strunzegal. 8stunden kopf aus.und wenn FA ist wieder Kopf an und Hallo Leben
Ungelesen 19.05.11, 13:44   #9
Erebos76
Ist öfter hier

Benutzerbild von Erebos76

Bedankt: 280
Erebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt PunkteErebos76 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 332975 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lennik Beitrag anzeigen
Also ich persönlich habe gelernt meinen kopf auszuschalten auf arbeit und einfach zu machen.
Klingt vllt stupide aber das klappt ganz gut.
- Sign -

Das ist wirklich die einzig mir bekannte Methode, den Wahnsinn auszuhalten. Nicht nachdenken, einfach akzeptieren, daß es so ist, wie es nunmal ist. Jeder hat Routinearbeiten, die nach spätestens 5 Jahren gähnend langweilig werden. Selbst unterrichten, was eigentlich sehr dynamisch ist, langweilt einen auf Dauer.
Erebos76 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:10   #10
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Man kann sich das aber auch selber einreden!!!

Oder was daraus machen, dafür hat man ein Gehirn...
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.11, 20:55   #11
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

wie schon gesagt wurde:

akzeptiere was du nicht ändern kannst und ändere was du nicht akzeptieren kannst.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.11, 13:06   #12
DoC.HousE
It's Me, Lupus

Benutzerbild von DoC.HousE

Bedankt: 684
DoC.HousE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erschieß dich, dann musst du nie mehr arbeiten!

Ne, dann kündige und such dir nen neuen Job. Vor der arbeit abhauen ist blöd und bringt dir nicht viel.
DoC.HousE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:20   #13
killerente
Newbie

Benutzerbild von killerente

Bedankt: 80
killerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punktekillerente putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3308 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DoC.HousE Beitrag anzeigen
Ne, dann kündige und such dir nen neuen Job.
Damit handelst dir aber eine arbeitslosengeld speere ein bis zu 3 monaten, wenn nicht gleich was findest stehste ohne geld da besser erst suchen dann kündigen

Zitat:
Zitat von Adalbrecht Beitrag anzeigen
Nun weiß ich leider nicht, wie das mit der Kündigung ist?! Habe ich da auch wie eine Kündigungsfrist oder geht das alles Kurzfristig?? Habe ich auch bei einem Nebenjob eine Probezeit? Denn dann kann ich doch glaube auch innerhalb von zwei Wochen kündigen, oder?
keinen arbeitsvertag? dort sollten probezeiten und evtl kündigungs fristen drine stehen

ansonsten hier BGB § 622 Kündigungsfristen bei Arbeitsverhältnissen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
killerente ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:02   #14
Adalbrecht
Anfänger

Benutzerbild von Adalbrecht

Bedankt: 14
Adalbrecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich schreibe es gleich mal hier rein.
Also ich bin Student und habe einen Nebenjob. Dort arbeite ich seit 01.06.11, bin aber mit dem Umfeld nicht zufrieden und auch wird mir dort zuviel gelästert etc.
Nun habe ich ein für mich besseres Angebot bekommen und könnte da ab dem 01.07.11 anfangen.
Nun weiß ich leider nicht, wie das mit der Kündigung ist?! Habe ich da auch wie eine Kündigungsfrist oder geht das alles Kurzfristig?? Habe ich auch bei einem Nebenjob eine Probezeit? Denn dann kann ich doch glaube auch innerhalb von zwei Wochen kündigen, oder?
Adalbrecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:45   #15
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Adalbrecht Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig den Arbeitsverhältnis zum 30.06.2011 kündigen, damit du am 01.07.2011 deinen neuen Arbeitsverhältnis gehen kannst.

Ich weiß aber nicht wie lange du eine Kündigungsfrist hast. Reiche die Kündigung morgen im Büro rein. Hoffe das es nicht zu spät ist mit der Kündigungsfrist. Bei 14 Tagen wäre der Stichtag heute gewesen.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 20:21   #16
Adalbrecht
Anfänger

Benutzerbild von Adalbrecht

Bedankt: 14
Adalbrecht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von killerente Beitrag anzeigen
keinen arbeitsvertag?[...]
Nein, habe keinen Arbeitsvertrag bekommen. Nur ein Zettel, wo ich Name, Anschrift, Bankverbindung etc. aufschreiben sollte.

Zitat:
Zitat von Ghozz Beitrag anzeigen
Du kannst ruhig den Arbeitsverhältnis zum 30.06.2011 kündigen, damit du am 01.07.2011 deinen neuen Arbeitsverhältnis gehen kannst.

Ich weiß aber nicht wie lange du eine Kündigungsfrist hast. Reiche die Kündigung morgen im Büro rein. Hoffe das es nicht zu spät ist mit der Kündigungsfrist. Bei 14 Tagen wäre der Stichtag heute gewesen.
Jo, werde morgen die Kündigung mitnehmen. Muss ja eh morgen dort arbeiten!!
Adalbrecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.11, 19:17   #17
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nitroviper22 Beitrag anzeigen
hi@all,
Ich fahr krankenwagen....also alte omas einladen zum arzt/Krankenhaus bringen usw....
Tu Dir und den "alten Omas" den Gefallen und such dir nen neuen Job! Wenn ich mir vorstelle dass meine Angehörigen von jemandem wie Dir durch die Gegend gefahren werden..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort