Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.05.11, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
gamer pc
halihalo
also ich bräuchte einen Pc der hauptsächlich auf spiele ausgerichtet ist, in der von: allen Assassins creed teilen, call of duty mw2 und black ops, gta 4, bbc2 und weiteren. gespielt wird auf 1440x900 und das wird auch erstmal so bleiben  ich hab da so 2 vorschläge, beides intel
Intel 1:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Intel2:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die budgetgrenze wäre eigentlich 600€, aber wenn ich für das 2. system eine deutliche leistungssteigerung hätte würd ich die 50€ in kauf nehmen, übertackten hab ich zwar noch nie gemacht aber so wie ihr es hier beschreibt scheint es ganz einfach zu sein
|
|
|
16.05.11, 22:03
|
|
IntelUser
Bedankt: 171
|
ich würde das zweite sys nehmen aber warum hast du bei der übertaktbarem config ein schwächeres nt??
16.05.11, 23:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 354
|
Na, immer noch keinen PC gekauft? Oder schon den zweiten?
Weil ich hab dich noch in erinnerung...
Ähm zu Intel, ich kanns dir net ganz verdenken, wenn du auf Sandys setzten willst, da später ne Graka leichter getauscht ist, wie ne CPU (zwecks sockel und co). Jedoch ist halt 600€ fast ein wenig zu wenig, für einen Gamer PC und Intel. Hierfür hast aber mit der Auflösung was gut, denn da kannd ir auch ne 5850 gut dienste vollrichten (kommt eigentlich nicht an ihre Grenzen)
Zu den Konfigs:
Die erste mit dem i2400 ist etwas schlechter, vor allem aber solltest das Mobo gegen ein H67 oder P67 austauschen.. die 61-iger sind nicht so....
Die zweite ist besser und lässt sich wunderbar übertackten. Musst ja auch nicht gleich machen, wenn du halt gerne etwas mehr CPU leistunh hättest. Das NT könnte dort auch etwas besser sein..
Juh, und die 5850 haben preislih gut zugelegt.. vor zwei wochen waren die noch 20€ billiger
|
|
|
17.05.11, 11:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
oh ich hab ausversehen ein doppelpost gemacht, das könnt ihr löschen, tut mir leid, denn eigentlich habt ihr mir beim letztewn mal schon genug geholfen  und die hd 5850 die du meinst ist denk ich mal die ******* oder? weil die msi von mir hat noch assassins creed dabei, und die graka wäre ohne das spiel denk ich vlt auch so 110€ "billig"
|
|
|