Also ich würde dir sowieso einen anderen Hersteller empfehlen.
Ich hatte schon einige durch Lexmark Canon etc.etc.etc.
und es hat sich bei mir gezeigt, dass mein jetziger HP außerordendlich gut ist, was Qualität (Fotodruck) und Tintenverbrauch betrifft. Besitze den HP Photosmart C4400, dazu gibt es mehrere Patronenvarianten. Die erste ist die normale und dann gibt es noch eine XL variante ... beide haben dieselbe füllmenge, sind unterschiedlich teuer, besitzen aber eine andere Drucktechnologie - und was ich seeeeeehr hervorragend finde ist, dass keine Patrone austrocknen kann...
Der Drucker selbst stellt sich selbst ein (Blatt wieder einscannen, nicht wie bei meinen vorherigen) jedoch im vergleich zu aktuellen anderen Druckern, hat meiner eine bessere Qualität (Stand Ende 2010)
Mein persönlicher Tipp: Geh in den Saturn oder MediaMarkt (auch wenn ich keine der beiden mag) - lass dich auf jeden Fall beraten und gebe ihnen bescheid wofür du deinen Drucker nutzt (CD's bedrucken ist nicht illegal ;P ) und dann benutz dein smartphone und google nach denweiligen Druckern und dessen Kundenrezessionen, nämlich danach solltest du Urteilen, ob dieser Drucker gut ist, oder ob die den nur an dich weiterverkaufen möchten ... (Ich hab jmd angerufen der dann für mich gesurft ist)
Dann solltest du keine Probleme haben deinen neuenDrucker zu finden.
PS: Selber Füllen hat meist den Nachteil, dass diejenigen Patronen austrocknen nach gewisser Zeit - und sry wegen RS und Grammatikfehler - und auch dass ich dir keinen Canon empfehle
Gruß HammerRei