myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Fachhochschule - Notendurchschnitt u.s.w.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 19:52   #1
Dein Freund
Newbie

Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fachhochschule - Notendurchschnitt u.s.w.

Hi Leute,

Mich interissiert einfach mal, mit was für einem Notendurschnitt man gute Chancen hat ein einer FH angenommen zu werden. Ohne jetzt auf irgendeinem Themengebiet zu zu gehen...

Wenn ihr auf einer seit / wart erzählt doch einfach mal bitte, was euer Notendurschnitt us.w. war, womit ihr euch beworben habt...

Mich interissiert einfach mal, wie grob geschätzt meine Chancen stehen...
(Mein Notendurschnitt wird ca. bei 2,5 liegen denke ich...)

Danke!

MfG,
Dein Freund
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 20:04   #2
redox1042
endoplasmic reticulum

Benutzerbild von redox1042

Bedankt: 286
redox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkteredox1042 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4902 Respekt Punkte
Standard

Ganz einfach , die beliebten Studienfächer (Bwl , Wirtschaftszeug etc.) benötigen meistens einen NC von ca 2,0 kommt ab er auf die jeweilige FH/Uni an. Eher weniger beliebte Fächer wie Physik,Mathe,Elektrotechnik sind NC frei. Pauschal kann man nicht sagen was du mit 2,5 machen kannst suche deine Wunsch FH aus und dein Lieblingsfach. Viele FH Gänge haben keinen NC. Wenn du genaures wissen willst musst du schon dein Themengebiet sagen...^^ Ab 2,0 kannst du eig nach Lust und Laune an der FH alles studieren.
redox1042 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.11, 22:22   #3
Dein Freund
Newbie

Bedankt: 11
Dein Freund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, danke erstmal für eure Aussagen
Dein Freund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort