ES HAT GEKLAPPT!
Echt super!.. Ich habe es genauso gemacht wie ihr es beschrieben habt. Ich habe mir das Kabel besorgt und es sofort ausprobiert.
5.1 Lautsprecher ans PC anschließen? | DAS ERGEBNIS
Hinweis:
- Bevor ihr was einkauft prüft zuerst was für Anschlussstellen ihr verfügt auf eurem Subwoofer.
- Wenn euer Subwoofer eine Anschlussstelle besitzt mit dem Namen "2 CH Input" ist der untere Teil für euch hilfreich.
Schritt 1:
Zuerst müsst ihr euch dieses Kabel besorgen. [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schritt 2:
Sobald ihr dieses Kabel habt ist der Rest komplett einfach. Die zwei (Rot/Weiß) Chinch Anschlüsse werden beim Subwoofer, an die Anschlussstelle "2 CH Input" angeschlossen. Das andere ende des Kabel wird dann am PC auf den grünen Anschluss angeschlossen. Und das war es dann schon. Jetzt müssten alle 5 Boxen funktionieren.
Auf jeden Fall hat es bei mir geklappt. Natürlich müssen die boxen auch angeschlossen sein am Subwoofer, damit man damit hören kann. Viel Spaß, ich hoffe ihr werdet erfolgreich.
PS: Und nochmal an alle einen großen Danke Schön für die vielen Hilfen und antworten. Dank euch hat es geklappt.
Besonderen Dank an
Bigsmokeynr2