myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Wie findet ihr das neue Bushido Album?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 22:10   #1
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard Wie findet ihr das neue Bushido Album?

Hi liebe User, wollte wissen was ihr,wenn ihr Bushido hört, von seinem neuen Album haltet.

Ich persölich finde einfach das es viel zu viele "traurige" Lieder drauf sind ungefähr so wie bei Zeiten Ändern dich.
Fande ihn früher einfach besser.

Meine Lieblings Tracks sind eig. nur Wie ein Löwe,Verreckt,Monopol und Hassliebe

Was haltet ihr von dem Album und NICHT was ihr von Bushido haltet sonst kommen hier gleich wieder Spam (Bushido ist geldgeil! usw. ... stimmt zwar, aber trotzdem )
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 23:39   #2
CaramellChan
L3TZ M4K3 A D3AL

Benutzerbild von CaramellChan

Bedankt: 29
CaramellChan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat Bushido schonmal Musik gemacht o.O ? Ich höre nur Vorlesetexte die mit Beat hinterlegt werden.... ist für mich eine keine MUSIK
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CaramellChan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 05:55   #3
ActiverRageModus
Mitglied

Benutzerbild von ActiverRageModus

Bedankt: 2.890
ActiverRageModus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi
@ Crankshot ja da muss ich mich dir anschließen ein paar mehr diss tracks hätten nicht geschadet.
ActiverRageModus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 06:47   #4
markus0504
Newbie

Benutzerbild von markus0504

Bedankt: 17
markus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punktemarkus0504 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4719 Respekt Punkte
Standard

Das stimmt, das Album ist sehr "ruhig" gehalten. Da kann ich aber "Airmax Muzik 2" von Fler empfehlen.
Dennoch finde ich, dass dieses Mal vor allem die Featurings sehr gut gewählt sind. Swizz-Beats ist in Amerika ja ein wirklich kein unbekannter Produzent und von daher kann man sich bei der Besetzung kaum beschweren.
Die Texte sind, typisch Bushido muss man sagen, mal wieder top.

Alles in allem bin ich der Meinung, dass er auch mit diesem Album sehr gute Arbeit gemacht hat und von daher kann es nicht schaden, sich die Platte mal anzuhören.
Ungelesen 14.05.11, 08:23   #5
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Bushido is scheiße ,
hab ihn früher zwar gehört aber der kerl hats i-wie nichtmehr drauf

da hör ich lieber RAF Camora und Nazar

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 21:51   #6
[email protected]
Anfänger

Bedankt: 1
luap-do@hotmail.de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Album ist absoluter Bullshit geworden gut das ich es mir nicht gekauft hab sondern anderweitig besorgt habe ey BMW war schon scheiße und das Album jz auch wieder wir vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...

Raf camora bzw jz ja Raf 3.0 und Nazar sind inmoment die geilsten dazu zählen auch noch Silla der Killa und Chakuza ... /// Die besten Alben bisher in diesem Jahr 1.Silla - Sillainstinkt 2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang - BLK
luap-do@hotmail.de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 00:38   #7
Crankshot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 1.005
Crankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt PunkteCrankshot putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3758 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Beitrag anzeigen
vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...
2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang - BLK
ja das stimmt schon wäre schön wenn er mal wieder ein Album rausbringt a la Vom bordstein bis zur Skyline da haste schon recht , aber wahrscheinlich werden wir darauf lange warten können. Chakuza und Farif Bang sind echt beides hammer Rapper die letzten beiden Alben von den also SuZ2 und BLK waren echt richtig bombe mit fetzigen Beats und guten Texten
Crankshot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 12:07   #8
stylebeater
Anfänger

Benutzerbild von stylebeater

Bedankt: 1
stylebeater ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich finde sein Album sehr gelungen, es ist eben Geschmackssache
stylebeater ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 15:05   #9
josemartini
Weltmeistah^^

Benutzerbild von josemartini

Bedankt: 256
josemartini gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

ich find das album übertrieben schlecht...echt gut hingegen ist das von fav geworden
josemartini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort