Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.05.11, 22:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
Wie findet ihr das neue Bushido Album?
Hi liebe User, wollte wissen was ihr,wenn ihr Bushido hört, von seinem neuen Album haltet.
Ich persölich finde einfach das es viel zu viele "traurige" Lieder drauf sind ungefähr so wie bei Zeiten Ändern dich.
Fande ihn früher einfach besser.
Meine Lieblings Tracks sind eig. nur Wie ein Löwe,Verreckt,Monopol und Hassliebe
Was haltet ihr von dem Album und NICHT was ihr von Bushido haltet sonst kommen hier gleich wieder Spam (Bushido ist geldgeil! usw. ... stimmt zwar, aber trotzdem )
|
|
|
13.05.11, 23:39
|
|
L3TZ M4K3 A D3AL
Bedankt: 29
|
Hat Bushido schonmal Musik gemacht o.O ? Ich höre nur Vorlesetexte die mit Beat hinterlegt werden.... ist für mich eine keine MUSIK
|
|
|
14.05.11, 05:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.890
|
hi
@ Crankshot ja da muss ich mich dir anschließen ein paar mehr diss tracks hätten nicht geschadet.
|
|
|
14.05.11, 06:47
|
|
Newbie
Bedankt: 17
|
Das stimmt, das Album ist sehr "ruhig" gehalten. Da kann ich aber "Airmax Muzik 2" von Fler empfehlen.
Dennoch finde ich, dass dieses Mal vor allem die Featurings sehr gut gewählt sind. Swizz-Beats ist in Amerika ja ein wirklich kein unbekannter Produzent und von daher kann man sich bei der Besetzung kaum beschweren.
Die Texte sind, typisch Bushido muss man sagen, mal wieder top.
Alles in allem bin ich der Meinung, dass er auch mit diesem Album sehr gute Arbeit gemacht hat und von daher kann es nicht schaden, sich die Platte mal anzuhören.
|
14.05.11, 08:23
|
|
✩ ★Battlefield 3★ ✩
Bedankt: 611
|
Bushido is scheiße ,
hab ihn früher zwar gehört aber der kerl hats i-wie nichtmehr drauf
da hör ich lieber RAF Camora und Nazar

made by Laron90
|
|
|
14.05.11, 21:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Das Album ist absoluter Bullshit geworden gut das ich es mir nicht gekauft hab sondern anderweitig besorgt habe ey BMW war schon scheiße und das Album jz auch wieder wir vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...
Raf camora bzw jz ja Raf 3.0 und Nazar sind inmoment die geilsten dazu zählen auch noch Silla der Killa  und Chakuza ... /// Die besten Alben bisher in diesem Jahr 1.Silla - Sillainstinkt 2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang  - BLK
|
|
|
15.05.11, 00:38
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 1.005
|
Zitat:
vermissen den alten Bushido von Borstein bis zur Skylin oder Staatsfeind oder deutschland gib mir ein mic ich mein das sind auch keine Hammer alben aber besser als dieser Bullshit den er heute macht...
2.Nazar - Fakker 3.Farid Gangbang  - BLK
|
ja das stimmt schon wäre schön wenn er mal wieder ein Album rausbringt a la Vom bordstein bis zur Skyline da haste schon recht , aber wahrscheinlich werden wir darauf lange warten können. Chakuza und Farif Bang sind echt beides hammer Rapper die letzten beiden Alben von den also SuZ2 und BLK waren echt richtig bombe mit fetzigen Beats und guten Texten
|
|
|
21.05.11, 12:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Ich finde sein Album sehr gelungen, es ist eben Geschmackssache
|
|
|
21.05.11, 15:05
|
|
Weltmeistah^^
Bedankt: 256
|
ich find das album übertrieben schlecht...echt gut hingegen ist das von fav geworden
|
|
|