myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Gedanken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.11, 00:46   #1
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Bedankt: 93
Hebijin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gedanken

Warum?

Warum macht mich alles kaputt?
Ist es die Welt die mir Gedanken macht?
Der Staat der mich nicht in ruhe lässt? Mit seinen ewigen Fragen?
Oder die Welt um die ich mich sorge?
Mit ihren ewigen Kriegen...
Warum?
Weil er anders ist? Oder sie eben so ist?

Bin ich anders?
Oder ist nur die Welt falsch...
Sie ist so laut.
Mit den immer gleichen Problemen.
Deren Lösung so leicht wäre...
Warum?
Ja warum eigentlich...

Jeder sieht nur noch auf sich.
Jeder andere ist egal.
Jeder macht nur was er will
Jeder hat immer die gleichen Probleme.
Jeder will das was jeder hat.
Warum?
Weil jeder jedem egal ist.

Und ich?
Bin ich anders?
Warum verstoßt ihr mich?
Oder ging ich freiwillig?
Wollte ich weg?
Warum?
Weil ich frei bin!

Winston Churchill
Hebijin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 01:06   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.553
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

DANKE für Deinen Mut, Dein Gedicht hier zu posten!

Mir gefällt es sehr ... obwohl es einige Fehler in der "Argumentation" sowie Rechtschreib-/Tippfehler enthält.

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 01:06   #3
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Standard

Die Rechtschreibfehler werd ich morgen ausbessern weil ich jetzt schon arg müde bin.

Aber danke für deine Meinung

Winston Churchill
Ungelesen 13.05.11, 11:11   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Jap Mutig das hier zu posten^^

Also dichterisch nichts außergewöhnliches. Liest sich fast genauso wie die Massen an Gedankensammlungen die in den Foren rumschwirren...

Aber für den Inhalt:
Immer wieder schön zu sehen dass es noch genug Menschen gibt die sich Gedanken um das Leben machen und sich nicht das Hirn komplett wegsaufen^^

Aber wieso eigentlich hier gepostet?

Aber ich hoff du willst keine antworten auf die fragen darin die findest hier nich ... oder doch? ... hängt von dir ab
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 11:44   #5
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Standard

Hmm warum ich das hier poste?

Ehrlich gesagt keine ahnung. Das hab ich gestern einfach mal geschrieben und wollt wissen obs ein paar leuten vlt gefällt

Winston Churchill
Ungelesen 14.05.11, 09:26   #6
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

also mir gefällts
Ungelesen 30.05.11, 22:49   #7
Boogipro
Brain Vs Me

Benutzerbild von Boogipro

Bedankt: 221
Boogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt PunkteBoogipro ist unten durch! | -7352 Respekt Punkte
Standard

hast du suizid gedanken
Ungelesen 31.05.11, 20:51   #8
pauli8
Silent Running

Bedankt: 22.375
pauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punktepauli8 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987917188 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden
Albert Einstein
Du wirst die Welt, die Gesellschaft und den einzelnen Menschen nicht ändern können.

Danke dir für deine Gedanken...sie haben mich nachdenklich gemacht. !

Hast du niemand, der dich liebt ?
pauli8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 13:15   #9
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Standard

Also Suizid Gedanken hab ich nicht

Ob mich jemand liebt? Wer weiß, Mami bestimmt

Winston Churchill
Ungelesen 30.06.11, 13:34   #10
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hebijin Beitrag anzeigen
Also Suizid Gedanken hab ich nicht

Ob mich jemand liebt? Wer weiß, Mami bestimmt
Ich auch nicht, aber manchmal kommt es mir so vor Gut getroffen!
Ob mich meine Mami liebt - das ist nicht bestimmt
Ungelesen 30.06.11, 15:31   #11
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

hmm so viel leeres blabla um nichts ...dafür ->
ich könntst nicht besser

da fehlt klarer inhalt
klare struktur
ne schlüssige climax
etc.

so für twitter reichts,
aber ein gedicht ist das für mich nicht
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 17:16   #12
chrizzo_
Stammgast

Benutzerbild von chrizzo_

Bedankt: 36
chrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punktechrizzo_ leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 117237 Respekt Punkte
Standard

Das Gedicht ist wirklich gut. Vielleicht kommst du noch so weit wie Goethe, dass man deine Gedichte in 200Jahren noch in der Schule behandeln wird
chrizzo_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:37   #13
Poliver
Banned

Bedankt: 42
Poliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wow, was für ein beschissenes Gedicht.
Poliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 20:54   #14
Count Goguck
Erfahrener Newbie

Bedankt: 238
Count Goguck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Poliver Beitrag anzeigen
Wow, was für ein beschissenes Gedicht.
Immer so destruktiv!

Schreib halt hin "es hat mir nicht so gut gefallen, weil.....".
Dann könnte man zumindest den Wahrheitsgehalt des "Gedichtes" in Frage stellen, aber so ist wirklich jeder jedem egal.

Aber das ist kein Geheimnis.
Count Goguck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 21:46   #15
MasterOers
koffein-junk-E

MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

die antwort auf das "warum" ist in diesem fall wohl "weil du die welt nicht verstehst", @TE.

wenn die lösung der probleme einfach wäre, wären die probleme bereits gelöst.
dass eben nicht jeder jedem egal ist, erkennt man schon daran dass es in unserem lande ein sozialsystem gibt! aber du merkst wohl nicht einmal dass du im überfluss lebst (im grunde tut das der ganze westen).
wenn du dich draußen auf die fresse legst, kannst du sicher sein dass dir der nächste passant zur hilfe eilt und ggf. den notarzt ruft für den du übrigens nur einen winzigen bruchteil dessen blechen musst was in den USA fällig wäre, oder in russland, wo man einen auch einfach verrecken lässt.
kommen wir zum nächsten punkt: gehst du zur schule weil du es willst? weil es dein wille ist? die wenigsten tun wirklich genau das was sie wollen. wir richten uns nunmal nach den gesellschaftlichen normen...
jeder reiht sich schnurgerade in das vom staat vorgegebene gitter ein damit alles funktioniert, und das fußt wiederrum darauf dass nunmal alle menschen dieselben bedürfnisse haben, an diesem punkt kann ich dir teilweise zustimmen.
nun, wir halten fest: der mensch ist keineswegs ein egoist; vom staat wird man zumindest unserorts praktisch mit geld beworfen, und gehts einem mal psychisch nicht gut, geht man zum psycho, finanziert durch ne krankenkasse.
aber den rest, den muss man sich nehmen!
niemand wird dir hinterherrennen um dich mit liebe zu überschütten.
niemand wird dir hinterherrennen um dich mit freundschaft zu überschütten.
niemand nimmmt dich wahr solange du nichts im leben erreicht hast.
willkommen auf planet erde!
Ungelesen 30.06.11, 22:47   #16
Herr Sebering
Anfänger

Benutzerbild von Herr Sebering

Bedankt: 4
Herr Sebering ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht die von dummheit beschlagene, ungewollte Bekenntnis von Hilflosigkeit desjenigen "Philosophen" jener Ode ist des Abgrundes Quell! Die Schöpfer der Plattform, welche einen Beitrag zur population solcher abstrusen Gedanken leisten und den dazugehörigen Individuen Raum zur Mitteilung ermöglichen sind die wahren Verursacher.
Ungelesen 30.06.11, 23:00   #17
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Standard

Nochmal danke an alle denen es gefällt.

Aber versteht es einfach nicht politisch. Schaltet einfach mal um 15 uhr eure Tv Programme komplett durch. Oder schaut in die Gesichter eurer Mitmenschen wenn ihr durch die Stadt lauft. Vlt verstehen dann auch die anderen meine Gedanken.

@MasterOers: Du interpretierst viel zu viel Weltpolitik in meine Zeilen. Denk einfach mal im persönlicheren Kreis.

Winston Churchill
Ungelesen 01.07.11, 12:23   #18
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TimFisher_123 Beitrag anzeigen
Die Welt ist nun mal so, wie sie ist. Ändern kann man da kaum etwas.
armer Kerl, so sehr frustriert keine Revolutionäre an Deiner Seite zu wissen?
aber mach Dir nichts daraus, ich war früher auch so
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 12:29   #19
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

@TimFisher: volle Zustimmung!
Ungelesen 01.07.11, 13:01   #20
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TimFisher_123 Beitrag anzeigen
kann es sein, dass dir gewisse Informationen über meine Person fehlen
ich denke kaum das dieser Input von Wichtigkeit wäre
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 20:46   #21
Silwo
Anfänger

Bedankt: 2
Silwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hebijin Beitrag anzeigen
Nochmal danke an alle denen es gefällt.

Aber versteht es einfach nicht politisch. Schaltet einfach mal um 15 uhr eure Tv Programme komplett durch. Oder schaut in die Gesichter eurer Mitmenschen wenn ihr durch die Stadt lauft. Vlt verstehen dann auch die anderen meine Gedanken.

.
Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben.
Dein Gedicht, bzw deine Gedanken, kann dir keiner streitig machen.
Finde es super beschrieben was in dir vorgeht.

Meine "Vorposter" machen sich nun ihre Gedanken zu dem Thema.
Der Eine mehr, der Andere weniger ernsthaft.
Silwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 20:58   #22
MasterOers
koffein-junk-E

Standard

als überschrift "gedanken" ist ja ok, "gedicht" aber niemals.
ich bedauere den burschen für seine weltfremdheit....

vor allem ist er nicht einmal im stande eine argumentation zu führen,
was meine these - nämlich dass er nur möchtegern und ungebildet ist - doppelt und dreifach untermauert
Ungelesen 03.07.11, 21:05   #23
Silwo
Anfänger

Bedankt: 2
Silwo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vielleicht will er/sie ja keine Argumentation durchführen, weil es ganz einfach nur Gedanken sind. Man macht sich über zig Dinge Gedanken, er/sie hat diese nun mit uns geteilt. Was aber wiederum nicht heißt das er/sie ungebildet oder weltfremd ist. Da gibts sicher schlimmeres
Silwo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 22:39   #24
hagen1989
Newbie

Benutzerbild von hagen1989

Bedankt: 32
hagen1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@TimFisher_123 Es gehört wohl schon zur Forumkultur die Beiträge Anderer auseinander zu pflücken, aber bei Gedichten ist das einfach nicht hinnehmbar. Soetwas muss man im Ganzen sehen und ggf. kommentieren.

Das Gedicht ist aber auch nicht mein Fall. Für MICH klingt es Pseudo-Elitär.
hagen1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.11, 15:10   #25
rikka123
Anfänger

Bedankt: 0
rikka123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gefallt mir dein gedicht
rikka123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 12:53   #26
The_Joker_91
Erfahrener Newbie

Bedankt: 65
The_Joker_91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich mags auch Zwar keine Jahrhundertliteratur, aber dennoch schön
The_Joker_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 15:39   #27
Skyler9000
Süchtiger

Benutzerbild von Skyler9000

Bedankt: 244
Skyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt PunkteSkyler9000 erschlägt nachts Börsenmakler | 19292 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Boogipro Beitrag anzeigen
hast du suizid gedanken
Das hat damit glaube ich nicht wirklich was zu tun und es steckt nun mal viel warheit darin.
Ich find es gut.
Skyler9000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 20:27   #28
Hyozu
Anfänger

Bedankt: 0
Hyozu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@MasterOers: Sturm und Drang? Hatten die Gedichte dort Struktur?
Hyozu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 14:42   #29
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

An den Themenstarter ...

Klingt wie aus einem Rap-Song ... misch da mal Musik zu und verkaufe die CD's, dann fallen ganz automatisch einige deiner Gedanken hinten runter

Gruss Clon
Clontarf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort