Ilegal Waffenbesitz bei verurteilung
Ich schreibe dann mal schnell los ich hoffe iohr versteht es troz meiner Rechtschreibfehlern.
Mein Bruder hatte sich davor nämlich geprügelt mit 1ner Person er lag am Boden schon verletzt aber mein Bruder hatte sich sein Gesicht gepackt und hatte seine Zähne auf dem Bortstein gepresst und tretete anschließend auf seinen Kopf. Er hat eine Anklage bekommen wegen Totschlag.
Es vergangen paar Wochen eines tages kamem 4 Personen
Breit gebaut mit Totenschlägern natürlich hatten Sie es in der Hosentasche drin
das waren die Freunde von den Opfer also der der gestorben ist.
Mein Bruder ging raus mit seinen Freund, der freund von meinen Bruder hatte meine Pistole bei sich er wollte die drei erschiesen ich kam schnell angeschossen und nahm sein
Arm und hielt ihn nach oben aber er hat trotzdem abgedrückt.
Er hat erst abgedrückt als einer von dem 3 sagte °Die ist nicht echt°.
Er rannte mit meiner Pistole weg weil und jetzt komms neben uns ist ein POLIZEIREVIER. Die anderen drei sind auch weggerannt.
Ich blieb nur regungslos stehen und mein Bruder ging schnell ihn der Wohnung.
Die Polzei hatte mich trozdem gesehen (es war nur einer) paar Personen sagten ich hätte geschossen.
Ich wurde festgenommen.
Das Passierte in Presidium.
Polizeibeamter: Sie wurden gesehen das Sie eine Waffe bei sich hätten und geschossen hätten
Ich: Nein, das habe ich nicht ich habe eine Person gesehen die eine Pistole gezogen hatte und die Pistole war auf Personen gerichtet ich habe versucht ihm die Pistole
wegzunehmen aber es hatte nicht funktioniert.
Polizeibeamter: Wer hat dann geschossen?
Ich: ich hielt sein Arm fest und habe seine arm so gerichtet das die Pistole oben gezeigt hatte, er hatte aber dann trozdem geschossen. Er rannte weg.
Polizeibeamter: Kannten Sie diese Personen?
Ich: Nein, ich kannte Sie nicht.
Bla Bla Bla das Gespräch hatte 1 Stunde gedauert.
Ich durfte gehen aber ich habe trozdem eine Anklage bekommen wegen Waffenbesitz.
Die haben zu mir gesagt °Wenn es stimmt dann wird das Verfahren eingestellt°
Bitte kommt mir jetzt nicht mit der leiher warum Pistole zuhause
ich habe es ilegal gekauft vor langer zeit und hatte es Zuhause versteckt unterm Bett.
Womit habe ich zu rechnen wenn ich gelogen habe und es rauskommt das es meine Pistole ist?Also wenn ich verurteilt werde muss ich direkt im Knast oder bekomme ich villt bewährung,
ich muss ich hinzufügen das ich keinen verletzt habe und nicht Vorbestraft bin ich bin 19 Jahre alt und kein schlechter Mensch.
Gruß Twelve
|