myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Geister-Videos auf Youtube ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 19:33   #1
inti007
Benutzer

Benutzerbild von inti007

Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard Geister-Videos auf Youtube ?!

Hi Leute!
Eben hab ich diese Videos gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich halte von sowas ja nicht wirklich viel, besonders weil der im ersten Video, Videobearbeitungstutorials und Giveaways hat und der zweite auch über 100 Videos.
Darum wollte ich euch fragen: Was haltet ihr davon?
Ich hab einige Kommentare gelesen, wo stand ja ich glaub dir das und die **** Leute, die sagen es sei ein Fake.

mfg
inti
Ungelesen 10.05.11, 20:21   #2
BlauerSchatten
Anfänger

Bedankt: 5
BlauerSchatten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In meinen Augen sind die ganzen Videos gefaked.

Was für einen Vorteil hätten die Geister eigentlich wenn sie Türen zu machen, Sachen bewegen oder sich "Sichtbar" machen?

Es ergibt in meinen Augen einfach keinen Sinn.
BlauerSchatten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:56   #3
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Einfach nur unglaublich schlecht gemacht.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 21:05   #4
Collesanmarco
Chuck Norris

Benutzerbild von Collesanmarco

Bedankt: 3.734
Collesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt PunkteCollesanmarco leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26328450 Respekt Punkte
Standard

Sorry, aber um zu glauben, dass die Videos echt sind muss man schon blöd sein.
Ungelesen 10.05.11, 22:09   #5
Ruhezone
Anfänger

Benutzerbild von Ruhezone

Bedankt: 29
Ruhezone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Insbesondere das zweite Video versucht gar nicht erst authentisch zu wirken...
Ruhezone ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 11:20   #6
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi wollte auch heute nen Geister-Thread erstellen, hast aber du schon für mich gemacht
So, habe gestern "Paranormal Activity" geschaut, und muss sagen wenn man sich den Film mitten in der Nacht reinzieht dann bekommt man sogar ein wenig Panik...

Meine Frage an euch:
Basiert der Film auf wahrer Begebenheit?
Glaubt ihr ans übernatürliche, hattet ihr auch schon mal so eine "Begegnung" ?
Bin da jetzt sehr interessiert ...

Könnt ihr mir vill irgendwelche Links oder so posten ?
nur zum durchlesen ...

Habe von Freunden/deren Bekannten/... gehört, sollte man das mit dem Brett (Das brett mit den Buc hstaben und Zahlen drauf, wo man dann Wörter erhält; weiß nicht wie man das nennt) daqs soll gefärhlich sein...

*Man macht so auf sich aufmerksam und das Unbekannte wird vill versuchen mit dir zu kommunizieren ... (Kann natürlich auch nur Humbug sein ...)

Freue mich auf Antworten ...
Mr.Bumbastik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 16:53   #7
Bakurju
Anfänger

Bedankt: 12
Bakurju ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bumbastik Beitrag anzeigen
Hi wollte auch heute nen Geister-Thread erstellen, hast aber du schon für mich gemacht
So, habe gestern "Paranormal Activity" geschaut, und muss sagen wenn man sich den Film mitten in der Nacht reinzieht dann bekommt man sogar ein wenig Panik...

Meine Frage an euch:
Basiert der Film auf wahrer Begebenheit?
Glaubt ihr ans übernatürliche, hattet ihr auch schon mal so eine "Begegnung" ?
Bin da jetzt sehr interessiert ...

Könnt ihr mir vill irgendwelche Links oder so posten ?
nur zum durchlesen ...

Habe von Freunden/deren Bekannten/... gehört, sollte man das mit dem Brett (Das brett mit den Buc hstaben und Zahlen drauf, wo man dann Wörter erhält; weiß nicht wie man das nennt) daqs soll gefärhlich sein...

*Man macht so auf sich aufmerksam und das Unbekannte wird vill versuchen mit dir zu kommunizieren ... (Kann natürlich auch nur Humbug sein ...)

Freue mich auf Antworten ...
Nennt mich 'nen Troll, aber ich glaub in unserem alten Haus hatten wir einen nicht willkommenen Mitbewohner. Ich war der einzige der etwas von ihm gesehen hat, aber meine Mutter hat da auch schon einiges erlebt. Sind da mittlerweile umgezogen, und die neuen Besitzer scheinen keinerlei solcher Probleme zu haben, allerdings will ich immernoch nicht glauben, dass das alles nur kindliche Einbildung war, dafür war das ganze zu real.
Bakurju ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 17:35   #8
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bakurju Beitrag anzeigen
Nennt mich 'nen Troll, aber ich glaub in unserem alten Haus hatten wir einen nicht willkommenen Mitbewohner. Ich war der einzige der etwas von ihm gesehen hat, aber meine Mutter hat da auch schon einiges erlebt. Sind da mittlerweile umgezogen, und die neuen Besitzer scheinen keinerlei solcher Probleme zu haben, allerdings will ich immernoch nicht glauben, dass das alles nur kindliche Einbildung war, dafür war das ganze zu real.
Troll

hatte auch mal sowas ähnliches , es war wie bei paranorml activitys
ich bin immer um 03:00 UHR aufgewacht und es is immer was seltsames passiert
(schritte im flur , husten ähmliches geräusch ect)

ihr denkt bestimmt das war i-jemand anderes (zb. Vater/mutter/bruder oder sowas ) aber ich war ganz allein daheim

aber ich denke ich hab mir das eingebildet

denn normalerweise glaube ich nicht an geister

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 18:11   #9
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von laron90 Beitrag anzeigen
hatte auch mal sowas ähnliches , es war wie bei paranorml activitys
ich bin immer um 03:00 UHR aufgewacht und es is immer was seltsames passiert
(schritte im flur , husten ähmliches geräusch ect)
Lol.
Genau das selbe hatte ich auch oO
Immer zwischen 3 und 4 aufgewacht und dann was seltsames gehört, musste auch immer an die Szene denken, wo sie aus dem Bett gezogen wurde... ._.
Ich hab das auch heute noch manchmal so aber inwzischen gehts
Das alles hat auch erst angefangen, nachdem ich den Film gesehen hatte und von daher ist das natürlich nur Einbildung gewesen aber komisch war's trotzdem.

B2T: Der Film ist zwar recht alt aber auf jeden Fall gut gemacht. Lohnt sich den gesehen zu haben. Natürlich nur, wenn man sich für sowas interessiert.

Zitat:
Zitat von Bakurju Beitrag anzeigen
Naja, Geister oder Jin's können auch durchaus "gebunden" sein. Also egal wo du hingehst, sie werden dich finden/folgen dir.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 13:51   #10
KoiKeks
Banned

Standard

Also der Film Paranormal Activity basiert nicht auf wahren Begebenheiten. Alles frei erfunden.
Ich glaube auch nicht an Geister und Begegnungen hatte ich auch noch keine.
Aber Blair Witch Project könnte dich vlt interessieren. Da gehts auch um sowas ähnliches, auch alles mit einer Handkamera gefilmt. Und da ist natürlich auch alles frei erfunden.

Und dieses ich nenn's jetzt einfach mal Hexenbrett, dass hab ich schon mehrmals probiert mit Freunden zusammen und es ist NIE was passiert...
Ungelesen 11.05.11, 16:14   #11
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

aha sehr interessant !!
Danke für die Infos

hmm, der Film ist aber echt alt ...
:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

XD
Ungelesen 11.05.11, 19:26   #12
Timo619
Anfänger

Bedankt: 0
Timo619 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei meiner Oma im Haus Spuckt es zu 100 Prozent.

Jedes mal wenn ich in den Keller gehe höre ich irgenwelche komischen Geräuche.

Kann aber auch daran liegen weil ich ziemlich viele Horrorflime gucke :-)
Timo619 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 20:28   #13
redspot
Auf den Punkt

redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Timo619 Beitrag anzeigen
Bei meiner Oma im Haus Spuckt es zu 100 Prozent.
Schon mal einen Regenschirm oder eine Regenjacke als Schutz probiert?
Ungelesen 12.05.11, 06:38   #14
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Muhahaha,

Geister gibt es mit Sicherheit fuer die, die daran Glauben. Es gibt den Glauben ja nicht erst seit gestern, was allerdings Auffaellig ist, das es in den verschiedenen Hemisphaeren verschiedene Arten von Geistern geben soll. Dies legt den Verdacht nahe, dass die meistens Geister od. Uebernatuerlichen Erscheinungen einfach nur auf Suggestion und Einbildung beruhen. In Europa zum Beispiel ist die Weisse Frau relativ weit verbreitet. Das bedeutet, man kommt mit Ihr eher in Kontakt als zum Beispiel mit etwas uebernatuerlichem aus Japan oder sonstwo her, daher wird man auch etwas eher etwas in die Richtung erkennen, sollte man mal etwas erleben, was man sich nicht direkt logisch erklaeren kann.

Ich glaube es gibt etwas zwischen Himmel und Erde was vielleicht nicht jeder warnehmen oder spueren kann. Es gibt mit Sicherheit Medien, die da aufgeschlossener in der Warnehmung sind, ob dies nun allerdings Geister sind, sei mal dahin gestellt. Ich denke es ist eine Art wunschglaube der Menschen, da die Existenz von Geistern im Umkehrschluss bedeutet es gibt Hoffnung auf eine Welt nach dem Tod.

Ist nur meine Meinung und ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen. Youtube Videos lasse ich da mit Sicherheit nicht gelten. Ich muesste schon einen Geist in natura sehen, damit ich es glauben wuerde. Der ganze Rest ist vielleicht mal ganz nett fuer den kleinen Schauder zwischendurch, sollte aber auch nicht als mehr durchgehen.
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 11:56   #15
Achiever
Professional

Benutzerbild von Achiever

Bedankt: 254
Achiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt PunkteAchiever mag den Abfluss Flavour! | 37509 Respekt Punkte
Standard Schau die Videos an.

Omg, was sind das auch für shice Videos ?
Voll der Fakeshit, wie viele solche Videos!

Aber es gibt auch richtige Videos! Aber die meisten wurden gelöscht bei Youtube.

Paar Fakes dabei, aber auch guter Stuff..

Natürlich gibt es Geister!

Selbst die Weltelite macht geheime Rituale und betet Demonen und Satan selbst an!

Was meint ihr was eure Körperatome kontrolliert und zusammenhält ? Euer Gehirn ? Es ist euer Geistkörper! Denn sobald der nicht mehr da ist, stirbt der Körper ab.

Und Leben nach dem Tod ist auch sicher.

Ihr solltet euch mal mit Quantenphysik und der neuen Wissenschaft beschäftigen, da wird das alles erklärt.

Wer es nicht glaubt, hat einfach keine Ahnung und sich damit wohl noch nicht richtig beschäftigt, sonst wüsste er/sie es natürlich und es wäre selbstverständlich.

Aber wenn man noch im alten Paradigma hängengeblieben ist, wie viele Ärzte und Wissenschaftler, die von falschen Annahmen ausgehen und fest davon überzeugt sind durch jahrelange indoktrienen, dann ist ihr Weltbild einfach gestört.

Hier noch ein Video von einem Ex-Satanisten..

Ungelesen 12.05.11, 18:01   #16
KoiKeks
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Achiever Beitrag anzeigen

Was meint ihr was eure Körperatome kontrolliert und zusammenhält ? Euer Gehirn ? Es ist euer Geistkörper! Denn sobald der nicht mehr da ist, stirbt der Körper ab.
Na dann hau mal raus, wie die Atome von Pflanzen oder nicht lebendigem Material zusammen gehalten werden. Da wird ja wohl kaum ein "Geisterkörper" drin sein. Wo du den Quatsch her hast, würde ich gern mal wissen...

Außerdem, wenn unser "Geisterkörper" uns kontrollieren würde, gäbe es dann einen freien Willen... ?
Ungelesen 12.05.11, 12:15   #17
Ichhaltsam
Anfänger

Bedankt: 5
Ichhaltsam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Glaube überhaupt nicht an Geister oder Leben nach dem Tod. Ergo sind die ganzen Video's für mich auch nur'n Fake. Wie sollte überhaupt das Leben nach dem Tod aussehen? Wenn ich als kleines Kind sterbe, bin ich dann auch im "Himmel" für immer ein kleines Kind? Oder wenn ich mit 90 sterbe, bin ich dann auf ewig verdammt als 90 Jähriger rumzugeistern?
Ichhaltsam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 12:54   #18
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Nun, ich selbst habe immer die Meinung vertreten, dass es keinerlei "Übernatürliches" gibt. Doch ich wurde definitiv vom Gegenteil überzeugt, als Weihnachten letztes Jahr mein Katerchen im Alter von 15 Jahren an mehreren Dingen zugleich zu kauen hatte... wurde angefahren, hat sich zwei KRallen aufgerissen, ist auf einem Auge blind geworden. Er konnte sich nicht mehr erholen, also mussten meine Mutter ihn einschläfern lassen. Postum hat der Tierarzt dann auch noch zwei Tumore, einen im bauch und einen am Kopf, festgestellt. Ich wusste zu dem Zeitpunkt zwar, dass es dem Kater schlecht ging, doch meine Mutter mochte mir nicht mitteilen, dass er gestorben ist. Eine Woche später habe ich mich dann im Weihnachtsurlaub nach Hause aufgemacht und gleich einen Kater gesucht, der nicht mehr da war. Meine Eltern hatten ihn schon im Garten begraben. Ich konte mich also nicht mehr richtig von ihm verabschieden. In der Nacht konnte ich dementsprechend nur schlecht schlafen, war noch bis nach 1 Uhr nachts hellwach... und dann habe ich einen lautstark schnurrenden Kater mein Bett hochspringen und an meinem Kopfkissen vorbeilaufen hören... ich habe sein Gewicht auf der Bettdecke spüren können. Das war definitiv zu viel für einfache Einbildung. Gewissermaßen hat er sich also von mir verabschiedet... ebenso von meiner Mutter, die hat von einem ähnlichen Erlebnis berichtet.

Eine andere Geschichte: Mein Urgroßvater war begeisterter Zigarettenraucher, meine Großeltern sind absolute Nichtraucher. merkwürdigerweise roch es im Wohnzimmer meiner Großeltern nach seinem Tod des öfteren nach Zigarren.

Das macht einen schon nachdenklich.
Ungelesen 13.05.11, 18:58   #19
flaffiii
Ist sehr selten hier

Benutzerbild von flaffiii

Bedankt: 124
flaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkteflaffiii wird langsam besser | 102 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheBandicoot Beitrag anzeigen
''Eine andere Geschichte: Mein Urgroßvater war begeisterter Zigarettenraucher, meine Großeltern sind absolute Nichtraucher. merkwürdigerweise roch es im Wohnzimmer meiner Großeltern nach seinem Tod des öfteren nach Zigarren.''
Vlt. hat der Rauch sich im Stoff irgndwo abgesetzt, und hat sein Aroma wieder im Zimmer verbreitet wenn es zB. eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte?

Sonst als kleines Kind dachte ich immer ich sehe Geister, weil ich bunte Punkte im Zimmer an der Decke über mich fliegen gesehn hab, und es kalt wurde wen sie näher an mich herankamen (Gänsehaut). Inzwischen weiss ich das es von Schlafparalyse kam...
Ungelesen 12.05.11, 13:26   #20
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

wieso sollte ein geist eine tür aufmachen ? wie in dem einen video

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 16:32   #21
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

Hmm mir fällt ein Sprichwort ein ...
:"Nur der Glaube an etwas Übernatürliches macht es möglich"

Glaube das war beim Film "Die vierte Art" ...

Ich persönlich hatte noch keine Begegnung mit "dem unerklärlichen" würde aber mal gerne dazu kommen ...
Ich will das nicht provuzieren, aber wenn die Möglichkeit bestünde würde ich sie nutzen ...

Rein Interessehalber ....

mfg ...

@Topic interessante Geschichte erzählt ihr ...
"Keine Ironie..."
Ungelesen 13.05.11, 16:59   #22
Mr.Bumbastik
Banned

Standard

Back to (on?) the top ...

Könntet ihr nicht noch ein paar Sachen posten ?
Ungelesen 15.05.11, 10:11   #23
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Im Haus meiner Großeltern wurde nie geraucht! Auch mein Urgroßvater nicht, da der bereits nur noch im Altersheim lebte, als meine Großeltern sich das Haus gekauft haben. Es hat also kein Zigarrenrauch den Weg in die Gardinen oder Bezüge, Teppiche. Wände finden können.
Ungelesen 28.07.11, 14:59   #24
_MarV_
Newbie

Benutzerbild von _MarV_

Bedankt: 39
_MarV_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von inti007 Beitrag anzeigen
Hi Leute!
Eben hab ich diese Videos gefunden:
video 2 ist ja mal der absolute hammer XD ich konnt mich garnet mehr einkriegen vor lachen XD
_MarV_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.11, 18:18   #25
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Benutzerbild von Tommy Hilfaker

Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Ghost Adventures is auch nicht schlecht

Wobei für mich da nur der Unterhaltungswert und nicht die Authentizität der Fälle zählt!
Ungelesen 29.11.11, 13:22   #26
Tomaco3
Anfänger

Bedankt: 253
Tomaco3 gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Alles gefakter schwachsinn
Tomaco3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 14:48   #27
davek
Anfänger

Bedankt: 16
davek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klar ist alles gefakt, im welchem jahrhundert lebt ihr eigentlich? aber einpaar leute halten auch noch blair witch und paranormal activity für ein ungelöstes rätsel und sind auf der such nach den original videos
davek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.11, 22:51   #28
Cupzilla
CPC-Tuning

Benutzerbild von Cupzilla

Bedankt: 55
Cupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt PunkteCupzilla wird langsam von ratten respektiert | 191 Respekt Punkte
Standard

Also mal ganz im ernst -.-

wenn ich wie im ersten video die tür zu knallen sehen würde ne oder so nen bettlacken rumfliegen würde dann würd ich sofort:

Kamera Wegschmeißen
Ab vorn rechner
und auf reallife scheißen....immer nur mist
Cupzilla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.11, 11:21   #29
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Geister entstehen durch Infraschall bzw. Tieftonwellen. Diese rufen bei Menschen die dafür anfällig sind Halluzinationen (Akkustisch und Optisch), Angstgefühle bis zur Panik, Verwirrtheit sowie dutzende weitere Zustände hervor die einen zum Geistersehen bringen.

Quelle solcher Wellen können alle schweren Geräte und Maschienen sein auch z.B. Waschmaschiene, Trockner, Kühlschrank, Heizanlage außerdem noch noch Lautsprecher und vieles weitere.

Wer also Geister sieht sollte sich mal gezielt mit solchen Wellen beschallen lassen um zu testen ob eine Reaktion eintritt. Allerdings gibt es keinen Schutz vor den Auswirkungen dieser Wellen.
Ungelesen 07.12.11, 21:20   #30
Cali
Erfahrener Newbie

Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

dran glauben? ja tuhe ich.... aber ich zwänge niemanden diesen glauben auf.
ich habe einfach zuviel in meinem leben gesehen, was sich nicht erklären lässt.

vor 4 wochen etwa, war ich mit meinem 2 jährigen sohn aufn dachboden und ich habe etwa gesucht.
jeder der 2 jährige kennt, weiß das die kommende sache, unheimlich ist.

also ich war aufn boden mit dem kurzen und wir suchten etwas.
er fand nen altes defektes babyfon und spielte damit rum.
er stellte eins davon in das zweite zimmer auf den dachboden und eines nahm er mit nach unten.
als ich unten war, fragte ich ihn: wofür nimmst du das babyfon mit runter?
und seine antwort: telefonieren mit geist auf dachboden.

er hat noch nie irgendwas mit einem geist gesehen (im tv) oder sonstwie
mit sowas in berührung gekommen... aber auf einmal sagt er sowas?
vorallem witzig, weil ich später rausfand, das sich der vormieter auf dem
dachboden erhängt hatte.... weiß nur nicht in welchen der beiden zimmer.

ihr müßt dies nicht glauben, aber mir zeigt sowas, das hinter dem was wir sehen, einfach mehr ist.

z.b. gibt es situationen wo man sich in seiner wohnung beobachtet fühlt, oder glaubt man werde
verfolgt... dies passiert nicht oft, aber dieses gefühl kennt jeder von uns.

ich hab bisher rund 10 dinge in meinem leben erlebt, die auf die existenz von übernatürlichen wesen deuten, und ich bin überzeugt das es sie gibt.
aber jeder muß diese erfahrungen selbst machen um glauben zu können.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 00:56   #31
redspot
Auf den Punkt

Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
ich hab bisher rund 10 dinge in meinem leben erlebt, die auf die existenz von übernatürlichen wesen deuten [..]
Und die Babyfon-Geschichte gehört zu diesen 10 Dingen?
Ungelesen 08.12.11, 15:30   #32
Cali
Erfahrener Newbie

Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

ja sicher... 10 bisher und nicht eine dagegen.
wie gesagt, ich will hier niemandem etwas verkaufen, jeder muß selber wissen an was er glaubt.
ich respektiere das, wenn jemand sagt das es keine geister gibt,
erwarte es andersrum ja auch nicht anders.

allerdings nehme ich gezielt abstand von solchen fake dingen, wie dieser mist im TV, wo
se ihre früheren leben untersucht haben... bei sowas geht mir dann doch die hutschnur hoch.
hat zwar nix mit geistern zu tun, aber zählt ja zur übernatürlichen sparte.
es ist ja dann doch nicht so, das ich alles glaube was man mir vorsetzt,
z.b. die verlinkten videos waren auf den ersten blick zu 90 % fake.
die anderen 10 % wohl bei näherer beobachtung.
es sprechen einfach zuviele dinge, gegen diese videos.

wenn ich z.b. nen video mache, und ich sehe nen geist.... leute,
ich hätte alles in die ecke geschmissen und wär niemals wieder in
dieses haus gegangen.
die meisten reaktionen in den videos sind einfach unnatürlich.
(geister werfen schatten, wenns in der ecke raschelt und sich türen schliessen, erstmal gucken was los ist usw usw).

ich z.b. glaube nicht direkt das bei mir auf dem dachboden ein geist wohnt, jedoch finde ich seltsam, das mein sohn so eine aussage in dem alter von sich gibt.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.12.11, 18:24   #33
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

@Cali
Erstmal finde ich es sehr mutig das du so darüber sprichst. Das einige Poster hier das als Grund sehen die anzugreifen, war leider von vornherein klar

Ich finde solche Geschichte wahnsinnig interessant. Unabhängig von glauben oder nicht glauben. Ich finde es einfach unterhaltsam. Also wenn du noch mehr vom Stapel lassen kannst: Meine Ohren sind gespitzt!!!
Ungelesen 08.12.11, 23:48   #34
Straightor
Newbie

Bedankt: 31
Straightor gewöhnt sich langsam dran | 93 Respekt Punkte
Standard

Aha interessant, weiß zwar nicht wie die Gelehrten die Geister und Dämonen auf ihre Art und Weise erklären, aber ich hab meine eigene

Könnte selber mehr als 20 Vorfälle auflisten, von Geistererscheinungen, die bei mir mehr bewirkt haben als nur Halluzinationen aber kein Interesse öffentlich zu posten um dann in die Mangel genommen zu werden.

Kann nur eins sagen: Man glaubts erst wenn man es selbst erlebt hat.
Straightor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 07:55   #35
Tommy Hilfaker
Aim and Run

Standard

@Straightor
Auch bei dir würde ich mich freuen so ein paar kleine Geschichten hierüber zu hören