Naja, Budget wäre halt wirklich Hilfreich...
Hier mal was für 800 €:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und hier was für 1300€
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Irgendwo dazwischen wird dein PC wohl liegen.
Ob nun eine 6950, die eigentlich ausreichend ist, ein 6970 oder gar GTX 580/GTX590 ist dann dein Bier.. bei letzteren eher nochmal etwas stärkeres NT
Bei SSD, es ist schön eine zu haben, aber halt auch teuer
Natürlich kann an auch auf einen AMD Hexacore gehen, jedoch finde ich persönliche diese Kombination besser
EDIT:
@icediver:
Deine Konfig macht wirklich nicht soviel Sinn.
Ich meine, nach kurzen Preise überschlagen sind wir bei über 2400€. Meine Konfig mit der 1300e wird ähnliches Leisten, und dabei halt etwa die hälfte Kosten. Dann ist genug Geld da, um in nem Jahr alles wieder noch neuer und Besser zu kaufen.
Was aber eben auch nicht so die tolle Empfehlung von dir war, ist halt der 1366 Sockel.
Den der wird in ein paar Monaten auslaufen, und wenn man schon dass beste vom besten haben will, dann sollte man evtl auf die
sandy Bridghes E warten, denn die werden wohl die jetzigen 1366 sowas von in die flucht schlagen, und dabei wegen der neuen Archithektur nochmal einfacher/besser übertacktbar sein...