myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Suche Painball Ratschläge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 22:57   #1
Tunner||Andre
Unterwegs im Besten Board

Benutzerbild von Tunner||Andre

Bedankt: 362
Tunner||Andre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Painball Ratschläge

Huhu,

ich und ein paar Kollegen wollen mit Paintball anfangen und da es
mehr als 1000 seiten zu den thema gibt wo immer nur das "beste" verkauft wird
such ich mir rat bei euch

ich Persönlich habe schon etwas Erfahrung in den Bereich
habe selbst eine Thunderbolt Shotgun und eine Carbon Sieries 2000 bilder unten:

wir möchten uns gerne neu austatten und wenn möglich auf einen Niveau

habe ein paar set´s rausgesucht weis nicht wie die Makierer qualitativ sind, aber der preis stimmt

würde mich sehr über hilfe freuen da wir langsam den überblick verlieren

Meine Makierer:

Mit Freundlichen Grüßen
Andre

Danke is Ehrensache
Ungelesen 12.05.11, 18:17   #2
Tunner||Andre
Unterwegs im Besten Board

Benutzerbild von Tunner||Andre

Bedankt: 362
Tunner||Andre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keiner? schade brauche Tipps
Ungelesen 12.05.11, 18:23   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wenn du wirklich "professionell" spielen willst, dann musst du alleine für den Markierer schon mind. 150 € ausgeben, um wirklich Qualität zu bekommen.
Ungelesen 12.05.11, 18:45   #4
tomtom74
Oller Freak

Benutzerbild von tomtom74

Bedankt: 124
tomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punktetomtom74 erschlägt nachts Börsenmakler | 6192 Respekt Punkte
Standard

die hab ich immer benutzt http://www.vm68.com/vm68/ad/vm68_magnum_ad.jpg
also die ältere ausführung. mal ne ander frage wo wolt ihr den zoggen gehn?
Ungelesen 14.05.11, 12:24   #5
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Ja, wie schon geschrieben wäre es wichtig ein wenig mehr über deine/eure Spielgewohnheiten zu erfahren.
Ich finde alle Sets die Du dir rausgesucht hast ziemlich Scheiße, aber ich habe wohl auch einen anderen Anspruch an gutes Equipment als Du.
Also : Wo wollt ihr spielen ? Wie oft ?
Eventuell auch mal in der "Hüpfburg" (SupAir) oder nur auf Woodlandfeldern ?

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 10:36   #6
booze17
Anfänger

Bedankt: 6
booze17 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was vernüftiges fürn anfang
Markierer:smartparts ion,Proto pmr ,Dangeruos power g3
,ne 0.8 stahlflasche (oder gleich was vernüftiges1.1l composit pulle)
und nen E-hopper(mein tip nim ne rotor das ding verbraucht am wenigsten baterien,so gut wie unkaputtbar und sehr leicht zu säuber )
booze17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.11, 11:23   #7
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger

Benutzerbild von JackRabbitSlim

Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Lieber Alu statt Stahl, aber ich denke das meinte mein Vorredner eigentlich.
Ne Composite-Flasche und nen Rotor nenne ich schon nicht mehr Einstiegs-Zubehör, das ist schon mindestens gehobene Mittelklasse und absolut Turnier-tauglich... das muss für nen Anfänger nur sein, wenn er sicher ist längere Zeit beim Paintball zu bleiben.
Aber HP ist selbst für Einsteiger ein Muß... den CO2-Dreck kann man getrost vergessen... abgesehen davon das die Markierer schnell mal vereisen und Dichtungen unnötig strapaziert werden, kenne ich kein Feld das noch CO2-Füllungen anbietet... und falls doch, dann kosten die Gebühr, während Druckluft zum Nulltarif verfügbar ist... Oder wollt ihr etwa wild im Wald spielen gehen ? *argwöhnisch guckt*

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort