myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Internertlösungsbuch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.05.11, 17:54   #1
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Bedankt: 32
Nieri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Internertlösungsbuch

Kennt ihr eine Seite wo man Lösungsbücher jeglicher Fächer im Internet anschauen kann?

Wäre toll

Lg
Ungelesen 08.05.11, 18:29   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Autsch und wenn du nach viele Jahrzehnten endlich mal die Schule geschaft hast fragst du warscheinlich nach ner Internetseite auf der man sich echtes Geld drucken lassen kann...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 08.05.11, 21:21   #3
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Standard

Zitat:
Zitat von LegendaryNetu Beitrag anzeigen
nach viele Jahrzehnten...
Dazu kann ich ja nur *autsch* sagen. Lern erstmal Deutsch bevor du unnötige Kommentare gibst.

Zitat:
Internetseite auf der man sich echtes Geld drucken lassen kann
Sinnloser geht es nicht, auf einem Warezboard so etwas zu schreiben
Ungelesen 09.05.11, 13:50   #4
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Standard

ups da vergisst man mal nen Buchstaben und schon kann man kein Deutsch... Tja dann muss ich aufgrund fehlender Sprachkenntnisse wohl wieder nach Deutschland abgeschoben werden...

Und zurück zum Thema... Du wirst denke ich niemanden finden, der dir hierauf eine ernste Antwort bieten wird. Da hab ich mal die Initiative ergriffen und... naja den Rest kannst du zwei Posts über mir bewundern.

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
Ungelesen 09.05.11, 14:18   #5
krackonko1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48
krackonko1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe gerne Lösungen zu Übungsaufgaben
krackonko1 ist offline  
Ungelesen 09.05.11, 14:56   #6
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Standard

Ich glaube ihr wisst wohl nicht was man mit Lösungsbüchern macht bzw. warum es diese gibt ?

Nicht damit man seine Hausaufgaben sinnlos abschreiben kann, abgesehen davon dass es den Lehrern sowieso nicht interessiert ob ein Schüler die Hausaufgabe hat oder nicht, sondern damit man seine erledigten Aufgaben KONTROLIEREN kann.

Idioten... Ihr fühlt euch hier im Internet wohl ganz autoritär und im rl 2000 € Netto Beruf, wohnen in einer 100 m² Wohnung und sitzen mit 34 Jahren ab halb 3 sinnlos vor dem Pc und fühlt euch wichtig... Arm
Ungelesen 09.05.11, 15:18   #7
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Standard

Man bist ja ein Menschenkenner... Zudem würd ich das jetzt bei mir nicht als autoritär bezeichnen. Vielmehr würde ich sagen Arrogant oder Zynisch mit nem Schuss Sarkasmus.

So nebenbei ich bin Gesundheits- Krankenpfleger ich bin wichtig...

Ungelesen 09.05.11, 15:28   #8
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Standard

Nur mal so... zynisch ist die Steigerung von Sarkasmus.

Also liege ich ja richtig mit meinen Einschätzungen zu dir.

Nc.
Ungelesen 09.05.11, 15:34   #9
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nieri Beitrag anzeigen
Dazu kann ich ja nur *autsch* sagen. Lern erstmal Deutsch bevor du unnötige Kommentare gibst.

Wer im Glashaus sitzt ... schau dir mal deine Überschrift an:

Zitat:
Internertlösungsbuch

Und zu deiner Frage ... ja wenn es denn für alles Lösungsbücher geben würde, dann hätten wohl alle Abi ...

Ich hoffe du merkst, dass deine Frage nicht sehr helle war.
Ungelesen 09.05.11, 15:46   #10
Nieri
was labbasch du?!

Benutzerbild von Nieri

Standard

Das R liegt neben dem T aber egal.

[QUOTE]wenn es denn für alles Lösungsbücher gäben würde, dann hätten wohl alle Abi ...
[QUOTE] Es hat für jedes Schulbuch Lösungsbücher?! Von dem her ist die Frage sehr wohl sinnvoll.
Ungelesen 09.05.11, 15:49   #11
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ändert ja nichts an der Tatsache, dass da trotzdem ein Fehler ist!

Aber wie dem auch sei ... da du ja hier alle als "Idioten" betitelt hast, fühle ich mich ganz mädchenhaft angesprochen, und sehe es daher auch nicht ein, warum man dir dann noch helfen sollte!