myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Büro Pc Geforce gtx 460 vorhanden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.05.11, 20:00   #1
Powergamer
Anfänger

Bedankt: 0
Powergamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Büro Pc Geforce gtx 460 vorhanden

Hi,

ich soll für meinen Nachbarn einen Büro Pc zusammenstellen.
Er ist selbstständig und sein alter Pc is kaputt bzw. die Graka ist abgeschmiert. Daraufhinn hat er sich die gtx 460 gekauft, die passt allerdings nicht auf sein Mainboard.
Dann bat er mich um Hilfe, und wir kamen beide zu dem Entschluss, dass es Zeit wird, mal n neuen Pc anzuschaffen.

Ich weiß das diese graka für seine Zwecke "leicht" overdressed ist .
Er braucht schon n flotten Pc weil er privat auch ab und zu n bissel an Hd Videos werkelt, aber wirklich ganz leihenhaft.

Also er braucht einen flotten Prozessor, ne flotte Platte ( kein Green Öko Save ding) n normales Multibrenner Laufwerk( kein Blueray) und wie gesagt die Graka hat er schon und deshalb denke ich das er für sein Budget einen sehr, sehr guten Pc von euch zusammengestellt bekommen kann (max 500 Euro).

Ich weiß das, dass auch schon viel günstiger geht, vor allem weil er schon die Graka hat, aber er will wirklich was flottes, warum auch immer.

Achja n Gehäuse braucht er naütlich auch, nix besonderes. Bestellen möchte ich bei Hardwareversand und werde ihn auch da zusammmenbauen lassen.

Schon mal vielen Dank...

mfg Lukas
Powergamer ist offline   Mit Zitat antworten