myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Technisat S1 >HD Kanäle Freischalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.11, 10:07   #1
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Technisat S1 >HD Kanäle Freischalten

Hallo allerseits,

ein Freund von mir hat sich ein Technistar S1 geholt und möchte gerne wissen wie er HD+ Sender bzw. auch die Pay Sender entschlüsseln kann?

Gibs dafür eine Software ?

Oder MUSS man die Karte kaufen?

Hoffe ihr könnt (ihn) helfen!!

Viele Grüße

zazojo
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 10:35   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es schauen willst, führt kein weg an einem Ci+ Modul vorbei...Das umgehen geht nicht.

Aber, um nicht den Fernsehbossen möglich zu machen, was sie immer schon wollen, nähmlich eine pay Tv Landschaft wie in Amerika, würde ich gernerell von diesen Bezahlzeugs abraten..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.11, 10:46   #3
zazojo
Office-Worker

Benutzerbild von zazojo

Bedankt: 24
zazojo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja dnake für die infos. ich weiß was du meinst, aber manchmal denke ich, wenn ich schon einen schönen lcd tv habe und einen guten receiver, dann sollte es auch schöne quali haben. Aber wiederum gucke ich nicht sooo oft fern.

DU meinst, dass es kein weg daran führt eine CI karte zu kaufen! Bei amazon gibs eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was denkst du ? Sollte man sich sowas anschaffen? Oder ist das Teil einfach sein Geld nicht wert, bekannter hat mir erzählt, dass wenn man die Karte kauft, hd+ kanäle offen sind.

Grüße
zazojo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort