myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Frage zu Facebook - online und offline sein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.11, 16:43   #1
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.279
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard Frage zu Facebook - online und offline sein

Ich hoffe mal, das Forum hier ist das richtge

Meine Frage ist, wenn ich mich im FB-Chat offline melde, sehe ich meine Freunde nicht mehr.

Besteht die irgendwie Möglichkeit, das einzustellen, das ich zwar für alle (!) offline angezeigt werde, ich aber trotzdem die Liste der Freunde die online sind sehe ?

Gruß
und THX
Nico

P.S.: ich hab schon Listen erstellt, aber trotzdem bin ich ja dann für einige sichtbar. Ich möchte aber für alle offline sein - aber trotzdem sehen, wer online ist
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 17:08   #2
noophunter
Mitglied

Benutzerbild von noophunter

Bedankt: 164
noophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punktenoophunter erschlägt nachts Börsenmakler | 5646 Respekt Punkte
Standard

Ne Alternative wäre doch wenn du Facebook mit MSN verknüpfst. Dann haste alle deine Kontakte von FB

auch in MSN drinne. Müsste eigentlich dann klappen.

Mfg noophunter
noophunter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 17:22   #3
KoiKeks
Banned

Bedankt: 714
KoiKeks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider wirst du in Facebook dann trotzdem als online angezeigt. Habe das gleiche nur mit Icq gemacht und wenn ich nun in Icq online bin, in Facebook aber offline, können mich trotzdem alle aus Facebook anschreiben, ergo sie sehen das ich online bin. Denke, dass wird mit MSN genau das gleiche sein.
KoiKeks ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 18:47   #4
NicoDance
Ist öfter hier

Bedankt: 1.279
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

also entweder offline oder online für alle.

schade

aber danke euch
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 21:31   #5
tommy.m86
Allround Talent

Bedankt: 27
tommy.m86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktionierts mit pidgin, sollte aber mit jeden anderen jabber-client genauso klappen
tommy.m86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 22:59   #6
Basrein
Mitglied

Benutzerbild von Basrein

Bedankt: 3
Basrein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist nicht möglich du kannst zwar den Chat deaktivieren dann bist du offline aber du kannst
dann nicht mehr sehen wer online ist.

Finde ich schade aber vll. holen sie ja das irgendwann per Update nach.
Basrein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort