Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.05.11, 18:38
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Wieso habt ihr angefangen zu trinken?
Hey ich bin jetzt 13 (meine Klassenkameraden 14) und die besaufen sich ständig auch KArneval ist es passiert dass sich ein paar leute so besauft haben das sie auf der Straße eigeschlafen sind, und erst am Morgen wieder aufgestanden sind und dann kenne ich noch einen Fall von einer russin (nix gegen russen aber das ist da ja "Standartessen") die mit 7 angefangen hat zu trinken und mit 10 eine Alkoholvergiftung und Neujahr (da war sie 13) war die so besoffen das sie nichtal mehr richtig reden konnte und ständig gekotzt hat (glaubt ihr das ist heutzutage im dem Alter normal?), aber meine Frage. Wieso habt ihr angefangen zu trinken, und wie oft trinkt ihr und was trinkt ihr denn so?
Ich muss zugeben ich habe einmal einen (wirklich nur einen) Schluck V+ cola im Mund gehabt und hab es sofort wieder rausgespuckt (extrem ekelig)
|
|
|
05.05.11, 18:40
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Hast du dich nicht letztens im Forum verabschiedet ? <_<
Glückwunsch zu deinen überaus coolen Freunden!
|
|
|
05.05.11, 18:43
|
|
Newbie
Bedankt: 59
|
Also ich persönlich (18) habe in meinem Leben erst 5 mal was getrunken, und dann auch nur weil ich finde das das zum richtigen feiern (tanzen etc) dazu gehört.
Richtige Alkoholiker gibt es in meinem Freundeskreis auch nicht wirklich, halt nur wenn wir feiern gehen.
Gruß
|
|
|
05.05.11, 18:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Oh man seid ihr cool. Alkohol trinken, weil es schmeckt, ist in Ordnung oder damit man ein BISSCHEN lockerer wird. Aber so besaufen, dass ihr kotzen müsst, na herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
05.05.11, 18:48
|
|
Banned
Bedankt: 387
|
Ähmm, ich will Nie Trinken oder Rauchen, außerdem trinkt sie fast jedes Wochenende und ist betrunken, dazu raucht sie auch ständig schicha mit hren Freundinnen.
|
|
|
05.05.11, 18:50
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Zitat:
Zitat von gogoph
Hast du dich nicht letztens im Forum verabschiedet ? <_<
|
Zu trollen kann man nicht einfach aufhören
|
05.05.11, 18:53
|
|
Eskapistin
Bedankt: 3.573
|
Ähm... Hallo?!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|