Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.05.11, 07:06
|
|
L3TZ M4K3 A D3AL
Bedankt: 29
|
Sicherheit - Win7 von hier
Hi Leute,
Will mir ja Win7 von euch laden und fragen welche Security mich da am besten vor Microsoft und Hacken schützt... besonders vor enttarnt zu werden....
|
|
|
05.05.11, 08:06
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Schau in der Börse nach einer möglichst aktuellen Version. Ich empfehle dir dazu eine, wo das Service Pack bereits integriert ist.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diese musst du nachträglich mit nem Loader aktivieren. Aktuelle Loader findest du z.b .: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Microsoft wird auch in Zukunft versuchen, über die Updates illegale Versionen zu entlarven. In der Regelist das aber kein Beweggrund, da die Gegenseite dafür immer eine Lösung parat hat. Sprich immer aktuelle Loader. Um halbwegs auf dem Stand zu bleiben hilft es auch, die im Windows-Bereich zur Verfügung gestellten Informationen ab und zu zu lesen. Da kriegst du dann mit, welches Update z.b einen Loader aushebelt, und welcher dafür dann genutzt werden sollte.
Dann zum Virenschutz, kommt drauf an, welche Version du haben willst, und wie deine Systemleistung aussieht. Kaspersky 2011 ist ein Rundumschutz, Avast wäre ein alternativ Antivirenprogramm.
Mfg
|
|
|
05.05.11, 08:11
|
|
L3TZ M4K3 A D3AL
|
Ich wollte halt diese Version nehmen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und halt mit dem Loader von Daz dann aktivieren ^^
Edit: Wie gehts dann später mit dem Loader ? Muss ich dann später nen Loader wieder draufinstallieren oder wie is das ?
P.S: Ist mein Link oben soweit ne sichere Version oder empfiehlt sich da eher die Draconis Edition ?
|
|
|
05.05.11, 08:32
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du scheinst grad auf Windows 7 umzusteigen,oder?
Die Draconis Edition ist eine veränderte Version, was eventuell auch zu Problemen im späteren Gebrauch mit sich bringen kann. Kann, muss aber nicht.
Ich würde dir raten, erstmal eine unveränderte Version zu nehmen.
Der Loader wird nach der Installation installiert. Das ist in der Regel problemlos. Einfach anklicken, installieren, neustarten...fertig.
Mfg
|
|
|
05.05.11, 09:23
|
|
L3TZ M4K3 A D3AL
|
Ich habe nur bedenken halt dass die das Windows mal checken und später jemand klingelt
|
|
|
05.05.11, 09:38
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich will ja nichts sagen, das es nicht ausgeschlossen ist. Aber die Realität zeigt, das es eher nicht der Fall sein wird.
Lad es runter und installier es, wird schon gut gehen.
Einzige, z.b du spielst ein Update auf, nach nem Neustart steht dann wieder " etwa: Sie müsssen die Echtheit überprüfen lassen, 30 Tage Zeit.
So, dann nimmst du nen neuen aktuellen Loader und damit aktivierst du Windows wieder. Sieh es als Katz und Maus- Spiel.
Irgendwann bekommste wieder ein Update, welches den Loader aushebelt. Dann nimmst du wiederum einen neuen Loader.
Wie gesagt, es empfiehlt sich auch das geschriebene in dem Windowsbereich für Win 7 zu lesen.
Mfg
|
|
|
05.05.11, 09:55
|
|
L3TZ M4K3 A D3AL
|
Mm ich würde es gerne mal versuchen nur keine Ahnung wegen den Risiken
Und lesen kann ich da nix weil man immer gleich auf Seite 2 landet