myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Leihwagen...GottDamn!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 15:09   #1
HippoHustler
Häuptling

Benutzerbild von HippoHustler

Bedankt: 72
HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard Leihwagen...GottDamn!

Ich hatte letztens meine Karre in der Werkstatt für 3 Tage und bekam selbstverständlich von meinem Kollegen aus der Werkstatt einen Leihwagen.
Ich selber fahr ein schwarzen Ford Mondeo mit der Ghia Ausstattung, also alles drum und dran und drin, sehr geräumig, lässt sich gut fahren und rollt geschmeidig über die Straßen.(BRauch ne KArre mit Innenraum bin fast 2m groß)

...und was stellt er mir hin?!

Ein VW Lupo in Lila Farbe mit gelber Werbung und ganzen 60PS.
jede Unebenheit am Arsch gespürt, kein Platz gehabt, zusammengekauert drin gesessen und mir trotzdem den Kopf angehauen, Radio defekt und natürlich keine Wurst vom Brot gezogen.

Auch schon mal so Glück mit einem Leihwagen gehabt???
Ungelesen 04.05.11, 15:16   #2
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Also das Argument "muss geräumig sein, bin 2 Meter" ist doch kein Argument gegen nen Lupo...
Ich bin auch 2 Meter groß und hatte bis letzte Woche noch nen Fabia... immer wenn der mal Schrott war, hab ich nen Polo bekommen oder nen anderen Fabia.

Aber eigentlich bekommt man immer Autos in seiner Preisklasse/Leistungsklasse... so wurde mir das damals erklärt.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 15:21   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

@HippoHustler
LOL. Da bin ich mit meinen 182 cm schon ein Zwerg dagegen. Dem hätte ich aber eins gehustet.
Und dann? Wie Hightower die Rückbank raus und los?

Ich bekam mal für den Clio1 meiner Exfrau einen Laguna als Ersatz. War recht angenehm.
Btw: confirmed

Edit:
muss jetzt Geld verdienen gehen. Schönen Nachmittag euch allen.
Ungelesen 04.05.11, 15:47   #4
petergriffin534
Erfahrener Newbie

Bedankt: 217
petergriffin534 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also die kleine Autos haben manchmal deutlich mehr Platz.
Ich saß mal in einem älteren 5er BMW und hatte nen Krampf bekommen und konnte die Kupplung nicht durchdrücken, weil da gar kein Platz war.

Dagegen ist so ein kleiner Ford Fiesta ein wahrer Genuß.
Aber so oder so Passat ftw
petergriffin534 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 16:17   #5
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Damals, als mein Audi bei der Inspektion war, durfte ich mit nem VW Fox rumkurven. Fühlt sich an wie Spielzeug die Karre ....da warst du mit deinem Lup noch gut bedient.
Jack Herrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 07:54   #6
HippoHustler
Häuptling

HippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt PunkteHippoHustler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

@Sâilence....weiß ja nicht was du sonst für Autos hattest, aber Fabia,Lupo und Polo gehören nicht zu den komfortabelsten bei 2m!

naja also die Größe hat nicht zwangsläufig immer was mit Geräumigkeit zu tun, weil die kleinen Dinger halt oft einfach wie ein KAsten gebaut sind mit 4 Rädern...Aber der Unterschied von nem Mondeo zum Lupo ist schon deutlich zu spüren ;-)

wobei es auch stimmt in nem 1er BMW hab ich noch weniger Platz
Ungelesen 06.05.11, 08:04   #7
HippoHustler
Häuptling

Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Wenn ich in nem 1er den Sitz komplett nach unten und komplett nach hinten verstelle, kann ich kaum noch die Kupplung durchtreten.
Und ich bin 1,95m groß.
Genau, da reichen 500m fahrt und man ist bedient
Ungelesen 06.05.11, 08:08   #8
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HippoHustler Beitrag anzeigen
Genau, da reichen 500m fahrt und man ist bedient
Das hast du falsch verstanden von ihm ;-)

Er wollte damit sagen das nen 1er viel viel Platz hat...

Klar in dem Fabia hatte ich für mich genügen Platz - hinter mir konnte keiner sitzen ;-)

Wenn ich mit der E-Klasse meines Vaters fahre, ist das vom Platz her schon nen riesiger Unterschied - da kann ich entspannt drin sitzen und hinter mir passt auch noch locker jemand rein.

Aber dadurch das mein Fabia jetzt Schrott ist, musste ich nach neuen Autos schauen. Unter anderem habe ich mir auch nen Opel Astra und nen Corsa angeschaut.

Im Corsa hatte ich tatsächlich mehr Beinfreiheit und Platz als im Astra - trotz das der Astra wesentlich größer ist.

Ich saß auch in nem Passat CC und nem Scirocco (schreibt man das so -.-) da hatte ich im Scirocco wesentlich mehr Platz als im Schlachtschiff Passat.

Also es kommt mal wieder nicht immer auf die größe an ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 08:16   #9
HippoHustler
Häuptling

Standard

Zitat:
nein nein, du verstehst mich falsch.
Ich komm kaum dran^^
HAhahaha....dachte du kannst sie nicht richtig bedienen weil zu wenig Platz....

Also ich musste meine Knie nach außen drehn obwohl Lenkrad ganz hochgestellt war und die Beine so anwinkeln das es keine Freude war zu fahren und ich sicherlich eine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer war
Ungelesen 06.05.11, 08:48   #10
HippoHustler
Häuptling

Standard

Zitat:
Was fürn 1er bist du denn gefahren^^
anscheinend die Liliputaner Version