myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Internet] Rapidshare - Neue Flatrate

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 14:37   #1
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard Rapidshare - Neue Flatrate

Zitat:
Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:

Mehr Speicherplatz
Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
Mehr Traffic
In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
Mehr Geschwindigkeit
Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
Mehr Sicherheit
Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!

Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!

Jetzt flatrate nutzen!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 14:42   #2
koller2
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von koller2

Bedankt: 205
koller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punktekoller2 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2858 Respekt Punkte
Standard

Endlich dauerhaft ohne limit laden wie bei anderen Anbietern.
Hoffe das RS Angebot an ups nimmt nun wieder zu. Verdienen lässt sich aber weiterhin nichts was ich au gut so finde.
koller2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 14:51   #3
Incr3aseD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Incr3aseD

Bedankt: 490
Incr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt PunkteIncr3aseD erschlägt nachts Börsenmakler | 11545 Respekt Punkte
Standard

Da überlegt man sich doch sich wieder nen Rapidshare Account zu kaufen ^^
Incr3aseD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 14:55   #4
Jayde
Zoidberg Jesus will give

Benutzerbild von Jayde

Bedankt: 815
Jayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteJayde putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Wenn erst einmal die Suppe versalzen ist hilft auch kein nachwürzen mehr - sicher werden paar zurückkehren aber der Großteil wird es nicht.

Besonders wenn man die häufigen 180° Drehungen in Sachen RapidPro bedenkt - man kann sich einfach nicht sicher sein wie lange das Angebot vorhält.
Ungelesen 04.05.11, 14:58   #5
hardware_freak
Profi

hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Nunja die Uploader entscheiden wo es lang geht... Und solange RS ihre Premium Accounts nicht einmal bezahlt kann man es ja leider vergessen!
Ungelesen 04.05.11, 15:03   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Das steht seit dem 13.04.2011 auf der Homepage von Rapidshare

Zitat:
Frühjahrsputz bei RapidShare
13.04.2011

Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:
■Dein Speicherplatz: Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
■Dein Traffic: In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
■Deine Transfergeschwindigkeit: Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
■Deine Sicherheit: Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!
Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!

Kostenlose Nutzer RapidPro Kunden
Speicherung von Dateien
- Speicherplatz Unbegrenzt Unbegrenzt
- Vorhaltezeit 30 Tage Inaktivität Unbegrenzt
- Max. Dateigrösse Unbegrenzt Unbegrenzt
- Verwaltungsfunktionen Eingeschränkt Hochwertige Werkzeuge für viele Plattformen
Transfer von Dateien
- Geschwindigkeit Unbegrenzt Unbegrenzt
- Uploadvolumen Unbegrenzt Unbegrenzt
- Downloadvolumen Unbegrenzt mit Wartezeit Unbegrenzt
- Paralleltransfers Einer gleichzeitig Unbegrenzt
- Abgebrochene Transfers Neustart erforderlich Wiederaufnahme jederzeit möglich
Abhörsicherheit
- Dateiverwaltung 100% SSL-Verschlüsselt 100% SSL-Verschlüsselt
- Dateitransfers Konventionell 100% SSL-Verschlüsselt
Ich finds ganz gut das sie die Schiene nun wieder versuchen zu ändern und hoffe, dass es Ihnen gelingt.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 15:15   #7
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ich denke nicht das es gelingen wird, die Kunden zurückzuholen. Die ändern das doch öfter
Und was ist so schlecht daran, einwenig Geld mit den uploads zu verdienen?
Ungelesen 04.05.11, 15:16   #8
hardie69
Banned

Bedankt: 1.717
hardie69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von koller2 Beitrag anzeigen
Endlich dauerhaft ohne limit laden wie bei anderen Anbietern.
Hoffe das RS Angebot an ups nimmt nun wieder zu. Verdienen lässt sich aber weiterhin nichts was ich au gut so finde.
Was bitte soll denn daran gut sein?
Solange RS keinerlei Vergütung anbietet,
werden auch die Uploads mit RS nicht großartig zunehmen.

RS ist weiterhin unattraktiv für Uploader, außer als Datenspeicher.
hardie69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 20:42   #9
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenigstens ist das captcha einfach bei RS. bei den meisten anderen hostern geht da nicht viel.
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 20:42   #10
ich71092
Weltmeister

Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Nicht nur unbegrenzt Traffic, sondern auch unbegrenzt Geschwindigkeit.
Mit Reconnects hat man dann nur noch die normale Wartezeit von 1 Minute pro Download. Kann also auch als Free User relativ schnell viel laden.

Edit: Welches Captcha soll einfach sein ? RS hat doch gar keins ?
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 20:57   #11
Stinky93
Erfahrener Newbie

Bedankt: 705
Stinky93 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Konntet ihr eigentlich dem Link inder Mail von Rapidshare von heute folgen? Bei mir kam immer ein Fehler. Auch kann ich keine Veränderungen / Neuigkeiten in den News sehen, die aber in dieser Mail angekündigt waren. Es hieß etwas von, dass viele das neue System zu kompliziert fanden und deshalb nochmal viel geändert wurde -> sehen Sie sich dazu auch die News an (was ich wie gesagt über den Link nicht konnte). Auch der letzte News-Eintrag ist vom 27.04.2011 und bei dem ging es um den Shop.

Also habt ihr diese mysteriöse Mail auch gekriegt? Was auch komisch war, ist, dass der Text zweimal enthalten war, im gleichen Wortlaut, direkt untereinander...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] |
Stinky93 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 07:14   #12
Raizt
Mitglied

Benutzerbild von Raizt

Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auch witzg:
Paralleldownloads für Kostenlose Nutzer: "Einer gleichzeitig"
Ungelesen 05.05.11, 07:50   #13
Sâilence
Echter Freak

Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Stinky93 Beitrag anzeigen
Auch der letzte News-Eintrag ist vom 27.04.2011 und bei dem ging es um den Shop.

Also habt ihr diese mysteriöse Mail auch gekriegt?
Hast du das Thema hier komplett gelesen? Weiter oben hab ich doch schon geschrieben das die News bei Rapidshare unter dem 13.04.2011 steht...

Ja, die Mail hat wohl jeder bekommen der bei RS nen Premium Acc hat/hatte.
Ungelesen 05.05.11, 13:39   #14
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe sehr das Rapidshare wieder beliebter wird.

Den wenn ich sehe wieviele Leute hier auf Uploaded.to Uppen krieg ich einfach nur das Kotzen wenn ich diesen Hoster sehe.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 14:18   #15
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr das Rapidshare wieder beliebter wird.

Den wenn ich sehe wieviele Leute hier auf Uploaded.to Uppen krieg ich einfach nur das Kotzen wenn ich diesen Hoster sehe.
Was hast du für ein Problem mit Ul.to?
- Der Down- und Upload ist bei mir genauso wie bei Rapidshare.
- Das Vergütungssystem ist ganz ok, nur schade dass Downloads von Premium Mitgliedern nicht zählen
- Dateien wurden mir praktisch noch garnicht gelöscht, kommt auch drauf an wie man die benennt
- Premium Account sehr günstig
- Profile für Remote Upload

Fazit: Für Down- und Uploader zu empfehlen

Rapidshare hingegen ist nur für Downloader gut. Aber ohne Uploader haben die Downloader nicht viel von Ihrem Account.
Die größten Kritikpunkte an Rapidshare sind das nicht vorhandene Vergütungssystem (es würden doch schon Points reichen) und dass der Remote zu vielen anderen Hostern seit der Flatrate nicht mehr klappt.
Ungelesen 05.05.11, 14:43   #16
wusis
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ul.to ist für free-user alles andere als zu empfehlen ^^
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 15:57   #17
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von wusis Beitrag anzeigen
ul.to ist für free-user alles andere als zu empfehlen ^^
Umso besser, dass ein 30 Tage Account nur 5,99 € kostet.

Man kann es mit der "Geiz ist geil" Mentalität auch übertreiben.
Seit ich Rapidshare und CO. kenne habe ich immer irgendwo einen Account ghabt.
Muss aber jueder selber wissen...
Ungelesen 05.05.11, 16:27   #18
aqua culinaris
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von aqua culinaris

Bedankt: 104
aqua culinaris ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gut das man auf Rapidshare nichts mehr uppen möchte kann ich teilweise nachvollziehen,trotzdem sind die Angebote mit Rapidshare immer noch die beliebtesten.
Vorher hieß es noch rapidshare sei tot,gibt daten preis usw.
Obwohl ich häufig das Gefühl hatte die upper reden jetzt alles nur schlecht,weil sie eben nichts mehr daran verdienen.Was ich sagen will, jeder soll es so machen wie er will aber ein Pc-Spiel mit 50 uploaded-mirror,nützt den wenigsten.
aqua culinaris ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 16:31   #19
FrostTheTank
Banned

Standard

Okay lass es mich mal so sagen.

ul.to

Downloadrate gerade jetzt 200KB/s als Premium Member. Von den ständig gelöschten Files mal garnicht zu sprechen.
Ungelesen 05.05.11, 17:35   #20
hardie69
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
Okay lass es mich mal so sagen.

ul.to

Downloadrate gerade jetzt 200KB/s als Premium Member. Von den ständig gelöschten Files mal garnicht zu sprechen.
In der Regel lade ich bei Ul.to genauso schnell wie bei Rapidshare. Manchmal ist ein Part dabei der nur langsam geht. Mit gelöschten Files habe ich auch keine Probleme, habe fast 100 GB in meinem Account und das ohne gesicherten Speicher.
Wenn ich sehe, dass manche Ihre Files mit dem Namen des Inhalts benennen muss man sich nicht wundern.
Ungelesen 05.05.11, 17:47   #21
Cali
Erfahrener Newbie

Bedankt: 155
Cali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt PunkteCali leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1107243 Respekt Punkte
Standard

oh man, was ist nur aus der szene geworden?

leute uppen nur noch wenn sie dafür auch vom hoster "vergütet" werden.... na sauber!
solchen uppern sollte man mal eher eins überbraten!

schämen solltet ihr euch für solche aussagen.

@ hardie69

Ul ist und bleibt ein dreckshoster, ständig nervende captcha eingaben für free user.
files andauernd gelöscht, langsamer speed, Premium Account nicht gerade billig oder nennst du 5,99 für 30 tage günstig?... da gibts zig bessere hoster.
selbst wenn man UL heute noch mit RS vergleicht, schneidet RS um längen besser ab,
nur wegen der gier der uploader wird RS eben nicht mehr bedient.

für mich sind die heutigen upper, die nur uppen wegen den vergütungen, nix anderes
als die leute auf der straße die mit illegaler software kohle machen.

klar nur meine meinung, auf die eh nix gegeben wird, aber man darf ja wenigstens mal
seine klappe aufmachen.

und damit ich hier nicht rumspamme auch was zur news:

die neue flat scheint ja ganz solide zu sein, jedoch glaub ich nicht
das RS damit wieder zurückkommt.
fast jedes board oder seite, hat mittlerweile nen eigenen hoster aufgemacht.
soll bedeuten, das es einfach zuviele hoster heutzutage gibt.
da ist RS leider nur noch einer von vielen.
Cali ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 18:24   #22
FrostTheTank
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
komisch, ich kenn z.B. für xbox spiele eine seite auf der sehr oft z.B. megaupload als mirror vertreten ist.
Koooomisch.
Oh du lädst Xbox spiele? warte ich guck mal ob ich eine Xbox habe..warte mal..

mmhmmmm..Nein ich habe keine Xbox..Oh mein Gott wie konnte ich nur übersehen das Xbox Spiele auf Megaupload geladen werden. Ohhhhhhhhhh wie konnte ich das den nur übersehen.

Vielleicht aus dem Grund weil ich nicht in die Xbox Sparte reinschaue sondern in Filme und PC Spiele?
Ungelesen 05.05.11, 19:05   #23
Private Paula
Ex-Moderator

Benutzerbild von Private Paula

Bedankt: 974
Private Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt PunktePrivate Paula erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

Also für mich hört sich das so an... Mimimimi

Solange es keinen Anreiz für die Uploader gibt, wird RS zwar nicht verschwinden aber kaum mehr als ein Randdasein haben in diesem Board.

Das Hochladen von Files hat wenig mit der Leidenschaft zu teilen zu tun, diese Warezromantik ist lange vorbei.

Private Paula ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 20:56   #24
genesis810
Supernova Elite

Benutzerbild von genesis810

Bedankt: 1.016
genesis810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
-Cali- leute uppen nur noch wenn sie dafür auch vom hoster "vergütet" schämen solltet ihr euch für solche aussagen
ist doch normal warum soll der upper kein leistung dafür bekommen

denn er träget das risiko erwischt zu werden und wenn er bei

RS(belebt mich bitte wieder-nein danke-)hochläde was hat er davon
genesis810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 21:01   #25
hardware_freak
Profi

Standard

Weil das den Grundgedanken von Warez zerstört!
Ungelesen 05.05.11, 21:19   #26
tonyvercetty1
*zensiert*

Benutzerbild von tonyvercetty1

Bedankt: 52
tonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punktetonyvercetty1 wird langsam besser | 114 Respekt Punkte
Standard

bin schon ein Paar Jahre Rapidshare Kunde, nie irgendwelche CRC Fehler und immer volle Geschwindigkeit. Noch ein Bonusprogramm für Uploader wäre natürlich toll, damit RS wieder attraktiver wird. Aber auch ohne findet man eigentlich alles auf RS (mygully Uploader ist nicht die einzige Quelle)
tonyvercetty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.11, 07:51   #27
Sâilence
Echter Freak

Standard

Ich denke, das sie auch bald wieder nen Bonus für Uploader einführen werden.

Sie sind ja nun schon fast wieder am Standpunkt vor der Änderung - fehlt nur noch der Bonus für Upper.
Ungelesen 07.05.11, 13:57   #28
FrostTheTank
Banned

Standard

Ul.to download

habe mir heute 25GB von Ul.to geladen für die Sims 3.

So 14 Files "Plugin Defekt" (Kann nur als freeuser geladen werden)
und 15 Files Down.

Sehr toller ul.to
Ungelesen 11.05.11, 15:36   #29
merch07
Anfänger

Bedankt: 0
merch07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cali Beitrag anzeigen
oh man, was ist nur aus der szene geworden?

leute uppen nur noch wenn sie dafür auch vom hoster "vergütet" werden.... na sauber!
solchen uppern sollte man mal eher eins überbraten!

schämen solltet ihr euch für solche aussagen.

..... Premium Account nicht gerade billig oder nennst du 5,99 für 30 tage günstig?... da gibts zig bessere hoster.

.....nur wegen der gier der uploader wird RS eben nicht mehr bedient.

für mich sind die heutigen upper, die nur uppen wegen den vergütungen, nix anderes
als die leute auf der straße die mit illegaler software kohle machen.
Na klasse , solche Leute braucht das Land.
Erst über Upper motzen von wegen Geldgier und so und dann selbst zu geizig wegen 5,99 €!!!!Bei einem anderen Hoster kostet es 50 Cent weniger oder was?Das sind ja auch Welten , gell?!
Erst Material im Wert von tausenden von Euro saugen und sich dann wegen ein paar Cents beschweren.
Gibt es auf der Welt eigentlich nur noch bekloppte geldgeile Idioten?
Zahl doch die paar Kröten wennde schon dafür hunderte Filme , Spiele oder Software oder was auch immer bekommst.
Und hör auf zu motzen.
Warum uppst du eigentlich nicht selbst was????Weils kein Geld gibt???

Ich danke hiermit allen Uppern auf allen Hostern auch wenn ich für mich persönlich meine Favoriten gefunden habe und bei diesen auch gern für die Downloads bezahle.
Schönen Tag noch....
merch07 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort