myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

wie so oft verletzt eine dame einen mann mehr als eine kugel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.05.11, 01:39   #1
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Bedankt: 133
nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard wie so oft verletzt eine dame einen mann mehr als eine kugel

hiho my gully team ich habe ein sagen wir halbgrosses problem:
also meine arbeits kollegin ist für mich relativ anziehend ich mag ihren charakter(sie hat sagen wir mehr pfeffer im poppes als ich, ich bin eher schweigsam bei der arbeit , konzentriere mich voll darauf, sie ist eher der typ wirbelwind immer gut drauf(fast) redet mehr)
also sie gefällt mir ABER sie fragte mich wann ich frei hab, war die oster woche sie wollte mit mir meinem hund und ihrem um den see gehen, ich sagte dann und dann hab ich frei(selber tag wie sie) um den see spazieren gehen,
dann schrieb ich ihr um wie viel uhr sie sich treffen will, hab ich ihr gesagt soll se schreiben und war kurz im chat mit ihr dann war sie inaktiv, (zeigt das programm) sie hat keinen zeitpunkt festgesetzt
ich schrieb ihr ,, ja gut dann kanns für dich ja nich so wichtig sein.
dann rief sie mich an und wollte wissen was kann nicht so wichtig sein?
ich sagte ihr das mit den hündchen gehen (o-ton) sie erwiederte nur schade,schade........in diesem sagen wir müden ton also ich fühle mich RICHTIG verarscht .
jetzt meine frage was könnte die frau bitte von sowas haben?
irgendwelche vorteile?
geld(ich habe ihr nie was gegeben)ich meine welche motivation steckt hinter sowas ?
vielleicht wollte sie es sich selbst beweisen?ich bin begehrlich oder was?
gespaltene persönlichkeit?
oder bin ich selbst verrückt?
ich meine, man spielt doch nicht einfach so mit anderer gefühle oder?
egal was ihr dazu beizutragen habt postet es bitte. ich will halt nur diese motivation geklärt haben.
Ich danke schon mal für jeden tipp den ihr auf lager habt

MR.Lolipop ist dank Ext.Gamer super glücklich
danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:18   #2
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alter, lern ma deutsch...ich bin bestimmt kein reschtschreibnazi, aber dein gestammel da.....
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:30   #3
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.040
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Öhm.. Wie alt bist du.. 13? Nur weil eine Frau mit dir redet ist Sie doch längst nicht verknallt in dich. Werd erwachsen.

PS: Zu der Lesbarkeit deiner Beiträge hab ihc ja im andren Thread was geschrieben. Wenn du ihr auf die selbe Weise geschrieben hast, wundert mich allerdings nicht, das Sie dir "abgesagt" hat.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:18   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Überarbeite deinen Beitrag bitte und mach ein paar Absätze rein, zwecks Lesbarkeit.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:47   #5
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

nar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punktenar`f ist schon ein Name im Untergrund. | 731 Respekt Punkte
Standard

hoffe das reicht für die rechtschreib vernatiker hier

ps: als ich diese wunderbaren zeilen verfasste hatte ich ein im tee

bitte etwas nachsicht

nein so schreibe ich und rede ich och net normalerweise, ich dachte hier gibbet bissl hilfe
PPS: nein ich glaube nicht sobald jemand mit mir redet das er /sie was von mir will, doch ein treffen wäre wohl ein anfang oder?

ach ja: mal sagt sie hat sie nen festen freund mal nicht. meine güte nehmt mich net so auseinander scheisse

PPPS:ich bin eine waage also harmonie süchtig

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 02:58   #6
redspot
Auf den Punkt

redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Das hat nichts mit Rechtschreibvernatismus zu tun, das ist einfach eine Zumutung für die Leser.
Du willst doch auch ernst genommen werden, oder? Die richtige Form trägt entscheidend dazu bei.

P.S. Und wenn du einen sitzen hast, dann schlaf dich lieber erstmal aus und denke anschliessend nochmal drüber nach.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 12:52   #7
redspot
Auf den Punkt

Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Rechtschreibvernatismus
Danke für den Hinweis, aber der von dir markierte Teil war bereits vorher schon kursiv geschrieben.

P.S. Und im Gegensatz zu Gestern sieht es tatsächlich schon viel besser aus.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 03:10   #8
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

reicht das noch nicht ?
ps: sie fragte auch da sie zu pedieküre geht ob ich mitkommen möchte,ich fands aber dermaßen dumm das ich nein sagte, ich meine was soll ich da? sie fragt auch andauernd sachen, wie zum beispiel was machste da? wonach siehts denn aus?
darauf sie:afräumen und ich sage richtig. man siehts halt was soll mann von sowas halten????????unbeholfenheit?weiss sie selber nich was sie sagen soll?oder einbildung?

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:16   #9
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.040
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Nur um mich selbst nochmal zu zitieren....

Zitat:
Nur weil eine Frau mit dir redet ist Sie doch längst nicht verknallt in dich.
Ein Interesse an einem Gespräch hat doch nicht automatisch was mit partnerschaftlichem Interesse zu tun. Sie will sich unterhalten, Arbeit ist langweilig, kommt sie halt zu dir. Nicht mehr, nicht weniger. Das Du was hineininterpretierst ist doch im Prinzip dann dein eigenes Problem, nicht ihrs. Selbst wenn sie hundert mal fragt wie es dir geht isses eben die Frage, nicht sonstwelche Gefühle, die da im Vordergrund stehn.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 08:56   #10
keks3000
Ultimative Keks Power

Benutzerbild von keks3000

Bedankt: 1.889
keks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punktekeks3000 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16589621 Respekt Punkte
Standard

Aus ihrer Perspektive kann man den Satz "...dann kanns nicht so wichtig sein" je nach Formulierung auch so verstehen, dass es DIR nicht so wichtig ist.
Und ich würde mir wegen einer Absage auch nicht gleich so nen Kopf machen. Viel mehr würde ich mich fragen ob man mit einer Frau die so drauf ist überhaupt eine Beziehung führen kann... So wie du das beschreibst scheint sie nicht grad der einfachste Mensch zu sein. Überleg dir gut wem du dein Herz schenkst.
keks3000 ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 09:21   #11
Nethok
Erfahrener Newbie

Bedankt: 74
Nethok ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Lies mal ein Buch über Frauen!
Deine Antworten wirken auf mich aber auch ziemlich patzig. Da würde ich mich auch nicht wundern das die Frau darauf nicht anspringt. Manche brauchen das, manche müssen anders angepackt werden.

Als ich deinen Text gelesen hab, dachte ich der wäre noch gar nicht korrigiert. Gut das ich den ursprünglichen Test gar nicht erst zu Gesicht bekommen hab^^
Nethok ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 10:15   #12
Die Nanny
Ist öfter hier

Bedankt: 286
Die Nanny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn mir ein mann wegen einem spaziergang den satz "da kanns ja nicht so wichtig sein" an den kopf knallt...
ne, geht gar nicht. wirklich, überhaupt nicht. ich möchte mich mit ihm mal treffen und er macht so, als ob ich ihm gegenüber schon verpflichtungen hätte? ich würd mich sofort zurückziehen.
1) vielleicht sieht sie dich nicht als potenziellen partner
2) wenn sie dich als potenziellen partner sieht/sah, haste es mit so einer absurden, zickigen, kindischen reaktion deinerseits ziemlich versaut. denk ich.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 11:38   #13
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

Ich finde auch das Du Dich da in etwas verrennst zu dem es keinen Anlass gibt.
Wenn Sie fast immer gute Laune hat, dann freu Dich doch das Du eine nette Kollegin hast.
Wenn Sie mit Dir spazieren gehen moechte, dann freu Dich doch, dass Deine Kollegin was von Dir haelt (mal egal was jetzt) und auch Ihre Freizeit mit Dir verbringen moechte. Das ist naemlich auch nicht selbstverstaendlich, wenn Du Dich dann aber mit so Kindergarten Kommentaren bei Ihr unbeliebt machst, dann kannste Ihr da jetzt keinen Strick draus drehen.
Aber nur mal so am Rande, lass es lieber sein mit Beziehungen auf der Arbeit, dass geht auf Dauer in die Hose. Was ist wenn es mal Aerger gibt oder es ist Schluss, dann musste Dir den ganzen Tag auf der Arbeit die Hackfresse geben und am besten noch die Kommentare dazu.

Entweder machst Du das einzig Sinnvolle, Du spielst mit offenen Karten und es springt vielleicht eine unverbindliche Fickbeziehung raus. Oder Du machst gar nichts und alles bleibt so wie es ist, was Deiner erzaehlung nach wohl der beste Zustand ist.
mazemukel ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 13:13   #14
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder ein lustiges Thema, dessen Problematik ich aber nicht ganz nachvollziehen kann.

Fassen wir einmal kurz zusammen.

Dir gefällt eine Arbeitskollegin sehr gut ... also gehe ich mal davon aus, dass du schon volljährig bist.

Deine Arbeitskollegin hat dich gefragt, ob ihr denn einmal zusammen mit euren Hunden Gassi gehen wollt ... was meiner Meinung nach unter Arbeitskollegen total legitim ist, und nicht direkt etwas darüber aussagt, dass der andere "Hintergedanken" hat.

Ihr verabredet euch mehr oder weniger auf einen Tag in der Osterwoche, ohne eine genau Uhrzeit festzulegen.

Ihr kommuniziert über das Internet miteinander ... ich nehme mal an ICQ, MSN oder ähnliches ... was ich auch noch total "normal" empfinde, und ich nicht davon ausgehen würde, dass irgendein ernsthaftes Interesse an der anderen Person vorhanden ist.

Du fragst sie nach einer Uhrzeit ... sie ist "Abwesend" wo dann klar sein sollte, dass man dann nicht antwortet oder antworten kann.

Du haust ihr daraufhin dann direkt einen Spruch an den Kopf, aufgrund dessen sie dich anruft ... und nachfragt ...

Also alles in allem ... was soll ich sagen ...

Das Problem bist DU!!!!

Dein erster Fehler ist und war, dass du dich ganz offensichtlich direkt in die ganze Sache hinein gesteigert hast. Ich weiß nicht ob du überhaupt schon einmal eine Beziehung hattest ... wenn ich das lese glaube ich eher nicht.
Aber wie hier schon erwähnt wurde ... wenn eine Frau dich fragt, ob ihr was miteinander machen wollt, heißt das nicht automatisch dass sie dich heiraten möchte.

Dein zweiter Fehler war, dass du so ungeduldig warst und ihr direkt solch affigen Spruch an den Kopf geknallt hast. Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist, bis du ihr schriebst "dass es ihr nicht wichtig sein kann", aber ich vermute einmal dass es nicht lange war.

Du hättest mit so einem Spruch vielleicht bis zum nächsten Tag warten sollen. Und dann hättest du die Möglichkeit gehabt, zu versuchen ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. In dem du etwas gesagt hättest, wie dass du dir EXTRA wegen ihr den ganzen Tag frei gehalten hast, sie sich aber nicht gemeldet hast. Und dass du enttäuscht bist.

Das hat dann aber wiederum den Nachteil, dass du damit indirekt zu gibst, dass du irgendwo an ihr "interessiert" bist. Womit du der Frau wieder "Macht" über dich gibst.

Und dein dritter Fehler war, dass du dass du den Anruf nicht zu deinen Gunsten ausgenutzt hast. Ich meine wenn sie dich anruft und nachfragt, dann hättest du die Gunst der Stunde nutzen müssen, und dir die "Verabredung" noch klar machen können.

Hast du aber nicht ... folglich bist du der Trottel. Und ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst, die Dame würde mit deinen Gefühlen spielen oder sonstiges.

Oder hast du ihr gegenüber irgendwann schon einmal erwähnt, dass du Gefühle für sie hegst?
Ungelesen 04.05.11, 15:50   #15
Shadoxx
Anfänger

Bedankt: 14
Shadoxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ehrlich, ohne dir nahe treten zu wollen. Aber du bist ein IDIOT...
Shadoxx ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 16:19   #16
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

Menschen (in diesem Fall Frauen) sind unberechenbar und die meisten haben irgendwelche unscheinbaren Probleme oder Störungen (wovon einige das selbst nicht erkennen oder gar wissen) und benehmen sich besonders zwischenmenschlich, um den wichtigsten Punkt zu nennen, sehr sonderbar und selten logisch geschweige denn offensichtlich. Worte, Gestik, Mimik von Frauen auf Anhieb richtig zu deuten ist onehin schwierig bis nicht möglich sondern eher Zufall. Viele spielen mit einem auch um zu sehen wie die andere Person reagiert oder was diese sagt. Auf was ich vermehrt gestossen bin sind beispielweise vergebene Frauen die testen wie sie auf die Männerwelt wirken usw. halt naive und nieder Absichten ohne dabei andere zu bedenken. Was sich gehört und was sich nicht gehört, erkennen die meisten gar nicht mehr. Nicht umsonst wimmelt es von emotional verrohten Menschen.
Ungelesen 04.05.11, 16:26   #17
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

danke für die stupide verallgemeinerung deiner erfahrungen mit frauen, koffeinjunkie.

in diesem fall verhält sich jedoch der mensch mit penis wie ein depp und nicht die frau.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 16:31   #18
koffeinjunkie
seelisch divergent

koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@ Die Nanny
Ich habe doch keine Ausgrenzung betrieben, sondern habe doch die Thematik bezogen auf "Menschen" zusammengefasst. Da es hier um Frauen geht, habe ich das in Klammern hervorgehoben. Das ist dennoch kein Grund gleich die Artillerie hervorzuholen nur weil offen gesagte unerwünschte Dinge vorhanden sind welche dich anscheinend irgendwie gestört haben.
Ungelesen 04.05.11, 16:37   #19
Die Nanny
Ist öfter hier

Standard

hier verhält sich nicht die frau unberechenbar, sondern der te einfach nur dämlich.
es geht hier ums gassigehen und er schmeißt ihr irgendwelche dramatisch-absurden sätze an den kopf.
Die Nanny ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 16:44   #20
koffeinjunkie
seelisch divergent

Standard

@Die Nanny
Keiner hier weiss wie genau der Threadersteller die Geschehnisse wiedergegeben hat. Da er aber anscheinend Schwierigkeiten diesbezüglich hat, habe ich lediglich eine extrem kurze Meinung abgegeben was eigentlich zeigen sollte das es mehr "Schein als Sein", sein könnte. Auf jeden Fall sind mir die zwischenmenschlichen Begebenheiten von Mann und Frau bekannt und wie leicht man etwas falsch interpretieren kann oder wie unwissend andere, Andeutungen machen die sie selbst nicht als solche erkennen und Fragezeichen im Kopf verursachen können. Das sind doch alltägliche Dinge die vielen passieren und wo man sich selbstverständlich leicht täuschen kann oder aber bewusst getäuscht wird.
Ungelesen 04.05.11, 22:22   #21
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

ich habe ihr schon längst offenbart das ich an ihr interessiert bin.
darauf schrieb sie ,sie hätte einen freund,
dann am nächsten arbeits tag sagte sie sie hätte keinen freund,
am selben tag, sie war wieder zuhause ich noch auf arbeit, rief ich sie an und fragte, warum sie mich angelogen hat von wegen sie hätte einen freund
,und sie sagte: wieso ich hab doch einen! (während ich diese wahren geschehnisse hier nieder schreibe, muss ich grinsen, ich bin kein troll es war wirklich genauso)und legte auf.ja und dann paar tage später hat se halt gesagt: ich hab doch keinen freund dann fragte sie wegen nägel machen, ob ich da mitkommen will, bin nicht weiter drauf eingegangen.Wieder ein paar tage später fragte sie aus heiteren himmel ob wir spazieren gehen wollen mit den hunden, meine erste antwort war vielleicht, am ende des selben arbeitstages ging ich zu ihr und willigte ein, naja und den rest kennt ihr ja.
so also ich möchte eure meinungen zu ihrer (vielleicht) motivation hören. Ich meine macht man son dummfick aus langeweile oder was?????????

Ihr dürft mich auch gerne trottel nennen weil ich den ganzen mist mit gemacht habe, denn dafür muss man wohl einer sein.

so falls ihr das alles lesen/verstehen könnt, was glaubt ihr will jemand mit so einem Verhalten erreichen?

ps:es wäre wirklich gut wenn sich einige mal bissl hier zurück halten würden wenn sie NICHT helfen wollen, ausserdem danke ich den leuten, die bis jetzt eine ernste Absicht hatten zu helfen: DANKE

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 22:27   #22
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Wie alt ist sie denn?
Ungelesen 04.05.11, 22:36   #23
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

man glaubt es kaum, ich weiss:19

vielleicht hatse ne gespaltene persönlichkeit

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 22:59   #24
Jack Herrer
Banned

Bedankt: 403
Jack Herrer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nar`f Beitrag anzeigen

vielleicht hatse ne gespaltene persönlichkeit
Ja, das wirds sein!
Jack Herrer ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 22:53   #25
Nethok
Erfahrener Newbie

Standard

Die ist einfach noch jung und unentschlossen! 19 ist nicht unbedingt das reifeste Alter für eine Frau...

Ich würde sie einfach erstmal links liegen lassen. Wenn du sie auf der Arbeit triffst normal Grüßen, das nötigste besprechen und weiter erstmal kein Interesse zeigen. Freundlich aber nicht zu "bemüht"

FALLS sie Interesse haben sollte, wird sie das ankotzen und sich bei DIR melden. Wenn sies nicht tut, dann hast du auch nix verloren

Gruß
Nethok ist offline  
Ungelesen 04.05.11, 23:22   #26
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

ja jack bring ma was anderes an, als dein rumgehate hier anscheinend weisst du ja ganz genau was los ist und kannst licht ins dunkel bringen,ich frag mich nur für was die leute sich bei dir bedanken.....schreib doch einfach was nützliches oder spamm hier nichts mehr zu.

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 05.05.11, 13:58   #27
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Der Threadtitel ist sowas von bescheuert und hat keinen Bezug zum Inhalt deines Problems.

1. Tut es dir sicherlich mehr weh, wenn dir jemand ne Kugel in den Arsch feuert

2. Hab ich vielleicht einfach nur überlesen, was genau sie dir angetan hat? Wenn das dein Ernst ist, dann lass lieber gleich die Finger von Frauen oder was sonst noch an Alternativen denkbar ist. Stell dir vor sie sagt ein Treffen ab, das wirklich durchgeplant war. Was machste denn dann?

?

Wieso erwartest du überhaupt was? Interesse ist scheinbar nur einseitig vorhanden. Entweder du versuchst es weiter, ohne bei Rückschlägen in Tränen auszubrechen, oder du suchst dir ne andere.
Apfel21 ist offline  
Ungelesen 05.05.11, 14:02   #28
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
darauf schrieb sie ,sie hätte einen freund,
dann am nächsten arbeits tag sagte sie sie hätte keinen freund
Wie offensichtlich denn noch?
Sie hat kein Interesse.

MrTee ist offline  
Ungelesen 05.05.11, 14:44   #29
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Sry, Leute für Off topic, aber was ist mit (o -ton) gemeint?

Ich denke, sie spielt mit dir, am besten wäre es, wenn du nicht so naiv zu ihr wirkst! Lass sie am besten in Ruh. bzw. gehe nicht mehr auf etwas ein, wenn du dir nicht 100% sicher bist und sie das auch wirklich ernst meint. Versuche es nocheinmal (wenn du willst, ich würde es nicht tun) und dann wenn sie wieder so ist, den Rest kennst du ja!

Ja, solche Menschen gibt es auch :/ .......
Mukivista ist offline  
Ungelesen 05.05.11, 21:42   #30
qwertz212
Banned

Bedankt: 17
qwertz212 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

junge, da gibts 1000 andere Girls auf der Straße. Scheiß auf die und denk dir "die nächste bitte!"

Kurz und Knapp:
Sie hat dich getestet und DU hast verkackt und für immer in der "uninteressant schublade" gelandet.. So einfach. Siehs einfach ein und beende den Kontakt mit ihr und lass dich nicht weiter verarschen. JUNGEEE!
qwertz212 ist offline  
Ungelesen 05.05.11, 22:05   #31
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GhostCoD Beitrag anzeigen
Das kann ich dir mitgeben, ist so das was ich gelernt hab beim 'pickup' und bisher hat's ziemlich gut funktioniert.
Mit 17 Jahren Pick-Up "Meister" und hier von einem shit test sprechen Pardon, aber ich stoße da auf Unverständnis, womit sich hier so mancher einer beschäftigt.

An den TE:
Soweit war doch noch alles völlig unverbindlich, da sollte man die Sache locker sehen und nichts überbewerten.

Zu der Frage, welche Motivation dahinter steckt dich zu verarschen: Sie hat dich angesprochen, nach einem Treffen gefragt und dich angerufen. Glaubst du wirklich, sie macht sich Arbeit aus Spaß?
Natürlich schauen Frauen auch mal, wie attraktiv sie auf Männer wirken, die sie eigentlich gar nicht interessieren...aber nicht auf diese Art und Weise.

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline  
Ungelesen 07.05.11, 05:27   #32
GEZ11
Banned

Bedankt: 24
GEZ11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Beim nächsten mal wenn Sie spazieren gehen will gehst mit und unterwegs schnapp Sie Dir und gib Ihr nen richtigen Kuss.
So wie Ihr beiden Euch verhaltet, seit Ihr verliebte 13jährige.
Sie ist genauso unsicher wie Sie Dir das beibringen soll das Sie Gefühle für Dich hat.
Warum kommen wohl solche Sachen wie Freund haben und dann nicht?
Sie hat Angst,wahrscheinlich auch nie eine richtige Beziehung gehabt.
GEZ11 ist offline  
Ungelesen 07.05.11, 05:42   #33
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

(zum wiederholten male) danke an alle die KONSTRUKTIVE sachen geschrieben haben, werde mich erstmal wieder ganz normal zu ihr verhalten,denn eine ganze woche hab ich mit ihr auf arbeit, nur datt nötigste gesprochen und sagen wir,habe mich ihr gegenüber nur unterkühlt verhalten.

@mukvista:

o-ton=GENAU das was ich gesagt habe

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Ungelesen 07.05.11, 09:51   #34
Nethok
Erfahrener Newbie

Standard

Unterkühlt muss es nicht unbedingt sein. Neutral ist da sicherlich besser.
Aber scheinst alles weitestgehend richtig zu machen.

Wenn das mit der Frau nix gibt, mach dir keinen Kopf. Es fließt noch viel Wasser den Rhein runter...

PS: Ich hasse diesen Pick-Up Dreck. Ich bin 24 Jahre ohne ausgekommen, denke auch nicht das ich irgendwas dadurch verpasse oder noch verpassen werde.
Nethok ist offline  
Ungelesen 07.05.11, 10:00   #35
nar`f
Mitglied

Benutzerbild von nar`f

Standard

hab ich schoma gelesen da steht grössten teils mist drin braucht man wirklich nicht

danke für die Sig.
nar`f ist offline  
Thema geschlossen