myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vorladung zur Polizei

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.11, 19:50   #1
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Bedankt: 771
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard Vorladung zur Polizei

Also erstmal zur Vorgeschichte,

Vor ein pa Wochen hab ich seit Jahren das erste mal wieder gekifft, am nächsten Tag bin ich dann mit ein pa Freunden rumgefahren, wurde abends angehalten musste urin test machen, der war thc positiv.

Also musste ich mit zur Wache zum Bluttest. So seitdem bin ich halt auch wieder gefahren, wurde mehrmals angehalten + urin test, diese waren aber immer sauber

Naja dann bin ich den ein Tag zur Wache hin, um das Ergebniss vom Bluttest zu erfahren

NEGATIV, natürlich gefreut wie sonst was das ist jetzt eineinhalb Wochen her, heute bekomm ich Post ... Vorladung zur Vernehmung als Beschuldigter.

Joa muss Montag hin, aber keine Ahnung was ich da sagen soll, woll mich ja nicht reinreiten oder so.
Hat da vllt jemand n Tipp was ich sagen soll? Einfach Aussage verweigern oder sonst was ?
Ungelesen 03.05.11, 19:54   #2
LegendaryNetu
Zwielichtiger

Benutzerbild von LegendaryNetu

Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Sag einfach die Wahrheit... wenn der Test nen Negativen befund hast kannste deswegen schonmal nicht genagelt werden...

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 19:58   #3
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

urintest am nächsten tag negativ?

du solltest lotto spielen =)

Wie kommts das du eig. sooft angehalten wirst? Ich wurde erst 2 mal in meinem Leben überhaupt angehalten und dann nur wg. Papiere checken.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:05   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hmmm wahrscheinlich Negativ

Urintest sind nicht verwertbar, wegen der Fehlerquote. Der Bluttest ist einzig gültige.
Im Blut sollte es nach 24h wieder raus sein, im Urin etwa 2-5 Tage. (Fiktive Angaben, bei jedem anders)

Vielleicht wollen die sehen, ob du nicht irgendetwas eingestehen möchtest, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mfg

Edit: Ist das Zufall, das sie dich immer anhalten und Urinprobe nehmen, oder bist du "Drogenauffällig"?
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:10   #5
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Nein der erste Urintest, also Tag nach dem Kiffen war positiv, deshalb musste ich nen Bluttest machen dieser war aber negativ.

Die anderen Urintest waren 2 wochen danach als ich angehalten wurde aber auch negativ.
Sorry für das Missverständniss.

Zitat:
Zitat von seeded
Wie kommts das du eig. sooft angehalten wirst? Ich wurde erst 2 mal in meinem Leben überhaupt angehalten und dann nur wg. Papiere checken.
Ich wurde alleine an einem Tag 2 mal angehalten

Joa könnte am Auto liegen weil mein Kumpel damit sein Führerschein verloren hat wegen betrunken fahren ^^ naja mich hats halt nur gewundert weil der Cop meinte wenn der Bluttest negativ ist kommt da nix mehr und heute bekomm ich halt das schreiben das ich zur Vernehmung kommen soll.
Ungelesen 03.05.11, 20:14   #6
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
weil mein Kumpel damit sein Führerschein verloren hat wegen betrunken fahren ^^ naja

Wenn der Bluttest negativ war, dann ist der Rest egal....

aber auf die obere Aussage...

Ich stelle mir grad das Umfeld vor, und geb dir nen Tip. Lass das Auto stehen, oder du bist der nächste, der mit dem Auto seinen Führerschein verliert. Die Vernunft liegt fern..

Mfg
Ungelesen 03.05.11, 20:18   #7
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

Ja Vorladung kam von den Cops

Naja aber wenn ich einfach nich hingehe kommt das doc auch komisch rüber oder ?

Dann geh ich lieber hin und verweigere die Aussage ?

Zeugen gibt es keine und von daher kann dann ja auch ncihts mehr passieren oder ?

Sorry falls euch die Fragen blöd vorkommen oder ich mcih wiederhole xD
Ungelesen 03.05.11, 20:36   #8
Kartago
Reisender

Bedankt: 11
Kartago ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte nun vieles aufschreiben und mit § untermauern können, doch ich bin grad zu faul dazu.
Hier ist ein kurzer Text der alles kurz und bündig darlegt:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einfach mal ein wenig googeln, soll auch helfen.
Kartago ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:51   #9
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Also wenn der Bluttest negativ ist, dann können die dir nichts. Falls du zugibst das du Drogen konsumiert hast, das heißt einen Tag zuvor gekifft zu haben, damit belastest du dich selber damit. Also am besten gar nichts sagen.
Und die Polizei wird dich am Kicker haben und dich wahrscheinlich des öfteren anhalten.

Bin ja kein Moralapostel, aber.....

......ich würde Dir eher raten keine Drogen und Alkohol zu konsumieren, und einen Auto zu fahren. Damit bringst du dich selber und andere in Gefahr.

Entweder Drogen und Alkohol und kein Auto oder keine Drogen und Alkohol , aber dafür sicher fahren.

Es liegt immer an jedem selbst, was er macht.
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 20:53   #10
orhan3
Anfänger

Bedankt: 9
orhan3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard es könnte sein

es kann sein das einer beste kumpel von dir gesungen hat und dich mit seine aussage belastet oder umgekehrt
Ps:fall aber auf dem trick nicht ein wenn die herren von polizei sagen deine freund ...... hat gestanden das ihr gekift habt
den trick probieren sie immer wieder
und wenn du gestanden hast dan gehen sie mit deiner aussage zu deinem kumpel
dann hast du nämlich beide am hals die bullen und deine kumpels
(lass die finger von drogen)
orhan3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.11, 22:41   #11
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

also erstmal danke für eure Tipps aber es war wirklich das erste mal seit jahren und kp wieso ich gefahren bin dachte wohl das wäre alles wieder raus, sonst hätte ich es auch nicht gemacht

joa die Cop meinten beim 3ten mal das sie mcih jezt wohl nciht mehr anhalten bracuhen da alles gut aussieht xD

und von meinen Jungs wird mich keiner verraten haben die kenn ich seit meiner Kindheit und mit denen habe ich auch nciht gepafft und die mit denen ich gepafft habe hätten wenn dann gleich selbst bei den Cops bleiben können

Reicht es auch wenn ich morgen einfach anrufe und sage das ich keine aussage machen werde ?
Ungelesen 03.05.11, 23:23   #12
klu6
Newbie

Benutzerbild von klu6

Bedankt: 40
klu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkteklu6 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 317340 Respekt Punkte
Standard

Versuch das oder sag du warst in nem Reagge Club und hast viel passiv abgekommen.
Ungelesen 04.05.11, 01:09   #13
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

nächstes mal den urintest verweigern.

kannst auch einfach nicht hingehen, dann ist ja klar dass du verweigerst, sonst hättest du ja angerufen und den termin verschoben.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.11, 09:00   #14
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Nix sagen und ohne Beweise können se nix machen ganz einfach ..

Bei ner aussage drehen se dir vielleicht nen Strick und du gibts was zu dann haben die was in der Hand!
was sie momentan nicht haben !
Ungelesen 04.05.11, 09:01   #15
Firstlord
STEAM_0:0:31520

Benutzerbild von Firstlord

Bedankt: 147
Firstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt PunkteFirstlord leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 957831 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
nächstes mal den urintest verweigern.

kannst auch einfach nicht hingehen, dann ist ja klar dass du verweigerst, sonst hättest du ja angerufen und den termin verschoben.
Sorry für Doppelpost !

Aber hätte der verweigert hätten die direkt Blutprobe gemacht und er wär fällig!
Ungelesen 04.05.11, 09:20   #16
Nelso
Hank Moody

Benutzerbild von Nelso

Standard

Zitat:
Zitat von Firstlord Beitrag anzeigen
Sorry für Doppelpost !

Aber hätte der verweigert hätten die direkt Blutprobe gemacht und er wär fällig!
Nö ich musste aufgrund des Urin testes ja zur Blutprobe ^^ die war aber negativ weil da schon so ca 17- 18 std vergangen waren (zwischen paffen und der Blutabnahme)

Alles klar dann geh ich einfach nciht hin vielen Dank Leute
Ungelesen 04.05.11, 23:43   #17
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Firstlord Beitrag anzeigen
Sorry für Doppelpost !

je nachdem. wenn er glück hat wird auf einen bluttest verzichtet aufgrund von kosten/aufwand, falls es nur eine routinekontrolle war.

zitat von einem youtube video kommentar:
mein tip...immer URINPROBE verweigern aber STUHLPROBE anbieten...das verunsichert die polifaschisten und sie lassen einen laufen.

"seh ich aus wie ein käffer?ich hab in meinem leben weder hischasch geschluckt noch marijorama gespritzt" sagen kommt auch immer gut.
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.11, 09:42   #18
iceman1980
Anfänger

Bedankt: 56
iceman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen

"seh ich aus wie ein käffer?ich hab in meinem leben weder hischasch geschluckt noch marijorama gespritzt" sagen kommt auch immer gut.
Aber nur wenn man Manni Ludolf heisst der redet nämlich wirklich so! xDD
iceman1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.11, 15:18   #19
123herbert
Tot und Begraben

Benutzerbild von 123herbert

Bedankt: 105
123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte123herbert putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2762 Respekt Punkte
Standard

Konsumieren ist erlaubt besitzen nicht NUTZ DAS AUS
Ungelesen 04.06.11, 15:36   #20
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Da wir noch nicht Montag haben, könntest du mal den Text der Vorladung anonym hier einstellen.
In meiner Eigenschaft als Ex-Pozilist kann ich dir da sicherlich weiterhelfen.

Glaub nicht alles was du hier hörst und liest. Wenn du vorgeladen wirst, hast du gefälligst zu erscheinen. Es gibt zwar keine Erscheinungspflicht, aber du wertest den ganzen Sachverhalt mit Sicherheit nicht zu deinen Gunsten auf.

Nimm einen unabhänigen Zeugen (Eltern) mit. Lass dich ordentlich belehren:

-Tatvorwurf unter Angaben der Strafrechtsparagraphen
- Aussageverweigerungsrecht

Das Aussageverweigerungsrecht beinhaltet: Äusserung schriftlich innerhalb eines Zeitraumes, Äusserung über einen Anwalt und eben die Verweigerung. Bei einer Verweigerung ist die Chance sehr hoch, dass du eine Anhörung, bzw. ordentliche Verhandlung bekommst.

Unterschreibe Kenntnisnahme über die Belehrung nicht.
Unterschreibe bloss keinen Strafantrag zur Kenntnis !!!!!!!

Noch Fragen? PN an den POM a.D.

@123herbert
Konsumieren ist ja i.O. Aber hier hat der TE und BTM-Einfluss als Verkehrsteilnehmer (auch der Beifahrer ist ein solcher) am öffentlichen Strassenverkehr teilgenommen und stellt unter Umständen eine abstrakte Gefahr dar.
Ungelesen 05.06.11, 18:53   #21
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Da wir noch nicht Montag haben, könntest du mal den Text der Vorladung anonym hier einstellen.
Wenn du das Datum beachtet hättest, dann weißt du das er den Montag vor drei Wochen oder so meint.

Als Ex- Polizist wirste wohl wissen, das man nicht jedes Mal (bzw. garnicht ) zum Urintest vorgeführt wird, wenn da nicht irgendein Verdacht naheliegt.

Entweder er ist bereits in ähnlichen Sachen auffällig geworden, oder das Fahrzeug (welches ja der Vorbesitzer oder wie auch immer unter Drogeneinfluss gefahren hat + Führerscheinverlust) ist als Kifferfahrzeug bekannt.

Und selbst wenn der Sachverhalt so stimmen würde, wenn die Polizei auch nur einen Anhaltspunkt hat, das der TE unter Drogenkonsum Auto gefahren ist, dann werden sie auch versuchen, ihm seinen Führerschein zu entziehen. Und das aus meiner Sicht vollkommen zurecht.

Wer kiffen und saufen kann, der soll auch zu Fuß gehen. Und nicht irgendjemanden mit seiner "Rauschfahrt" in Gefahr bringen.

Mfg
Antwort