Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.11, 09:12
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 66
|
Eure Meinung ist gefragt!! Suche Song für Lipdub
moin gullianer,
ich bin derzeit in schweden und mache n auslandssemester. da das ganze in circa 6 wochen vorbei ist und sich die ganze riesen gruppe wieder auf der welt verstreuen wird, kam jemand mit der genialen idee auf nen libdub zu machen. termin ist diesen freitag, locations sind schon gewählt. nur der song noch nicht  .
hier sind die kriterien für den song:
english lyrics
nicht zu langsam, nicht zu schnell 
irgendwie fröhlich, also schon mal keine ballade
achja: und seeehr bekannt!
(bitte kein hiphop/rap)
auch wenn ich eigentlich kein großer pop- und charts-hörer bin, ist ein eher aktuelles lied aus dieser richtig wohl am besten geeignet. kann aber auch ein alter/älterer song sein, der super bekannt ist. wäre also unheimlich genial wenn ihr bei lust und laune einfach nen songnamen posten könntet, damit wir n paar mehr ideen zum abstimmen haben.
|
|
|
03.05.11, 09:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
danke, von den 60 leuten ist aber so ziemlich KEINER schwedisch, bzw die paar schweden die hier in den internationalen wohnheimen wohnen, werden da mit allerhöchster wahrscheinlichkeit nicht mitmachen  . die leute die mitmachen sind größtenteils aussies, spanier, dutchies, italiener, türken, südafrikaner, canadier, amis, franzosen, slovenen, russen, littauer, und ne winzige gruppe deutsche.
===> daher eher neutrale musik, wenn ich da mit in flames ankomme gucken die nur blöd und kennens eh net. auch wenn ichs schon ziemlich witzig finde ;D
|
|
|
03.05.11, 11:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
auja, daft punk around the world wäre ne witzige sache, aber ich glaube da ist n leider zu wenig text drin um das ganze noch n libdub zu nennen
weitere vorschläge?
|
|
|
03.05.11, 13:17
|
|
Erfahrener Newbie
|
weitere (sinnvolle) vorschläge? kein metal, kein rock, kein hiphop. bitte auf pop-rock / pop /charts gedüns konzentrieren. oder einfach nur n geniales lied was jeder kennt und mir gerade nicht einfällt!
|
|
|
03.05.11, 14:47
|
|
Erfahrener Newbie
|
okay nochma. es geht um nen lipdub, zu deutsch große gruppe bewegt lippen zu nem lied und wird dabei gefilmt. da macht n lied wo lediglich zwei wörter bzw ein ganzer name vorkommt leider überhaupt gar keinen sinn.
|
|
|
03.05.11, 16:06
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Mir ging vorhin "Don't Cha" von PCD und Busta Rhymes durch den Kopf... Da können viele Leute mitmachen und es wäre bestimmt lustig.  Außerdem ist das jetzt kein so tiefgründiger Text, mit dem es eventuell Konflikte geben könnte. "Ante Up" von MOP ist mir auch noch eingefallen... Würde bestimmt auch Spaß machen. ^^
|
|
|
04.05.11, 00:03
|
|
Der Shit
Bedankt: 437
|
RAMMSTEIN!!!!
kennt jeder und gefällt fast jedem...
|