Hallo ich habe folgendes problem ich hatte auf meiner psp prom-4 als TCFW und wollte dann auf 6.20 Pro B5 TCFW updaten also habe ich meine psp ganz aus gemacht so dass ich die TCFW weg habe. Dann habe ich von 5.03 auf 6.20 geupdatet und wollte jetzt die 6.20 Pro B5 startetn dann habe ich bemerk hmm es funktioniert nicht. Habe mir den Theard nochmal durchgelesen und sehe mist da steht ja alte TCFW muss deinstalliert werden. Dann denke ich mir ok gehste nochma runter auf 5.03 und dann prom-4 deinstallieren. Aber jetzt ist mein problem das ich mit dem normalen 6.20 Ten-c downgrade nimma ruterkomme und ich auch sonst nichts was mit den CFW zu tun hat starten kann. Weis irgendwer was ich ez machen könnte??
Also ich habe folgendes problem dabei festgestellt:
Update auf 6.35 Erfolgreich
Downgrade auf 6.20 Erfolgreich
Installation der Pro B5 temporär kommt menü --> x für installation --> erfolgreich --> x für reboot in cfw --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW
Fast recovery --> psp gameboot --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW
Ten-(B bis E) zum downgrade auf 5.03 --> psp gameboot --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.20 OFW
Installation der Pro B5 temporär 6.35 kommt menü --> x für installation --> erfolgreich --> x für reboot in cfw --> Bildschirm schwarz psp geht aus bin auf 6.35 OFW
Habe ich meine Psp ez Unflashbar gemacht oder was habe ich getan ??