myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 1942 startet nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.11, 22:23   #1
oONoobstarOo
Newbie

Bedankt: 29
oONoobstarOo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Battlefield 1942 startet nicht

Ich habe mir die Battlefield 1942 Anthology geholt und installt. dann noch die patches drauf und gestartet. aba es kommt nur ein schwarzer bildschirm sonst nix. kein ton oder sonstiges. ich hab win vista home premium 32 bit, einen lg flatron w2261v, intel core 2 quad und 4gb arbeitsspeicher. ich habe auch schon in die videodefault.con datei geguckt, renderer.allowAllRefreshRates war schon vorher auf 1 gestellt. auch sonst hab ich shcon mehrere sachen ausprobiert zb hz zahl runter oder hoch oder grafik in der video.con datei umgestellt. achja mein kumpel hat auch win vista home premium 32 bit und bei ihm funzt das game einwandfrei. mir ist aufgefallen dass er 75hz drin hat und bei mir kann ich das net reinmachen liegt es vllt dadran? kann mir vlllt einer helfen? danke shocnma im vorraus würde mich sehr freuen. tut mir leid wenn das jetzt hier falsch is ich hab jetzt zum ersten mal ein thema erstellt seid mir bitte net böse ^^
oONoobstarOo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.16, 19:15   #2
ridgeraiser
Der Helfer in der Not!

Benutzerbild von ridgeraiser

Bedankt: 107
ridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkteridgeraiser mag den Abfluss Flavour! | 43262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oONoobstarOo Beitrag anzeigen
Ich habe mir die Battlefield 1942 Anthology geholt und installt. dann noch die patches drauf und gestartet. aba es kommt nur ein schwarzer bildschirm sonst nix. kein ton oder sonstiges. ich hab win vista home premium 32 bit, einen lg flatron w2261v, intel core 2 quad und 4gb arbeitsspeicher. ich habe auch schon in die videodefault.con datei geguckt, renderer.allowAllRefreshRates war schon vorher auf 1 gestellt. auch sonst hab ich shcon mehrere sachen ausprobiert zb hz zahl runter oder hoch oder grafik in der video.con datei umgestellt. achja mein kumpel hat auch win vista home premium 32 bit und bei ihm funzt das game einwandfrei. mir ist aufgefallen dass er 75hz drin hat und bei mir kann ich das net reinmachen liegt es vllt dadran? kann mir vlllt einer helfen? danke shocnma im vorraus würde mich sehr freuen. tut mir leid wenn das jetzt hier falsch is ich hab jetzt zum ersten mal ein thema erstellt seid mir bitte net böse ^^
Hast du schon eine Lösung gefunden?
ridgeraiser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort