myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Job Gepäcks/Personenkontrolle Flughafen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.04.11, 23:52   #1
CopyPaste
Anfänger

Bedankt: 6
CopyPaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Job Gepäcks/Personenkontrolle Flughafen

Guten Abend,

wollt mal fragen, ob es vll. Leute gibt, die schonmal am Flughafen bei den Sicherheitskontrollen arbeitstätig waren bzw jemanden kennen, der dort arbeitet. Infotag gehabt, klang alles sehr vielversprechend. Bezahlung ist leider eher mäßig und eine Bekannte arbeitete länger als Flugbegleiterin bei einer Fluglinie und meinte, dass die Arbeit bei den Sicherheitskontrollen nicht zu empfehlen ist.

Würde mir gerne noch andere Meinungen anhören, jedoch im Internet nichts spezielles darüber gefunden, habe nun die Hoffnung, dass hier einige Leute unterwegs sind, die mir evt. etwas berichten können?

Müsste in den nächsten Tagen bescheid geben, würde Anfang nächsten Monat anfangen und müsste meine derzeitige Arbeit ( Telefonhotline für einen Netzbetreiber ) einvernehmlich kündigen, sonst hätte ich gesagt, ich probiers einfach mal aus. Die Arbeit würde auch Teilzeit anbieten, was mir als Schüler bzw zukünftiger Student auch gelegen kommt.
CopyPaste ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 01:50   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Eine meiner Freundinnen hat sowas schon durch... unregelmäßige Arbeitszeiten, psychischer und physischer Stress, relativ schlechte Bezahlung! Da könnteste Dich auch beim WSD bewerben und unterwegs im Opel Corsa "den Objektschützer machen"!

Allerdings scheint ein Flughafen so ein kleiner Mikrokosmos zu sein, wo irgendwann jeder jeden kennt und das kann natürlich weiterhelfen...

Meine Freundin jedenfalls macht jetzt Objektschutz bei zivilen Einrichtungen der Amis und verdient (wie sie sagt) sehr gut! Die unregelmäßigen Arbeitszeiten und der Stress sind natürlich geblieben...

Wenn Du sowieso "zukünftiger Student" bist und zur Zeit einen Job hast, warum ziehst Du in Erwägung, zu wechseln?
Kannst Du in Deinem jetzigen Job nicht Teilzeit-Arbeiten?

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 22:04   #3
CopyPaste
Anfänger

Bedankt: 6
CopyPaste ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Langweilige Arbeit Suche etwas mit mehr Bewegung / Aufregung.
CopyPaste ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort