Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.04.11, 08:29
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Macht Treyarch oder Infinity Ward bessere Cod Reihen?
Ich finde Infinity Ward besser weil sie Wert aufs Quickscopen legen 
und ihr?
|
|
|
26.04.11, 08:41
|
|
Gandalfs Bob
Bedankt: 104
|
falsches forum, man wär ich gerne mod hier für den haufen
|
|
|
26.04.11, 08:44
|
|
öfter mal hier...
Bedankt: 26
|
Zitat:
Zitat von virus464
|
lol ^^
|
|
|
26.04.11, 09:09
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Infinity macht wirklich die besseren CODS.
BO und W@W sind eher die schlechtere COD Spiele.
|
|
|
26.04.11, 09:19
|
|
Uploader
Bedankt: 163
|
lol seit ihr bekloppt? ^^
was ist an bo schlechter als an mw2? bo hat alles was mw2 nie hatte z.B balance ...
|
|
|
26.04.11, 09:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Aufjedenfall Infinity ward
|
|
|
26.04.11, 09:41
|
|
Endgegner!
Bedankt: 53
|
Infinity Ward mit Ihrer MODERN WARFARE-Reihe, ganz klar!
Keine Diskussion....
|
|
|
26.04.11, 09:47
|
|
Sonntagsninja
Bedankt: 81
|
Zitat:
Zitat von virus464
|
manche leute sind echt zu blöde die forenbezeichnung zu lesen oder zu verstehen. solchen leuten täte mal ein ban gut.
|
|
|
26.04.11, 09:54
|
|
Modder
Bedankt: 126
|
Auf jeden fall machen beide gute call of duty'S aber beide können einpacken wenn Batllefield 3 rauskommt
|
|
|
26.04.11, 09:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 197
|
Das stimmt wohl 

|
|
|
26.04.11, 10:02
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Was hat das Thema bitteschön in der Börse zu suchen?
Verschoben
Weder IW noch Treyarch machen zurzeit gute COD Spiele. Für beiden zählt eigentlich nur der Profit, dabei ist es denen egal, wie doof die KI ist, wie schwer das Spiel ist und wie miserabel der MP ist, da es genügend Leute gibt, die es sich alleine nur wegen dem Namen kaufen.  Und solange das so ist, wird es für mich kein gutes COD mehr geben.
|
26.04.11, 10:13
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
Ganz ehrlich, mir gefällt Black ops 1000x Besser.
Aber klar das die meisten hier MW2 Bevorzugen weil es besser für Naps und Schlechte Spieler ist mit seinen Super Raketen und Nooblaunchern.
|
|
|
26.04.11, 10:41
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Zitat:
Aber klar das die meisten hier MW2 Bevorzugen weil es besser für Naps und Schlechte Spieler ist mit seinen Super Raketen und Nooblaunchern.
|
Einfach ignorieren, der MP von MW2 hat deutlich mehr fun gemacht, die Karten sind einfach nru schlecht von BO!
Und bei MW1 war der MP einfach nur göttlich! G3 gesilenced mit max 8 Playern--> EPIC!
|
|
|
26.04.11, 11:15
|
|
Banned
Bedankt: 410
|
MW1 war genial, MW2 fand ich einfach nur scheisse weil die Granat werfer viel zu einfach wahren. Die Maps wahren zu Klein und du konntest nie wirklich Snipen.
Ich habe gestern wieder gespielt 10 "Server" betreten wovon 7 mit Cheatern verseucht wahren.
|
|
|
26.04.11, 11:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
infinity ward würde ich sagen
bo fand ich nunja irgendwie komisch und die mw reihe war schon lustig klar ist die 2 cheater verseucht aber nunja die 1 war das beste und vorallen dingen "neu" in den gebiet
jetzt wird es nurnoch "kopiert" ob das gut ist ?
|
|
|
26.04.11, 11:44
|
|
Banned
Bedankt: 144
|
Ich fand den SP von BO cool, weil dort auch die Kuba Krise erwähnt wird. Ok, man hat es etwas übertrieben, aber es war in Ordnung, denn die Spiele brauchen ja mehr Action oder nicht? Auf jeden Fall finde ich noch die letzte Mission lustig, wo John F. Kennedy Zombies töten muss. xD
Ich fand BO grafisch gesehen besser, aber in MW2 war viel mehr Action dabei. Keine Ahnung, ich weiß es nicht!
|
|
|
26.04.11, 12:54
|
|
Doomsayer
Bedankt: 1.493
|
Die Frage im Threadtitel ist ziemlich schwer zu beantworten.
MW1 war super, WaW war ebenfalls saugut (bis auf die Sounds, die kann man nur in die Tonne treten).
Mit MW2 hat uns IW gezeigt, dass der Casual Gamer (im zockerumgangsprachlichen Gebrauch auch Noob, Nab, Boon oder Whatever) im Vordergrund steht und den Multiplayer viel zu einfach gestaltet. An sich war MW2 ein tolles Spiel, allerdings war es ein Riesenfehler zu Steam und VAC zu wechseln und die Server gegen das dreckige Lobbysystem zu tauschen, auch wenn es seine Vorzüge hatte. Die Singleplayerkampagne war nicht einmal ein Bruchteil so gut wie bei MW1 (alles effekthascherei, übertrieben, sinnlos).
BO wiederum hat Server und der MP ist wesentlich besser gestaltet als bei MW1, auch wenn Treyarch- typisch die Sounds der meisten Waffen wieder elektronischer Sperrmüll sind. Der SP ist genauso wie bei MW2 überladen und überfrachtet mit Effekten.
Fazit: Manchmal ist weniger einfach mehr. CoD 1: UO ist nicht mehr zu toppen - das war ein gemütlicher Arcadeshooter. Aber jetzt ist die CoD- Reihe nur noch hektisch, weil sie denken, dass ein schnellerer CoD- Teil der bessere ist. Dass die Entwickler aus CoD mittlerweile ein Hack´n´Slay- MMO machen wollen, ist seit MW2 bekannt. Da wir hier aber einen gottverdammten Shooter spielen, soll das Messer eine Notlösung bleiben und keine Kampfmethode. Vielleicht wird in MW3 wieder etwas mehr Wert auf den eigentlichen Spielstil von CoD 1- CoD 4 gelegt. oder man darf mit Katana und Sprungfederstiefeln umherflitzen, damit man Leute noch aus 10 Metern Entfernung schlitzen kann, anstatt einfach mal die Waffe zu benutzen und zu schießen.
|