Mir ist gerade eine Methode eingefallen, wie man vll mit Youtube-Kommentaren Geld verdienen könnte und es andere bereits schon machen.
Aufgefallen ist mir dies durch diese "Mache in 2 Tagen 54145€ Gewinn, klicke auf meine HP für mehr Infos" Youtube-Kommentaren.
Hier mal ein Beispiel, welche Kommentare ich genau meine (Rot makiert):
http://img809.imageshack.us/i/64748474.jpg/
Der Trick:
Als Beispiel ein Bushido Video, welches auf Youtube in der Regel innerhalb weniger Tage
locker die Millionenmarke an Views erreicht. Auf meinem Screen hat das Video z.b. innerhalb von 8 Tagen fast 2,1 Millionen Klicks erhalten.
Nun die vorgehensweise:
Nehmen wir als Beispiel an, morgen käme um 20Uhr ein neues Bushido Video zu seiner neuen Single auf Youtube raus. Wir erstellen uns nun ca. 30 Youtubeaccounts. Zusätzlich erstellen wir uns irgendeine HP übers Geldverdienen, wo wir auch einen Werbelayer draufsetzen.
Sobald das Video dann morgen ab 20Uhr Online ist, verfassen wir einen Kommentar wie "Verdient innerhalb von 2 Tagen mehrere Hundert Euro, für mehr Infos besucht www.eurehp.de".
Nun loggen wir uns in jedem unserer 30 Youtube-Accounts ein und geben diesem Kommentar einen Daumen hoch. Somit wird unser Kommentar bzw. unsere HP-Adresse direkt unter dem Video bei "Beliebteste Kommentare" angezeigt.
Da das Video in den nächsten Tagen locker 1 Millionen mal angesehen wird, sehen von diesen 1 Millionen Leuten auch die meisten unseren Youtubekommentar.
Nehmen wir an jeder 100ste liest unseren Kommentar und klickt tatsächlich unsere HP an. Somit würden 10.000 Leute unseren Werbelayer anklicken. Bei einer Vergütung von ca. 5€ pro Tausend klicks, wären das ein Gewinn von 50€.
Wichtig ist nur, dass man sobald das Video erschienen ist, schnellstmöglichst seinen Kommentar bei "Beliebteste Kommentare" stehen hat, damit dies soviele Leute wie möglich lesen.
Was meint ihr? Könnte doch theoretisch funktionieren oder?