Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.04.11, 19:40
|
|
Kal-El
Bedankt: 2.729
|
Smallville: Lex Luthor ist zurück!
Zitat:
Ihr könnt es kaum erwarten, einen ersten Blick auf Lex Luthor im Smallville-Serienfinale zu erhaschen? Wir stellen Euch das erste Promo-Video zu seinem dortigen Auftritt vor. Hier entlang, bitte.
„Sie sagen Jedermann besitzt eine dunkle Seite. Eine Seite, die er verborgen hält. (...) Ich bin nicht Jedermann. Ich bin Lex Luthor!“, so ein Ausschnitt aus dem von TV Line veröffentlichten Promo-Video zum zweistündigen Serienfinale von „Smallville“. Darin bekommen wir nach zwei Jahren Pause endlich wieder das Vergnügen mit Michael Rosenbaum in seiner legendären Rolle des Lex Luthor. Viel Spaß beim Ansehen!
Video in der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lex Luthor für das Serienfinale zurückzuhaben, „war absolut fantastisch“, teilte Hauptdarsteller Tom Welling mit und fuhrt fort: „weil es sich so anfühlte, als hätte er uns nie verlassen. Wir sprangen einfach dahin zurück.“
„Ich rief sie an einem Freitag an und sagte: ‚Hört mal, ich möchte es tun, aber ich muss auch noch etwas anderes filmen (FOXs ‚Breaking In') - also komme ich nächsten Donnerstag (nach Vancouver).' Und dann haben sie angefangen zu schreiben.“
Oder besser gesagt, damit angefangen, das Drehbuch zum Serienfinale zu überarbeiten. „Wir hatten bereits begonnen, das Drehbuch zum Finale zu schreiben“, erläuterte Executive Producer Kelly Souders. „Aber es war sehr leicht, die Geschichte (mit ihm) auf Hochtouren zu bringen.“
Für diejenigen, die Lex kannten und verabscheuten, soll Souders zufolge die Rückkehr der Erznemesis von Clark (Tom Welling) kein allzu großer Schock sein. Sein Auftauchen auf den letzten Schritten von Clarks Reise „wird sehr lustig sein“, versprach Souders.
Auch wenn Michael Rosenbaum seine Probleme mit der Glatzenkappe hatte und froh war, sich in den ersten sieben Staffeln regelmäßig den Kopf rasiert zu haben, fiel es ihm schwer das Set von „Smallville“ zu verlassen. „Ich wollte nicht, dass der Tag endet“, so Rosenbaum. „Wenn man einmal da ist, will man immer mehr. Es ist so wie: ‚Kommt schon, es ist lustig. Schreibt etwas anderes.“
|
Yuhuu, ich freu mich riesig aufs Finale.
|
|
|
24.04.11, 22:40
|
|
Profi
Bedankt: 153
|
Bin mal echt gespannt  Die nächste Folge wird bestimmt auch klasse..
|
|
|
24.04.11, 22:46
|
|
Kal-El
|
Oh yaa. Hier mal die Promo für die nächste. Endlich wieder ZOD ;D
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
24.04.11, 23:15
|
|
Banned
Bedankt: 1.184
|
War ja klar, das der zurückkommt....ich habs ja gehofft.
Edit:
Lex natürlich!
Edit 2:
Die 9. Staffel rockt schon gewaltig, und ich bin gerade bei der 10.!
|
|
|
24.04.11, 23:20
|
|
Kal-El
|
ZOD oder Lex?  Bei Lex haben wir doch alle gehofft
|
|