myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3ds roms?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.04.11, 03:24   #1
Narutowolf12
Furry-Gamer-Mädel =3

Benutzerbild von Narutowolf12

Bedankt: 10
Narutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard 3ds roms?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe schon ein wenig gegoogelt, aber leider nichts zu dem Thema finden können, deshalb eröffne ich jetzt einfach eins ^^

Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht schon Roms von 3DS Spielen gibt. Ich denke ja nicht, dass es so unbedingt schon welche in Deutsch gibt, aber in japanisch oder Englisch sollte doch eigendlich so langsam etwas zu finden sein, oder? Leider konnte ich nirgens etwas finden, aber ihr vielleicht?

Wäre nett, wenn mal jemand was dazu sagen könnte und wenn er schon welche gefunden hat, sie hier Posten kann. Könnte man ja dann hier sammeln =3

~Wolfi

(Ich hoffe es gibt noch keinen Thread dazu, ich habe in der SuFu zumindest keinen gefunden)
Ungelesen 24.04.11, 07:50   #2
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Es gibt noch keine Roms. Wozu denn auch? Man kann sie (noch) nicht emulieren und auf Flashkarten laufen sie auch (noch) nicht.

Nintendo hat die Schutzmaßnahmen um einiges erhöht, also wirds ne Weile dauern, bis man den 3D-Modus knacken wird.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 08:19   #3
Narutowolf12
Furry-Gamer-Mädel =3

Benutzerbild von Narutowolf12

Bedankt: 10
Narutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteNarutowolf12 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chiver Beitrag anzeigen
Nintendo hat die Schutzmaßnahmen um einiges erhöht, also wirds ne Weile dauern, bis man den 3D-Modus knacken wird.
Ja, das wusste ich ja, aber ich dachte, dass man vielleicht die Spiele irgendwie in 2D spielen könnte. Ich habe selbst noch nie an der Erstellung einer Romgearbeitet und kenne mich deshalb nicht so aus, aber ich dachte, nur weil man den 3D-Modus nicht knacken kann, könnte man es beim Spiel trotzdem.

Es geht hier ja eigendlich um das Spiel an sich. Sich um den 3D-Modus kümmern kann man sich nach der veröffendlichung einer 2D-Rom auch noch kümmern.

(Es tut mir Leid, wenn das jetzt etwas Naiv klingt oder totaler Müll ist, aber wie gesagt, ich selbst habe noch nicht die chancse gehabt eine Rom zu erstellen und kenne mich deshalb nicht aus. Ich kann nur auf Annahmen späkulieren)
Ungelesen 24.04.11, 08:46   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Also meines wissens ist der Code des 3DS bereits geknackt,
Das wurde zum Release des Teils schon in den Gulli News geschrieben.
Ich denke mal nur das es derzeit noch an der Umsetzung hapert dies gescheid auf einer Flashkarte zum laufen zu kriegen da sich diese Games wohl kaum noch mit (meist) 8-64MB zufrieden geben werden...
Ungelesen 24.04.11, 09:24   #5
TheBandicoot
Doomsayer

Benutzerbild von TheBandicoot

Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das wurde zum Release des Teils schon in den Gulli News geschrieben.

Die schreiben aber auch viel, wenn der Tag lang ist, also bleibt der Wahrheitsgehalt unbekannt. Zudem hätte man dann auf GBAtemp schon etwas darüber gelesen, weil das nämlich einer der größten Communities ist, die sich auf Konsolen- und Handheld- Hacking sowie -Homebrews spezialisiert hat.

Glauben will ich es gerne...

BTW: Man muss den 3DS- Mode knacken. Denn die Spiele laufen nicht im DS oder DSi- Modus, weil sie ungeachtet der 3D- Funktion auch z.B. ganz andere Auflösungen nutzen als DS oder DSi- Games, und sie nutzen die Hardware uneingeschränkt aus.
Ungelesen 25.04.11, 23:08   #6
Treban
Anonymous

Benutzerbild von Treban

Bedankt: 440
Treban ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin selber ein Besitzer der Acekard 2i und bin ehrlich gesagt froh wenn vielleicht mal für den 3ds eine richtige flashcard kommt oder der 3ds gar nicht erst geknackt wird. Eine richtige flashcard ist damit gemeint das sie zum beispiel infrarot verbindung erlauben würde dann sogutwie jede woche geupdatet wird uvm. Ich kaufe mir 3ds spiele selber anstatt wenn es bald eine geben würde mir eine schlecht umgesetzte 3ds flashcard zuzulegen.
Treban ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 09:22   #7
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.11, 14:40   #8
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann zeig doch mal nen Link zu den Karten, welche angeblich 3D Games starten können.??

Du machst ja auch nur blah, ohne Beweise.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 14:30   #9
Team Sync
Anfänger

Bedankt: 20
Team Sync ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@censomike: Brauchst du Aufmerksamkeit? Dann verzapf hier trotzdem nicht so einen Mist! Wieso gibt es neben dem "bedanken"-Button nicht einen "Totaler Blödsinn"-Button?
Team Sync ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.11, 17:30   #10
datroubler
Chuck Norris

Benutzerbild von datroubler

Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Nein aber einen löschen Button
den hab ich grad betätigt. Nicht weil ich zensieren will aber nicht dass hier ein noob rein stolpert und das für bare Münze nimmt. Vll ist er ja auch ein Händler....
datroubler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort